Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Turm der Götter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Unhappy Turm der Götter

    Kann mir bitte jemand helfen? Wie besiege ich diesen Ritter den man nur von hinten treffen kann damit seine Rüstung abfällt? Hab gelesen das man warten soll bis er angreift und sich der A Knopf dann veändert und man hinter dem Ritter steht wenn man A drückt. Leider verändert sich A gar nicht bei mir und ich werde getroffen bis ich tod bin

    Würde mich über jeden Tip freuen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Mazarin

    Hi Mazarin eigentlich is es einfach du musst nur im richtigen moment den A knopf drücken du kannst aber auch solange auf seine rüstung hauen bis sie kaput geht oder du gehst zur anfangs insel(weiss nich mehr wie sie heisst^^)und da is dieser alte mann von dem du das schwert hast später kannst du mit im denn schwert kampf üben und da kannste üben wann man den A knopf drücken muss.

    Viel Spass den noch beim zocken .

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Keviii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Na da
    Beiträge
    202
    Es geht noch einfacher. Du versteckst dich hinterm Schild wartest bis er angreift , dann wartest du immer noch und wenn er jetzt zu schlägt rennst du hinter ihm und schlägst ihm mit einem hieb die ganze Rüstung ab.

Ähnliche Themen

  1. Turm der Götter
    Von salesman im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 21:38
  2. Turm der Götter: Endgegner
    Von mr.f im Forum A Link to the Past
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 12:10
  3. Turm der Götter
    Von kotek im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •