Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Star Wars KOTOR

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1

    Unhappy Star Wars KOTOR

    Hi leute ich hab ein problem mit Star Wars KOTOR ich hab das spiel in englishc bekommen und ich wollt euch mal fragen ob ihr da nicht lösungen kennt z.b Patch seiten oder so

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hier dürfen keine Links gepostet werden, aber ich hab nen Tipp für dich, schau dich mal in unsrem KOTOR Forum hier um:

    -> Star Wars: KotOR Forum

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    Sag doch einfach wo du festhängst, eventuell kann man dir dann helfen.

    P.S.: Das mit den Links hab ich irgendwie nie so ganz verstanden..... was macht das für einen Sinn ?
    There´s no place like 127.0.0.1

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Man darf hier keine Links nach Außerhalb posten, nur wenn die gelinkte Site Werbung für das SF macht, dann ja.
    Wer Links posten will/muss, der muss in den WWW Bereich, dazu ist der da.
    So sind die Regeln!

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    Ja, das weiss ich. Aber irgendwie find ich das blöd. Das keine Werbung für andere Seiten und Foren gemacht werden darf is ja logisch, aber wenn jemand mal nen Cheat wissen will oder ein anderes Problem hat muss man ihm doch den Link geben können um ihm zu helfen. Naja, is Sache des Admins der wird schon wissen warum ers allen unötig schwer macht
    There´s no place like 127.0.0.1

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Original geschrieben von Desaad
    Ja, das weiss ich. Aber irgendwie find ich das blöd. Das keine Werbung für andere Seiten und Foren gemacht werden darf is ja logisch, aber wenn jemand mal nen Cheat wissen will oder ein anderes Problem hat muss man ihm doch den Link geben können um ihm zu helfen. Naja, is Sache des Admins der wird schon wissen warum ers allen unötig schwer macht
    Unnötig schwer? Es sind nur alle zu faul, das ist euer Problem. Bei einem Cheat kann man so vorgehen bzw, muss so vorgehen, dass man nich einen Cheat nich linkt, sondern den Cheat einfach postet. Ist das so schwer? Wohl kaum

    Außerdem ist es mehr als verständlich mit dieser Regel, man kann aber nicht verlangen das alle den Sinn dieser Regel verstehen.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Oh Mann, jedes Mal das gleiche Theater wegen dieser blödsinnigen Regel!!!
    Jaja, mal ist es verboten und andermal nicht so schlimm.
    Oder wie läßt es sich erklären das ich immer wieder Leute hier sehe die 500 und mehr Beiträge und die Signatur voller Links haben?!
    Da sagt dann keiner was.
    Guckst Du hier: http://www.spieleforum.de/showthread...244#post846244
    Warum meckert da keiner der Mods?
    Aber ist ja ok.
    So sind nunmal die Regeln und keiner macht sich die Mühe mal nach dem Sinn oder der Zweckmäßigkeit zu fragen und eventuell mal den Admin auf diesen, in meinen Augen, Mißstand in seinem ansonsten guten Forum hinzuweisen.
    Geändert von tribun66 (6.2.04 um 13:47 Uhr)
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    @Tribun: Bin genau deiner Meinung ! Bei Signaturen wird da ne Ausnahme gemacht oder wie ?

    @Corey: Ich weiss ja nicht was du so Beruflich machst oder ob du hobbys hast oder so, aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Leute die nicht die Zeit haben für nen Fremden den sie garnicht kennen, dem sie aber gerne helfen würden, mal so eben tausende von Cheat Seiten zu durchsuchen und dann hier den Cheat zu Posten. Soweit kommt das noch das ich hier jedem den A_rsch hinterhertrage. Wenn jemand nen Cheat sucht dann soll er gefälligst selber suchen ! Ich bin allerdings gerne Bereit dazu ihm zu sagen _Wo_ er suchen soll. Aber wenn das hier verbotenist dann weiss ich auch nich................... Ich fürchte hier geht es einzig und alleine um Geldeinamen durch Bannerwerbung.
    There´s no place like 127.0.0.1

Ähnliche Themen

  1. Star Wars KOTOR
    Von aberhatschi im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •