Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Efare auf dem Flugschiff

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    Efare auf dem Flugschiff

    HILFEEEEEEEE :

    Hi, kann mir jemend behilflich sein diesen Zombie zu erledigen ?
    Immer wenn ich Ihn auf 6.000 HP runtergekämpft habe wird der so Brutal dass ich immer kaputt gehe.
    WIE kann ich diesem Zombie das licht ausknipsen.

    Mfg Finalsinn

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Gibt's schon.

    Hi,
    schau' 'mal weiter unten unter 'Efrye'. Da gibt's umfassende Beiträge zu diesem Problem.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    hi

    hab ich alles schon probiert ich bekomm dieses viech nett kaputt ich weiss nichtmehr was ich machen soll. :-)

    mfg

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Unhappy Mmh.

    Wenn Du Dir meinen bescheidenen Beitrag durchliest, kannst Du sehen, dass es möglich ist diesen Drachen im Nahkampf und ohne besonders ausgebuffte Strategien&Taktiken zu erledigen.
    Dabei habe ich den noch zweimal beklaut und alle sechs chars haben sich an diesem Kampf beteiligt und es war auch nur eine Ekstase im Spiel (Salto-Hieb).
    Sollte Deine party tatsächlich "so schwach" sein, dass Du dem Vieh nicht schnell genug den entsprechenden Schaden zufügen kannst, kann ich nur noch zwei bittere Wege vorschlagen:
    a) auf dem Flugschiff trainieren (Fleissaufgabe).
    b) im linken Teil ("schwere Monster") der westlichen 'Sanubia'-Wüste noch 'mal AP's + Sphärolevel zu tanken und die daraus resultierende Gruppenverstärkung nachzuholen.
    Entsprechende Speicherstände setze ich 'mal voraus.
    Was ist denn bei Dir mit 'Wakkas' Angriffs-T, 'Aurons' Seisma, 'Lulus' Gravitas (die haut doch als erste schon 'mal ca. 8.000 weg, oder ist das Vieh immun dagegen); von 'Kimharis' mit Dragonik gelernten Ekstasen oder 'Rikkus' Basteleien brauchen wir gar nicht erst zu reden.
    Grüsse.
    P.S.: Du weisst doch, dass man das Flugschiff durch seinen Kapitän auf Abstand zum Feind bringen kann und das der seine Raketen benutzen kann?
    Es bleibt aber auch der Fakt, dass Du direkt im Anschluss ziemlich nett weiterkämpfen musst. Also vielleicht doch noch etwas trainieren und nützliche abilities (Hastga, Blind-Schock und was es so gibt) erwerben?
    Geändert von tasmandevil (5.2.04 um 18:18 Uhr)
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    Danke

    hi,
    ich werds heut abend nochmal versuchen,ich nehme mal deine strategie und vieleicht schaffe ich das biest ja endlich.
    ich meld mich dann morgen wieder und berichte dir von dem kampf.
    vielen dank bis hierher.

    mfg finalsinn

Ähnliche Themen

  1. Problem auf dem Flugschiff
    Von Schemster im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.08, 22:43
  2. Baten Kaitos - nach dem kampf auf dem Flugschiff
    Von Neopet im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 10:51
  3. Weiss nicht weiter-zum ersten mal auf dem Flugschiff
    Von Gesundheit im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •