Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarze Flaggen

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221

    Schwarze Flaggen

    Hi
    KANN MAN SPÄTER IM SPIEL AUCH SCHWARZE FLAGGEN BEKOMMEN ?

    ICH MEINE FÜR IMMER

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Unhappy Grübel, grübel.

    Hi,
    was meinst Du denn.
    Etwa, ob man statt der englischen St.-Georg-Flagge die Piratenflagge an die Mastspitzen nageln kann?
    Ich weiss nicht, ob man den Piraten überhaupt angehören kann.
    Sorry und Grüsse.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Sorry ich meine natürlich die Segel !!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Ja, dann.

    Hi,
    wenn ich das richtig sehe, gibt's nur die 'Mefisto' (Animisten-Quest) die man entern kann und die schwarze Segel mitbringt (das Schiff ist eine exzellente Fregatte an der man lange Freude haben kann).
    Die 'Black Pearl' kann (im regulären Spiel) angeblich nicht geentert werden .
    Es kursieren aber ein paar inoffizielle mods, mit denen man auch willkürlich schwarze Segel machen könnte.
    Es soll aber teilweise etwas problematisch sein, die zu benutzen (schau' 'mal in die entsprechenden threads) .
    Grüsse.
    Geändert von tasmandevil (5.2.04 um 16:35 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    22
    Tja, seit ich die Mefisto geentert habe, aben alle meine Schiffe die ich kommandiere schwarze Segel. Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Vielleicht habe ich ja auch was verbuggt als ich mal die Plack Pearl ausprobierte...
    Aber wie du an die schwarzen Segel kommst... püüü

    MFG, Marsupilami

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    ***SPOILER***

    Im späteren Verlauf des Spiels wendest du dich gegen England. Somit gehörst du niemandem an. Von dem Zeitpunkt aus hatte mein Schiff schwarze Segel UND eine schwarze Flagge.

    ***SPOILER***


    Die Segelfarbe hat (mit ausnahme der zerfetzten Segel der BLACK PEARL) nichts mit dem Schiff, sondern nur was mit dem Kapitän zu tun. Das heißt: Ist der Kapitän im Dienste einer Nation, dann weiß, ist er Freibeuter, dann schwarz.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    OK danke euch !!!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    22
    Ahh soo!!!
    Danke für Deine Aufklährung !!

    MFG

Ähnliche Themen

  1. eigene Flaggen einfügen..
    Von XioX im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.9.08, 16:35
  2. eigene Flaggen
    Von Imperial Fists/Nobod im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 19:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •