Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Torwächter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21

    Torwächter

    Ich wollte Fragen , wenn ich Torwächter beschwöre , ob dann Suijin usw. auf dem Feld liegen müssen oder kann ich die auch auf der Hand haben und da als Tribut anbieten ???
    ------------------------------------------
    Mfg Jacko

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    nö sanga of thunder, kazejin und suijin müssen auf dem feld liegen und dann kannste du sie erst als tribut für den torwächter anbieten!!

    PS: fast unmöglich des ma zu schaffen und ausserdem wenn du es geschafft hast ein spalt von deinem gegner und der torwächter is hinüber ;-)

    mfg cloud_ff

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    das weiss ich auch , es ist nicht so als das ich ihn einsetzen möchte aber wenigstens will ich die regeln verstehen
    ------------------------------------------
    Mfg Jacko

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von swirlingcrystal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    123
    Selbst wenn man die Monster nur auf der Hand haben müsste,
    wäre es mir zu kompliziert. Und das alles
    für nur lächerliche 3750 ATK?
    Die Effekte der Einzelteile sind ja ganz nett, aber außer
    Sanga des Donners ist mir die ATK für 2 Tribute
    zu gering.
    Nothing is to be gained without touch.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    eben, das macht eh keiner alle haben zwar ein juten efekt, das heit man kann sie auch einzeln spieln(ich spiel z.b. mit Kazejin, der habt nämlcih nen juten efekt)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    aber Klocristel warum spielst kazejin der hat doch nur 2400ATK spiel doch lieber den sanga of thunder der aht 2600ATK und hat den selben effekt wie kazejin weil 2 tribute für nur 2400ATK selbst bei diesem coolen effekt von ihm lohnt sich des net!!

    mfg cloud_ff

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    58
    der effekt vom kazejin is doch wenn jemand die karte als erstes angreift bekommt nen angriff von 0 oda? *blödfrag*

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    nicht unbedingt...du kannst dir aussuchen wann du den effekt von Kazejin wählen möchtest!
    P.S. Du kannst den effekt ein weiteres mal benutzen wenn du kazejin mit Monster Reborn wieder ins Spiel bringst!!
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

Ähnliche Themen

  1. torwächter
    Von Grandpa im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.8.03, 13:51
  2. Torwächter
    Von Kamui-Suijin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 11:15
  3. Torwächter
    Von weisser-magier im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 01:12
  4. Torwächter
    Von weisser-magier im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 05:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •