|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1585 |
|
Benutzer noch nicht aktiviert !
Im Spiele-Forum seit: Jul 04
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?Daichi gehört zu den Bladebreakers das ist beschlossene Sache ! 5 in einen Team, hier unten ist das Finale Bild !
Grüße |
|
|
|
|
#1586 |
|
Meisterspieler
|
Cooles bild Domi.
Wie Kai da wieder steht......hmmmm..... Das mit Daichi wusste ich noch gar nicht.
|
|
#1587 |
|
|
Daichi aber wieder ...
Ich mag den kleinen jetzt wirklich. Der ist witzig, cool und sehr stark. Ein würdiges Bladebreakersmitglied ! Grüße |
|
|
|
|
#1588 |
|
Meisterspieler
|
Also ich mag den irgendwie nicht......teilweise ist der echt nervig.
Und morgen hat er ein sehr wichtiges Match......ich hoffe er verliert*hihi* *ihn auslach* Ach bin ich heute gut gelaunt.
|
|
#1589 |
|
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?Daichi in Tysons Bett. Und am Dienstag in Max' Bett, immer seine Füße auf dem anderen ! VERRÜCKT
Grüße |
|
|
|
|
#1590 |
|
Cookfighter
|
Aber auch Senf mit Nudeln !
Das bild kenne ich kmmt aus dem Japanischem Intro, seh ich mir gerne an, Tyson kämpft auch dort gegen Max. Und die Musik... *grins* Japanische Musik für ANimes find ich sowieso toll. Ich hab alle Conan openings ^^ Und ich krieg bestimmt auch noch die Beyblade Musik. ![]()
|
|
|
#1591 |
|
|
Nudeln mit Senf
Max' Schwachstelle. Daichis ist das in fremde Betten gegehe ! Heute wird es echt spannend, mal sehen was uns erwartet ! Grüße |
|
|
|
|
#1592 |
|
Shinobi
|
Ich glaub das Daichi heute gewinnt
Hier ein paar geile pics von gestern ![]() |
|
|
|
|
#1593 |
|
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?Ich tippe auf ein faires Remis !
Geile Bilder Caos !!! Grüße |
|
|
|
|
#1594 |
|
Shinobi
|
Dafür bin ich da Maxi
![]() |
|
|
|
|
#1595 |
|
|
Ja, wurdest auch würdig erwähnt !
Man werden das jetzt drei geile Folgen ! Knallharte Kämpfe, viele enge Ergebnisse und neue Freundschaften. Grüße |
|
|
|
|
#1597 |
|
Shinobi
|
Re: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution?ja klar hab ich ja von der gestrigen Folge gemacht
![]() Geändert von Caos Sonic (4.11.04 um 15:36 Uhr). |
|
|
|
|
#1598 |
|
Cookfighter
|
Tja wie ich sagte Leute:
Tala vs. Daichi endet unentschieden Muahahaha ! Das heißt morgen beginnt das Enscheidungsspiel. Kai vs. Tyson. Aber Kais Reaktionen fand ich hzum Totlachen.
|
|
|
#1599 |
|
Shinobi
|
Die Folge war Besser als TOLL
: Kai was ist das? Einer Tür du SCHLAUMEIERwürd gern wissen was die machen wollen. Daichi hat mir richtig leid getan soll ich irgendwelche Bild4er machen ? Gott sei dank das morgen Freitag ist und nicht Samstag |
|
|
|
|
#1600 |
|
Elite-Spieler
|
Wow war die Folge .....wow.
*Tala-fähnchen heb* Nich nur weil ich Tala gesehn hab. Jo. Das wo Spencer und Brayn zur "tür" gegangen sind das war lustig auch andere stelln warn toll. Bin gespannt auf Morgen. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |