Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Help Me Pls

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5

    Help Me Pls

    mein problem is, ich hab zwei xp-profile auf meinem pc, eins zum spielen, und ein normales... jetzt läuft aber dummerweise mein spiele profil nich mehr...
    ich hab meine BF+ Erweiterungscds zwar da, aber meine cd keys find ich nach dem umzug nich mehr... kann mir einer sagen ob man die rigendwo in meiner alten instalation einsehen kann??? dann bräucht ich se ja nur abzuschreiben und bei der neuen instalation reinschreiben.. weil den zugriff auf die game-festplatte hab ich ja, nur starten kann ich das scheissding nich mehr, und ich hab angst das ich, wenn ich dran rumdoktor meine keys lösche und dann alles neu kaufen muss

    cowbot

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    oder kennt einer ne methode wie ich das xp wieder zum laufen bekommen könnte?

    es startet normal, lädt das hintergrudnbild und.... fertig... passiert nix mehr... was könnte das denn sein? kam auf einmal....
    liegt vielleicht auch an dieser sch...önen ibm fepla

    cowbot

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    key

    Hi,

    probiers doch mal mit dem tool von BF1942:
    Battlefield 1942_Code.exe
    findest Du in Deinem BF Ordner\eReg


    gruß Devil666

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen << Help me pls :P
    Von SubTroy im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 18:22
  2. Help Me Or Kick Me
    Von Zlatko im Forum Counterstrike
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 17:36
  3. Help Me Or Kick Me
    Von Zlatko im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •