Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: [MW] Einiges Wissenswerte über Vampire

  1. #17
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614

    was is mit ash vampires?

    Ihr vergesst alle die Ash Vampires!! Kann mann auch so einer werden?? der Dagoth ur schickt einem doch ne Nachricht das mann zum roten berg soll vielleicht gibt er dir dann quests......

    @ murray coole karte aber können werwölfe/vampire auch noch vampire/werewölfe werden?? dann wär ich nachts so richtig übertrieben stark
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    wen das mit den Werwolf ne keine Krankheit ist dan teoredis ja

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Gleichzeitig is' nicht!

  4. #20
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    so isses - nix gleischzeitisch net...

    @ Freakiboy:

    Mein Gott, Ash Vampires sind KEINE Vampire also kannst du dich bei denen auch nicht anstecken - was dir selbst die dämlichsten NPCs in MW so sagen.
    Außerdem: Es ist bekannt, daß Dagoth Ur eine Meldung schickt, wonach man zum Red Mountain gehen und sich mal melden soll.
    Tja, das bringt nur leider nix... denn es gibt - soweit mir bekannt - keine Möglichkeit, sich dem 6. Haus anzuschließen.

    Naja, außer sich via Konsole die Faction "6th House" zu verpassen... harharhar


    @ Monks:
    Man kann von Vampirismus geheilt werden - und zwar so:

    Alle Wege führen nach Rom - äh quatsch... Bal Ur. Das ist ein Daedra Schrein nördlich von Suran. Gaaaanz unten in den alten Katakomben steht eine Statue von Molag Bal - einer von den bösen Daedra Fürsten... Sprich mit der Statue und Molag Bal wird dir schon sagen was zu tun ist...

    Mehr verrate ich nicht - nur daß die Sitten im Haus Molag ziemlich rauh sind...
    Und - ohne besondere Plugins - kannst du dich auf einen ziemlichen Fußmarsch vorbereiten...
    Geändert von £exa (8.4.05 um 22:56 Uhr) Grund: DP merged
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    wohoo hab mal das vampirdasein ausprobiert
    echt abgefahren
    hatte 350 speed einfach nur genial, naja die leutz mochten mich irgendwie alle net nehm ich dennen aber net übel so wie ich aussah ;D
    und als ich ma n schläfchen unter dem freiem himmel gemacht habe habe ich dann das zeitliche gesegnet und wieder nen speicherstand vorm vampirdasein geladen
    ist zwar richtig spassig aber leider net für das weiterkommen zu gebrauchen da muss ich wohl auf die alte weise weiterskillen

  6. #22
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Wink @ narco

    Hmm, ich meine mich dunkel zu erinnern...

    Hatte ich nicht gesagt, daß es Vorteile UND Nachteile hat, wenn man unter die Blutsauger geht?

    Aber du hättest dich ja nicht gleich unters große Solarium legen müssen. Eine vom Spiel angebotene Chance auf Heilung vom Vampirismus gibt es ja auch.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50

    Unhappy

    hi hier bin ich

    hab noch mal ne frage,also ich bin beim berne clan aufgenommen und soll in der 3 aufgabe quarra und aundae töten.O.K habe ich gemacht gehe normal zurück und klicke auf weitere belonung dann sagt raxle berne, tötet weitere quarra und aundae dann sehe ich ob ich noch was habe,ich habe sie aber doch schon getötet und alle die drinne waren. ich verstehe aber nicht was er meint

    biiiiiite helft mir

  8. #24
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Es gibt ohnehin keine weiteren Aufgaben von Raxle... das ist die letzte Aufgabe. Und eine Belohnung gibt es dafür afaik nicht.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50

    Wink

    mein koseng möchte wissen wo ein vampir in der nähe von gnisis
    ist das ist seine 1 aufgabe von quarra

  10. #26
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    er sucht Irarak, zu finden in der Gilnith Gruft fast direkt nördlich von Gnisis

    -> das hätte ein Blick in den FAQ-Thread auch erbracht...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    16

    Schnief

    hab mir die Vampirkrankheit eingefangen werde aber nicht nach 3 Tagen zum Vampir warum nicht?

    mfg und thx Pfundschnitte
    Manchmal muss man, um zu siegen,
    alle Wälle überrennen;
    alle Mauern muss man schleifen,
    alle Türme niederbrennen.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Silias
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Sicher das es auch eine Vampir krankheit ist?
    "My life ist always shit
    I'am a Maggot"

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    4
    hi,

    Ich habe da jetzt mal ne Frage,ich bin aus jux Vampir geworden und habe mich dann heilen lassen (ich bin noch nicht mit der Story durch) Und jetzt wollte ich fragen ob man sich immer wieder heilen kann bei der Statuette,oder muss ich inen anderen weg finden (es gibt noch einen,der steht in einem verbotenen Buch glaube ich)?

    MfG

    Kain Krox

  14. #30
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Kain Krox
    Ich habe da jetzt mal ne Frage,ich bin aus jux Vampir geworden und habe mich dann heilen lassen (ich bin noch nicht mit der Story durch) Und jetzt wollte ich fragen ob man sich immer wieder heilen kann bei der Statuette,oder muss ich inen anderen weg finden (es gibt noch einen,der steht in einem verbotenen Buch glaube ich)?
    Öhm... wenn du vom Vampirismus geheilt wurdest, kannst du nicht noch einmal Vampir werden. Außer durch bestimmte Plugins... im Spiel selbst ist das jedenfalls nicht vorgesehen. Einmal geheilt, nie mehr Vampir.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    4
    Schade,dann muss ich wohl ewig einen Sterblichen Spielen (ausser ich lade mir die PI's)

    Kain Krox

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337

    heilung

    was für ein heilmittel und wo ist das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vampire 2 - Am Ende enttäuscht über Spiel
    Von Rikers im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 16:45
  2. [MW] Vampire & Werwölfe
    Von Schurri im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •