Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 242

Thema: Frage / Antwort Topic

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von Rain85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Schön dass es dir gefällt Scar, das mit den Rüssi wird noch

    @snp_drake:

    Du bist auf jeden Fall falsch wenn zu Prinz Valor willst. Da wartet ne hübsche Überraschung, nicht wahr ^^ Du musst wahrscheinlich den ganzen Weg am Flussbett zurückgehen nach Porto Draco. Dort musst die nördlich halten, dort zwischen Schmied und Pferdehändler, wo so n Turm eingezeichnet ist, da musst du hin. Dann kommst du auf den Weg zur Waldfestung! Falls es Probleme gibt, schreib mir und zeichne es dir ein. Viel Glück
    Asus P4P800 i865PE S478 (nicht deluxe!) +
    Intel Pentium 4 3,0 GHz (Box) + 2x 512 Infineon + Infineon PC400 CL3 DDRAM +
    Hercules 3D Prophet 9800XT 256 + Seagate Barracuda V S-ATA 120GB
    + Sony 3.5 1.44MB + 2x Enermax Gehäuselüfter 80mm regelbar + Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B + Toshiba DVDLaufwerk (48x/16x) + Brenner (52x/24x/52x)

    www.emun.de.ms

  2. #114
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    38

    Unhappy

    Riesen Mist. Also bei mir ist aufeinmal der Spielstand von meinem Kampfmagier im Zweiten Akt defekt gegangen. War ganz schön schrott. Leider ist das Spiel noch ziemlich verbuggt manchmal frustrierend. Naja leider ist und wird es nicht besser wie Diablo 2. Egal wieviele Bugfixes noch rauskommen. Also 10 grössere Bugs hab ich schon nach wenigen Stunden spielen entdeckt.

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    @Rain
    Ich war da schon, bei der Festung und hab die besetzer vertrieben, und bin dann dem Flussbett gefolgt, bin auch zu der Insel gekommen, die einzigen Brücke über den Fluss, aber eben nur halb rüber, schon blöd, als zeichnet es mit bitte ein.

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Rain85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Ok, ist eingezeichnet, das müsste der richtige Weg sein bzw. der weg, den ich gegangen bin. Habs leider nicht so exakt mehr im Kopf .. falls es der weg nicht ist über den fluss, dann suche nochmal alles im Breich des Schmieds ab. Wen du bei der Waldfestung angekommen bist, musst du mit der magierin und valor reden, dann macht die magerin für dich ein Portal auf wo du durch musst. Viel Glück
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Asus P4P800 i865PE S478 (nicht deluxe!) +
    Intel Pentium 4 3,0 GHz (Box) + 2x 512 Infineon + Infineon PC400 CL3 DDRAM +
    Hercules 3D Prophet 9800XT 256 + Seagate Barracuda V S-ATA 120GB
    + Sony 3.5 1.44MB + 2x Enermax Gehäuselüfter 80mm regelbar + Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B + Toshiba DVDLaufwerk (48x/16x) + Brenner (52x/24x/52x)

    www.emun.de.ms

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    31
    es gibt nen neuen patch 1.3.0.8

    bei mir funkt der MP jetzt endlich mal richtig nur kann ich nich ein eigenes game erstellen wie stehts mit euch

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    wo kann man den patch downloaden? ich hab garnix darüber gefunden...


    by fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  7. #119
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Hiho Fettrock.

    ich hab dir per PN einen link geschickt,wo du dir den neusten patch ziehen kannst. viel spass noch


    cYa
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    danke man!

    kann mir jemand sagen, was nun überhaupt alles verbessert wurde mit den beiden patches?
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    31
    mmm ich denke vorallem haben sie den MP mal verbessert und ein paar kleine bugs

    aber genaueres weis ich auch nich

  10. #122
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Änderungen des Patches

    hier werde ich jetzt alle änderungen posten,welche durch den patch entstanden sind :




    Multiplayer:


    Gameserver: Gameserver laufen stabiler und verbrauchen weniger RAM

    Gameserver zeigen Status für eingeloggte Spieler an (blau-> noch in Lobby, Rot->gestartet, Grün->kurz vor Gamestart, Schwarz->im Spiel)

    Gameserver: Anzahl der Spieler kann während des Spiels geändert werden

    Gameserver meldet an alle Stationen, wenn Verbindung zur Lobby abbricht (ab dann kann der Char nicht mehr gespeichert werden)

    Lobby:


    Sacred: Betreten/Verlassen eines Raumes wird nicht mehr mit System-Msg angezeigt

    Sacred: Chat-Texte werden nicht mehr angezeigt, wenn man den Raum bereits verlassen hat

    Sacred: Steuerzeichen in Chatmessages behoben

    Sacred: Verdingungsfehler werden jetzt angezeigt (behebt endloses "Verbinden...")

    Gameplay:


    Item duplizieren durch Speichern gefixt

    Verschwundene Items im Inventar teilweise gefixt

    Es gibt Erfahrung für mit Kettenblitz getötete Monster.

    Feuerball wird levelabhänig schneller

    Energieblitz-Bug behoben (gedrückt halten und Waffe umschalten wechselt jetzt die Animation aus)

    Gegner für die es kaum/ keine Erfahrung mehr gibt werden deutlich einfacher

    ENTWAFFNEN von Spielercharakteren nicht mehr möglich

    Gegner sterben bei Blickkontakt geben keine EXP und Loot mit geringerer Wahrscheinlichkeit

    Items und Effekte:


    Animierte Seraphim-Flügel funktionieren wieder

    Schädel nur noch bis LV 5; alte Schädel werden auf LV 5 gekappt

    Pferde hinterlassen Fußspuren

    Es wird jetzt immer die richtige Charakterklasse angezeigt

    Quests:


    Timer für beendete Quests werden ignoriert

    Quest-NPCs sind nicht mehr sterblich

    Trigger - Eskorte funktioniert jetzt auch mit Pferd

    Dynamische Quests, die nach Ork oder Untoten Umwandlung nicht mehr ansprechbar waren, wurden korrigiert.

    Dynamische quest: Auftraggeber geben nun immer die gleiche Quest und gleichen Zielort bei mehrmaligen Ansprechen und ablehnen.

    Gamebox durch Silberblüten ersetzt

    Freeze bei Ansprechen korrigiert

    Fehlender Kompass und schwarze Logbucheinträge sollten nun ausgeschlossen sein.

    HauptQuests:


    Eisriesen werden erschaffen, wenn man über das Portal in die Feste kommt.

    Wenn man den Auftrag hat, zur Klosterfeste zu gehen, aber man hat schon den WP, kann man direkt in die Bibliothek ohne mit der Seraphim vor dem Kloster zu reden.

    Falsche Audiomeldung beim betreten von Hohenwall entfernt.

    Wurmloch vom Torfstecher zu den Stauanlagen: Zielposition wurde mit Position auf der Welt (Teleporterplatte) angepasst

    DeMordrey hat jetzt bei Endkampf Bossstatus.

    Türen in Dämonendungeon sind nun bei Kampf gegen Dämon wirklich verschlossen.

    Shaddar lässt beim Sterben noch 2 Schreie ab.

    Letzter Logbucheintrag (bei Shaddars tot) wird nur einmal gesetzt

    NebenQuests:


    Sekte von Dämonenanbetern (Hohenmut): Quereinstieg ermöglicht.

    Soldaten verschleppen Ehefrauen (Schiefersal): Quest kann nicht mehr durch abgelaufenen Timer verloren gehen, wenn man die Ehefrauen bereits dabei hat.

    Robin Hood (Schiefersal): Icon bei Questwechsel korrigiert.

    Die Sklaven der Orks (Khorad-Nur): Die verlorenen (nicht funktionierenden) Items wurden ausgetauscht gegen Items, die ordnungsgemäß erstellt und aufgesammelt werden können (in dem Fall: Goldstücke)

    Späher in Ahil-Tar (Ahil Tar): 3. (toter) Späher kann Quest nicht mehr blocken.

    Hands of my Dragon (Drakenschanze): Drachentöter haben jetzt Dialog bevor und nachdem sie besiegt wurden.

    Verschleppte Novizin (Schönblick): Belohnung überarbeitet und Icons richtig gestellt.

    Botschaft an Geliebte (Porto Draco/Ahil-Tar): Soldat gibt beim Überbringen der Locke nur noch einmal Belohnung.

    Der feige Hund (Khorad-Nur): Blocker entfernt, wenn der Ork getötet wird, bevor wir ihn retten sollen.

    Timer in Quest “Sekte opfert Jungfrau“ u. “Kompromittierende Situation“ korrigiert

    Timer in Quest “DeMordreys Steuerpresser“ korrigiert

    Quest “Rache an reichen Händler“

    Quest “Relikte der Orks“ mit richtig gesetzten Kompass

    MultiPlayer:

    Westtor nach Tyr-Fasul in Mascarell ist jetzt geöffnet

    Starttext im MP jetzt nicht mehr speziell für Gladiator
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #123
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14
    Brauche bitte hilfe wenn wir zuhause sacred NP spielen kann nur der,der das spiel erstellt hat beim combomeister combos machen

    woran liegt das hat jemand ne ahnung


    (danke im voraus)

  12. #124
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    hm.... ich kenn das problem bisher noch nicht....
    naja, patch halt.... aber ich glaub da bist du auch schon drauf gekommen.... aber sonst....

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Rain85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Was mich am Patch am allermeisten nervt, ist diese dämlich-lange Ladezeit bei QuickLoad! Ne geschlagene halbe Minute, das ist bald nicht mehr fein!
    Asus P4P800 i865PE S478 (nicht deluxe!) +
    Intel Pentium 4 3,0 GHz (Box) + 2x 512 Infineon + Infineon PC400 CL3 DDRAM +
    Hercules 3D Prophet 9800XT 256 + Seagate Barracuda V S-ATA 120GB
    + Sony 3.5 1.44MB + 2x Enermax Gehäuselüfter 80mm regelbar + Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B + Toshiba DVDLaufwerk (48x/16x) + Brenner (52x/24x/52x)

    www.emun.de.ms

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159

    zum Quest "Die Magd":

    Mein Mitbewohner hat da ein Problem, er findet die Magd, die er suchen soll einfach nicht. In den Verliesen, auf die der Kompass verweist, ist nirgends eine Magd zu finden.
    Ist das ein Bug? Ich hatte auch schonmal das Problem, dass ich am Lindwurmpass Wasser holen sollte und einfach nirgends eine Wasserflasche lag.
    Also: Bug oder gibt's die Magd irgendwo fies versteckt?
    ICh biN BAYTOR !!!

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Bei mir war mindestens 3 mal die Aufgabe "Lindwürmer sind keine Drachen" Kein einziges mal konnte ich diese erfüllen

    DIESES VERBUGGTE SACRED aber dennoch macht es Spaß

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von Rain85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Echt!? Also die Quest Lindwürmer sind keine Drachen hatte ich bis jetzt 2 mal (und immer an ner unterschiedlichen Stelle ^^), konnte sie jedesmal lösen..
    Asus P4P800 i865PE S478 (nicht deluxe!) +
    Intel Pentium 4 3,0 GHz (Box) + 2x 512 Infineon + Infineon PC400 CL3 DDRAM +
    Hercules 3D Prophet 9800XT 256 + Seagate Barracuda V S-ATA 120GB
    + Sony 3.5 1.44MB + 2x Enermax Gehäuselüfter 80mm regelbar + Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B + Toshiba DVDLaufwerk (48x/16x) + Brenner (52x/24x/52x)

    www.emun.de.ms

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •