+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 86

Thema: FF8: Krötenpanzer?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    118
    bissl doof mit den wendigos
    von dene krieg ich nur eisenkugeln

  2. #66
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Rienchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kennt ja doch keiner :)
    Beiträge
    174
    @AllphaZone: Ja stimmt da geb ich dir recht is nur schon so lang her dass ich das jez gespielt hab... Ich wusste aber dass man Xell noch für was brauch *gg*
    @Mördarin: Plz keine Doppelposts du kannst Beiträge verändern thx

  3. #67
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.061
    Original geschrieben von Mördarin
    bissl doof mit den wendigos
    von dene krieg ich nur eisenkugeln
    Ich hab glaub ich gelesen, wenn deine Charas über Level 30 sind, geben die Wendigos nur noch Eisenkugeln her. Du müsstest also 'nen schwächeren Charakter mit in die Gruppe nehmen.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    118
    sry rienchen *g*

    hm.. bd. thx mal schaun muss halt ma irvine mitnehmen

    geht nich bd obwohl irvine lv 20 is
    Geändert von Mördarin (25.3.04 um 21:04 Uhr)

  5. #69
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Rienchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kennt ja doch keiner :)
    Beiträge
    174
    Tja da weiß ich auch nich weiter...
    Weiß garnich mehr woher ich das zeug für DT alle hab...hm...zu dumm aber auch..,

  6. #70
    Fullmetal Alchemod Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.554
    Falls du die PC-Version hast, würdest du sie mir dann verkauf... äääh, wie gesagt, wenn du die PC-Version hast, kannst du ja auch das Choco-RPG zur Hilfe nehmen. Da könnte auch ab und zu ein Eisenrohr rausspringen. Oder mal den Kartenwandler benutzen (weiß nicht mehr, welche GF das war).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    118
    hm.. ich spiel ya psx -.-

    soweit ich gelesen hab
    brauch ich für ein eisenrohr ne invictus karte (psx-.-)
    aber wo soll ich yetz noch 5 herkriegn? >.<
    oder mal ne andere frage
    -> brauch ich morbol- oder küsschenfühler für DT?
    Geändert von Mördarin (28.3.04 um 13:02 Uhr)

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    118
    o.O Beiträge sind erlaubt *nurmasag*

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.311
    Ich hab zu FF8 auch eine Frage, und zwar brauche ich für Squall seine beste Waffe noch diese blöden Drachenzähne, aber die Viecher, die diese nach einem Kampf verlieren sollen, wollen einfach nicht auftauchen!

    Geht das nur bis zu einem bestimmten Lv?

  10. #74
    Schηεεpƒoτe Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    cirque des rêves
    Beiträge
    1.479
    Manche Gegner geben ihre Körperteile (Zähne, Häute ) erst ab, wenn du einen höheren Level hast, wie z.B die Heckenschlange.

    Drachenzähne gibts von diesen gegnern:
    Drachen-Isolde (Timber) ,
    Grendel (Wald vor Galbadia am Gebirge),
    Schmelzdrache,
    SAM08G
    oder Archeodinos.

    Am wahrscheinlichsten solltest du das Item aber von Drachenisolde bekommmen

    No more to tame the wind and rain,
    the skies to swallow whole.
    We'll make our way to brighter days
    and into clearer skies.

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.311
    Squall hat bereits einen Lv. von 50, Rinoa und Irvine liegen bei Lv.32, und der Rest bei etwa Lv.22! Mit denen kämpfe ich gerade, um sie auf zu leveln.

    Hmm, wo die Gegner vorhanden sind, weiß ich, aber sie kommen eben nicht. Nur immer andere, die kein Mensch gebrauchen kann.

    Ich meine, es gibt ja auch zwei Inseln, eine mit Namen "Island closest zu Heaven" und "Island closest to Hell" (deutsche Bezeichnung ist mir nicht bekannt), aber da sind mir die Gegner mit Lv.100 zu stark, da segne ich immer das zeitliche!

    Hat einer einen Rat, wie ich die doch besiegen kann, um dann an die Zähne zu kommen?

    Habt ihr schon gewußt, dass es diverse unsichtbare Drawpunkte (auch nicht mit Wünschelrute sichtbar) überall auf der Welt gibt?

  12. #76
    Schηεεpƒoτe Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    cirque des rêves
    Beiträge
    1.479
    Auf deutsch heißen die Gebiete "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradies" und dort gibt es die schönsten unsichtbaren drawpunkte (mit Ultima, Erzengel, Tripel, Aura u.s.w)

    Ich würd an deiner Stelle im Forschungszentrum (ganz unten links , und nicht sichtbar auf der Weltkarte) trainieren (aber noch nicht gegen Bahamut kämpfen!) Dort kommen die Gegner sehr schnell und geben mehr EXP,irgendwann bist du dann stark genug für die zwei Inseln, und mit höheren Level ist es auch leichter an die Items zu kommen. Sonst bin ich auch ziemlich lang in Esthar rumgerannt, und El Noire für die Energiekristalle gesucht. Das hat auch noch mal ein bisschen aufgelevelt.
    Und übrigens die Gegner auf den Inseln Tor zur Hölle und Tor zum Paradies sind oft anfällig gegen Stein. Manchmal reicht ein Steinzauber (dafür musst du aber auch 100 Steinzauber gekoppelt haben, damit die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist)
    No more to tame the wind and rain,
    the skies to swallow whole.
    We'll make our way to brighter days
    and into clearer skies.

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.311
    Danke Juna! Werde es gleich mal testen!

    Habe schon versucht gegen Bahamut zu kämpfen, hatte ihn fast!

    Das mit den schönsten Drawpunkten wußte ich ja schon! Habe mich dort schon ordentlich eingedeckt, dank "Null Gegner" ja ohne weiteres möglich!

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    ich hab auch schon von den unsichtbaren drawpunkten gelesen, aber weiß nicht wie man da dann auch wirklich was ziehen kann -.-*
    muss ich da einfach nur beim tor zum paradies / zur hölle rumlaufen und [A] drücken oder was?
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  15. #79
    Fullmetal Alchemod Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.554
    Im Grunde ja (wenn A bei dir der Button zum Bestätigen/Ausführen ist) . Am Besten, du läufst am Rand der Inseln entlang, alle fünf bis zehn Schritte dürfte sich dann ein Drawpunkt befinden. Und eben ständig beim Laufen den Aktionsbutton drücken.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.311
    Es befinden sich aber auch in der Mitte dieser Inseln Drwapunkte, also immer nur feste "A" drücken und dann wird das schon was.

    Und es gibt nicht nur auf den Inseln diese unsichtbaren Drawpunkte, dort nur die meisten und besten!

    Habe die blöden Zähne nun von Archedinos bekommen, im Balamb Trainingslager!

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ability "Fressen"
    Von Mephiros im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.4.08, 19:00
  2. FF8 / Feuergrotte
    Von Sheeza im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 15:02
  3. ff8
    Von Jenna 111 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 14:02
  4. Diabolos/ff8
    Von Jenna 111 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 17:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.