Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diebesgilde

  1. #1
    Herr der Schafe Benutzerbild von Patrick Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kaffhausen City
    Beiträge
    474

    Diebesgilde

    wo ist die und wie komme ich da hin??
    +1 Post

  2. #2
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    WO ???
    Wenn du am Hafen ins Meer springst nach rechts schwimmen an der mauer entlang dort findest du eine Tür die vorerst noch verschloßen ist.
    Wie komme ich dort rein ???

    Also um reinzukommen benötigt man mehrere Quests
    1. EIn dreister Dieb:

    Vom Händler Jora erfährt man, dass er bestohlen wurde. Er verdächtigt Rengaru, welchen man tagsüber auf dem Marktplatz und abends am Freibierstand findet. Darauf angesprochen, flüchtet er sofort. Er flieht auf die kleine Wiese mit dem Baum zwischen Hafen und Kaserne. Dort stellt man ihn und lässt ihn entweder laufen (für den friedlichen Weg in die Diebesgilede) oder man übergibt ihn Lord Andre . Nun teilt man dies Jora mit, und der Quest ist erledigt.

    2. Banditenüberfälle:

    Ihr erfahrt von Hakon , einem Händler am Marktplatz, dass sich in der Gegend bei Akil Banditen herumtreiben. Er gibt einem den Tipp, Pablo , die Stadtwache, über die Banditen zu befragen. Pablo sagt, er hat die Spur der Banditen in dem Wald neben der Stadt verloren. Die Höhle findet man, wenn man nach der Treppe zu Akils Hof links geht und dort der Felswand folgt. In einer Truhe in der Höhle liegt ein Fisch. In seinem Inneren könnt ihr einen Zettel finden, der Halvor, den Fischhändler, belastet. Jetzt kehrt man zu Hakon zurück und berichtet ihm, dass man die Banditen erledigt hat.

    3. Baltrams Lieferung / Der falsche Bote

    Die Quests 'Baltrams Lieferung' und 'Der falsche Bote' unterscheiden sich nur im Abschluss. Zunächst muss man in der Hafenkneipe den Wirt Kardif nach Arbeit und dann nach spezieller Arbeit fragen. Daraufhin verweist er einen auf Nagur. Dieser sagt einem nun, dass Baltram, der Händler vom Markt, einen neuen Boten sucht. Man geht nun zu Baltram und wird auch direkt zum Bauern Akil geschickt, um eine Lieferung abzuholen.
    Wenn man die Lieferung nun zu Baltram bringt, kann man vorher noch Nagur bei Lord Andre anzeigen. Man kann die Lieferung allerdings auch zu Nagur bringen und erhält dann später noch eine Belohnung (friedlicher Weg in die Diebesgilde).





    Man kann aber auch alle verpfeifen.

    Falls ihr einen von ihnen verpfeift, schickt euch Kardif der Wirt in der Hafenkneipe hinter Halvors Fischladen, wo ihr gegen Attila kämpfen müsst. Bei seiner Leiche findet ihr einen Schlüssel. Wenn man diese drei Quests friedlich gelöst hat, bekommt man den Schlüssel so von Attila ausgehändigt - ohne zu kämpfen.

    Springt dann von der Kaimauer und schwimmt nach rechts. Ihr findet rechts nach kurzer Zeit eine Tür, die in die in die Mauer eingelassen ist. Zu dieser Tür passt der Schlüssel von Attila. Redet dort unten mit Cassia.

    Löst den Quest `Constantino's Ring´ (Cassia), wenn man Mitglied der Diebesgilde werden wollt. Man muss ihn aber nicht lösen, wenn man die Diebesgilde nur töten will.

    Falls ihr den Kern der Diebesgilde getötet habt, redet noch mal mit Lord Andre.

    Egal welcher Gilde man angehört, man kann immer noch der Diebesgilde beitreten.
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    South of Heaven
    Beiträge
    72
    nur mal so am rande, aber haben die das quest für andre (wenn man milizsoldat werden will ohne Bürger der Stadt zu sein) eigentlich nur zur verarsche gemacht oder kann man die leute echt töten, bevor man einer der gemeinschaften angehört. Mich macht cassia nämlich mit einem Schlag platt!!
    Man ist so lange sozialist, bis man selbst Geld verdient

  4. #4
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    man kann sie echt töten. zugegeben cassia ist satrk aber die schafft man auch (zur not sspruchrollen nehmen dann klappts)
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    es gibt nicht umsonst die "suchen" funktion im board, weil genau zu dieser frage zig threads im forum zu finden sind.


    -dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 17:21
  2. Diebesgilde
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 14:13
  3. Diebesgilde
    Von Beauté dormante im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:51
  4. Diebesgilde
    Von Tschrabat im Forum Gothic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 23:57
  5. Diebesgilde
    Von Dendren im Forum Gothic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •