|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#961 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jul 04
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?oh gott,hat sich zeo etwa die haare geschnitten? O.o
hitoshi auf dem bild von caos sonic war ja cool(und süß^^)*gg* ------- ich hab mal irgendwo gelesen,dass king und queen zwillinge sind,aber das geht doch gar nicht,die haben ne ganz andere haut und haarfarbe!
Grüße:Kaweii.Kai domleo Caos Sonic YuriyIvanov ssj5gogeta salima Munky D. ~:~-Tea-~:~ Kaitipaiti Nick Blues spaziert eine frau durch den park und sieht eine frau mit einem kinderwagen.sie geht zu der frau und sagt: oh,sie haben zweieiige zwillinge!wie heißt denn das mädchen?>sagt die andere frau:rosemarie!>und wie heißt der junge?>tulpenheini! |
|
|
|
|
#962 |
|
Shinobi
|
Diese Betrüger
.Die Folge war Krass und die Mejestics waren zusehen ![]() |
|
|
|
|
#963 |
|
Shinobi
|
Die Folge war Krass
![]() |
|
|
|
|
#964 |
|
Elite-Spieler
|
Die Folge heut war voll krass *Fähnchen schwenk*
Bin gespant wie der Kampf zwischen Tala und Keny aus geht! *tala-Fähnchen schwenk*^^ |
|
|
|
|
#965 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jul 04
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?ja,die folde war voll geil!!!!!!
äh...tja...weiß nnhcit,was ich noch sagen soll XD ach ja,ich hab auch noch ein bild(von tala -für tala fans!)allerdings nur selbst gezeichnet. {Defekter Link entfernt #31696}
Grüße:Kaweii.Kai domleo Caos Sonic YuriyIvanov ssj5gogeta salima Munky D. ~:~-Tea-~:~ Kaitipaiti Nick Blues spaziert eine frau durch den park und sieht eine frau mit einem kinderwagen.sie geht zu der frau und sagt: oh,sie haben zweieiige zwillinge!wie heißt denn das mädchen?>sagt die andere frau:rosemarie!>und wie heißt der junge?>tulpenheini! Geändert von Wolf-Driger (13.10.04 um 17:43 Uhr). |
|
|
|
|
#966 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Aug 04
|
Bin auch gespannt,ich bin aber Talas Seite.Es wäre auch irgendwie langweilig,
wenn Kenny gewinnt...(Zumindest für mich ) |
|
|
|
|
#967 |
|
Elite-Spieler
|
Tala!*Fähnchen wink*^^ Coool hast du das gezeichnet?
Heute war die Folge echt krass*Wiederhol* Und Tala hat auch recht was er gesagt hat über Tyson. In manchen Dingen.Weiß eine/r von euch wieso Kai das Match verloren hat. Abtsichtlich,ja scho.ABer mit welchen Gründen? |
|
|
|
|
#968 |
|
Profi-Spieler
|
Vielleicht war er entäuscht, dass er nicht mal Tyson schlagen konnte und
hatte auch keine Lust, einer Witzfigur(oder in seinen Augen:unwürdigen Gegner) wie Daichi zu kämpfen.Um seine Wut zu zeigen, wollte er einfach mal Hiro schocken(Wahrscheinlich weil er sich sicher war , dass Hiro Tyson nicht kämpfen lassen wollte-was ja auch stimmt-)und hat seinen Blade einfach mal in seine richtung schießen lassen(Nach dem Motto:Hättest du nicht machen sollen ) |
|
|
|
|
#969 |
|
Elite-Spieler
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?^^*lol* Hättest du nicht machen solln* klingt ja komisch. Aber so könnt es sein. Glaub ich auch! Aber Tala war heute (mal wieda) cool*Tala-Fähnchen wink*
|
|
|
|
|
#970 |
|
Profi-Spieler
|
Weißt du was komisch gewesen wäre?Wenn Hiro dann aufgestanden wäre
und gesagt hätte:"Ätsch nicht getroffen!"Und dabei die Zunge herausgestreckt .Dann geht Kai auf ihn zu und knallt ihn plötzlich eine rein. Hiro geht zu Boden.Und weil jeder wegen Kai verdutzt ist, achtet keiner auf dem in ohnmachtgefallenen Hiro. Ein Ende nach meinen Geschmack... Ich mag Tala auch gern, bin aber eher ein Riesenfan von:KAI!! Und ist Kai mal nicht da, sag ich nur:TALA!! ![]() |
|
|
|
|
#971 |
|
Exosus
|
der arme hiro... verunstalte doch hiro nicht so! und mach kai nicht zu einem brutalo wie rick... oder ähhhhhh dieser typ gegen den kai dranzer verliert... ah ja brooklyn!
"I ought to write a study on this. How to take over the state: smile, look reluctant, and keep the traffic flowing." ~Darth Caedus Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert! Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707 |
|
|
|
|
#972 |
|
Profi-Spieler
|
die stelle mit takao und dem opa kam net *heul* wo sie die kleidchen anhaben^-^
ich liebe kai!!!!^-^ Ich fand den geil! tala!! YEAH!!!^^ Ich mag hiro net -.-
|
|
|
#973 |
|
Elite-Spieler
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?Hiro is irgentwie süß. Unvorstellbar!
Armer Hiro. Der is doch so nett.Also ich könnte mir Kai als Bruder vorstelln. *Mein blöden Bruder der-mir-seit-langem-auf-den-Geist-geht- vergift* Also :KAI UND TALA: TALA UND KAI! und natürlich in meiner favo-List:HIRO |
|
|
|
|
#974 |
|
Profi-Spieler
|
Ist ja gut, war nur ein Witz,ich hab auch nichts gegen Hiro,hätte nur so gepasst.Tut mir leid,wenn ich einen dunklen Humor besitze(Natürlich nicht so
dunkel,wie es klingt )Aber sag nie wieder das Wort (jetzt muss ich es doch sagen )BROKLYN, denn den kann ich nicht leiden...(Nur,wenn er ausrastet,dann kommt er mir so vor wie ich über ihn denke:ER IST VERRÜCKT!!!) |
|
|
|
|
#975 |
|
Exosus
|
Ich finde Kai und Hiro könnten Brüder sein. genauso wie Tyson und Tala.
"I ought to write a study on this. How to take over the state: smile, look reluctant, and keep the traffic flowing." ~Darth Caedus Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert! Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707 |
|
|
|
|
#976 |
|
Profi-Spieler
|
Als ich früher im Internet Bilder von Hiro gesehen habe, glaubte ich,dass Hiro Kais Bruder wäre,ist halt leider nicht so,was solls..
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |