Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vagrant Story

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12

    Talking Vagrant Story

    Hallo Kennt Hier Einer Vagrant Story ich komme da Nicht Weiter Aber ich hab das LB Aber Dieser Drache Killt mich immaaaa...
    Ich Bin Ein Konkreter Fan Von Age Of Empires

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12

    Red face lol

    Also LB Heisst Lösungsbuch Aber Trotzdem
    Ich Bin Ein Konkreter Fan Von Age Of Empires

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von horst_atw
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    32
    also die drachen sind wirklich schwere brocken!

    aber er verwendet sicher seinen atem um dich zu killen, richtig?

    sobald du in den raum kommst, musst du sofort unter seinen kopf laufen und den ganzen kampf über dort bleiben.

    da die drachen meist so um die 500 - 750 HP besitzen, also die stärksten gegner im spiel sind, und du ihnen mit deinen attacken selbst bei einem volltreffer nur 10 HP abziehst solltest du es wie folgt machen:

    stell dich unter seinen kopf und greife kopf oder nacken an,
    wenn er dich angreift, benutze die deflektor-ability, die 40% des erlittenen schadens zurückwirft

    mit etwas geduld ( und vielen heilvorgängen ) müsstest du ihn dann besiegen

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    Es eght aber aucvh einfacher indem du mit kombos arbeitest da ist es dann auch egal ob es misskombos sind oder nicht dann sind sie nicht so schwer und mir etwas übung geht das ganze dann auch richrtig schnell .
    Bei mir auf jeden FAll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Vagrant Story
    Von horst_atw im Forum Rollenspiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •