Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MS Train Simulator

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    15738 Zeuthen
    Beiträge
    6

    MS Train Simulator

    hat jemand Erfahrung mit Train Simulator? habe es meinem Enkel
    zum Geburtstag geschenkt, es läßt sich einwandfrei installieren, aber es startet nicht. Er erhält in XP nur eine nichtssagende Fehlermeldung. Mir fällt nichts mehr ein, was man noch machen könnte.
    rak68

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Die neusten Treiber installiert? und auch win xp sp1 drauf? Ich habs auch und bei mir funzt es.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    15738 Zeuthen
    Beiträge
    6

    train simulator

    treibermäßig und SP1+2 müßte alles ok sein, auch was die Requirements betrifft. Wenn das Fehlerfenster nicht kommt, öffnet dafür das dx-diagnosefenster, hilft uns aber auch nicht weiter (keine Konflikte), trotzdem ist das Spiel nicht zum Laufen zu bewegen

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    hmmm..... Vielleicht solltest du dich da mal mit Microsoft in verbindung setzten. (Support) die sollten das ja wohl zum laufen bringen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Fantasywesen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31

    Unhappy

    Ich hab mir dieses "komische" Spiel auch gekauft und hatte das gleiche Problem. Ich hatte auch schon bei der Hotline angerufen und eine menge Geld verschwendet. Es funktioniert einfach nicht, denn ich habe es auf 4 PCs getestet (Immer mit dem gleichen Problem). MÜLL!

    Also umtauschen...
    Fantasywesen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •