Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: FF8: Krötenpanzer?

Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    supär

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ja, nicht...echt Super!

Aber jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem!

Was muss ich womit umwandeln, um an die Heilmedizin zu kommen, damit ich alles für Doomtrain habe? (Mir fehlt das letzte Okkulte Buch, um es nachzulesen - die Wache in Esthar hat es nicht oder will es nicht rausrücken). Eisenrohre und Morbol Fühler habe ich schon!

Und was brauche ich, um die Munition für Squalls Waffe umzuwandeln? Also, welcher Gegenstand mit welcher Umwandlungsability?

PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    für Doomtrain fehlt dir noch MegaPille2, die kannst du mit einer größeren Anzahl an MegaPillen mit der Medizinwandlerability herstellen
    (ich glaub man braucht 6 Stück von der Sorte)

mit nem dem Itemwandler kann man einen V96Motor in Pulsarmunition umwandeln für Squalls Gunblade, allerdings kann man den V96-Motor nur vom Blitzer stehlen und das klappt aber auch nur seeeeeeeehr selten(da man vom dem Vieh meist nur nen anderes Item stehlen kann) dafür is der V96Motor eigentlich fast zu schade da er Quistis auch ein sehr starkes Limit verschafft... die Blitzer rennen östlich von Edeas Haus im Wald rum (und auch drumherum) und sehen aus wie nem weissergekleideter Humanoider mit Schwert der nur Blitzzauber verwendet (aso der Blitzer muss über LVL 60 sein sonst ist es gar nicht erst möglich den Motor zu stehlen, hab selbst bei unzähligen Stehlversuchen nur einen stehlen können ._. )

mmh genau mit Energiekristallen gehts eigentlich günstiger und schneller, 2 Stück mit dem Itemwandler verwandelt und du hast genügend Pulsarmunition, Energiekristalle kriegst du in Esthar, wenn du mit dem Flugschiff auf der Airstation landest läufst du die Gabelung rechts entlang und nimmst dann den ersten Weg der nach Norden führt, im nächsten Gebiet is ein Weg mit einer runden Plattform, auf der Plattform läufst du umher weil da verhäuft "El Noire" anzutreffen sind (großes Fliegendes Etwas ohne Beine mit 2 großen Flügeln) wenn du hast steigere mit LVLPlus (Ability von Tomberry) das Level des El Noire über 60 dann hinterlässt er meistens einen Energiekristall nach dem Kampf...
    Geändert von Trailerpark (6.4.04 um 13:57 Uhr)
    /人‿‿人\

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Danke Trailerpark!

Wie die El Noire aussehen, weiß ich schon, bin in Esthar schon mitten in eins dieser Viecher gerannt, und er hat mich platt gemacht. Naja, aber wird schon werden.

Tomberry habe ich bereits. Den hab ich mir recht früh geholt. Habe auch Kaktor schon.

Mir fehlen eigentlich nur Doomtrain, Bahamut und Eden!

Werde also zusehen, dass ich die Energiekristalle bekomme.

Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    chris wo hastu eisenrohre her

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Da man die Eisenrohre nur von dem Vieh namens "Elastoid" (deutsche Bezeichnung ist mir nicht bekannt) bekommt.... Sieht aus wie ein Teil, was man sich wo hinhängen kann. Naja, jedenfalls bekommt man die ja nur zu Gesicht, wenn man mit Laguna und Konsorten unterwegs ist und da ich diese zu dem Zeitpunkt nicht oft gesehen habe, um ausreichend Eisenrohre zu bekommen....

habe ich bis zum umfallen Karten gespielt und mir immer die Karte ausgesucht (wenn sie dabei war) die durch die Kartenwandlung Eisenrohre geben würde.

Genauso habe ich es mit den Morbolfühler gemacht. Hatte keinen Bock ewig auf die Viecher zu warten und habe mir eben durchs Kartenspielen genug Morbolkarten angeeignet

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456