Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Problem mit Gegner Xanhast in DA2 (PS2)

Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    jojo mein bruder (barbar) stirbt dauernd bei Xanhast Das fiel mir schon auf ^^

Mitspieler Benutzerbild von Cyborg19
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    also ich mach den imma mit den zwerg alle,na ok war zwar erst einmal aber immerhin.

Einfach hingene 6 bolzenauf einmal schiesen,das öfter machen,mal ein bissen heilen und schon ist der platt ^^
    aber ich fande den auch schwer
    Es gibt 2 Sachen die sind Unendlich
    Das Universum
    und die menschliche Dummheit

Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Original geschrieben von GØTI
    jojo mein bruder (barbar) stirbt dauernd bei Xanhast Das fiel mir schon auf ^^
    Na siehste, also nehm mal ´nen Anderen und seh´s als ´ne Art Herausforderung.

@Cyborg19, muß ich das jetzt so verstehen, daß du ihn mit ´ner Armbrust oder ´nem Bogen platt gemacht hast?
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Original geschrieben von tadini

Na siehste, also nehm mal ´nen Anderen und seh´s als ´ne Art Herausforderung.

@Cyborg19, muß ich das jetzt so verstehen, daß du ihn mit ´ner Armbrust oder ´nem Bogen platt gemacht hast?
    Bolzen sind Armbrust-Munition! Außerdem hat der Schurke massenweise Armbrust-Fertigkeiten!

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Langsam aber sicher bekomm ich das Gefühl, das ich mir die falschen Charas ausgesucht habe.
    Aber ich setz jetzt erstmal meine Hoffnung auf den Kleriker und dann sehen wir weiter. Mir spuckt da die ganze Zeit schon so ´n Gedanke im Kopf rum.
    GØTI, der Necro müßte doch eigentlich auch Untote bannen können, oder? Funzt das auch bei dem Kerl? Weil eigentlich sind Vampire ja auch Untote, meiner Meinung nach zumindest.
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Original geschrieben von tadini
    Langsam aber sicher bekomm ich das Gefühl, das ich mir die falschen Charas ausgesucht habe.
    Aber ich setz jetzt erstmal meine Hoffnung auf den Kleriker und dann sehen wir weiter. Mir spuckt da die ganze Zeit schon so ´n Gedanke im Kopf rum.
    GØTI, der Necro müßte doch eigentlich auch Untote bannen können, oder? Funzt das auch bei dem Kerl? Weil eigentlich sind Vampire ja auch Untote, meiner Meinung nach zumindest.
    Das müsste ich ausprobieren, weiß ich aber nicht aus dem Kopf.

Aber eine Fertigkeit funktioniert ganz sicher: Verlangsamen.

Auf dem höchsten fertigkeitspunkt wird dadurch JEDER Gegner 72 Sekunden lang extrem lahm. Die Schläge von Xanhast sind dann sehr langsam und es macht keine Probleme mehr dem auszuweichen.

Die Fertigkeit Bannen ist aber nicht wirklich gut, da sie voll ausgebildet nur 2-3 Sekunden den Gegner "einfriert" und er sich dann wieder bewegen kann. Ich würde auch bezweifeln dass das bei Bossen geht. Müsste man ausprobieren. Aber was bringt dir das, wenn du selber keinen Necro spielst?

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Weil der Kleriker diese Fertigkeit auch hat und ich sie sehr praktisch fand bei den untoten Viechern die mir bis jetzt begegnet sind.
    Haben das Verlangsamen alle oder wieder nur deiner? Muß ich mal nachschauen ob das einer von meinem Beiden auch hat.
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    ähm ich wollte nur mal sagen du brauchst gar kene waffen mit dem mönch.
    Mein freund hat gesagt er hatte das ganze spiel über nur fäuste und hats trodsdem geschafft,sogar ganz einfach,hat er gesagt -.-"
    er sagte nur auf Stärke bauen sowohl mit den rüstungen als auch mit den Stifeln und auch einfach so.
    weil du ja mehr geld hast wenn du keine waffen hast ,hast du natürlich mehr geld so
    Das Universum

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Original geschrieben von Cyborg19
    ähm ich wollte nur mal sagen du brauchst gar kene waffen mit dem mönch.
    Mein freund hat gesagt er hatte das ganze spiel über nur fäuste und hats trodsdem geschafft,sogar ganz einfach,hat er gesagt -.-"
    er sagte nur auf Stärke bauen sowohl mit den rüstungen als auch mit den Stifeln und auch einfach so.
    weil du ja mehr geld hast wenn du keine waffen hast ,hast du natürlich mehr geld so
    Das ist richtig. Der Mönch kämpft besser mit Fäusten. Das steht aber auch oft auf den Ladebildschirmen!

Aber tadini fightet mit dem Kleriker. Das ist nicht Mönch!

Ich glaub Verlangsamen habe wieder nur ich

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich hab beide, Mönch und Kleriker. Der Mönch steht vor Xanhast und der Kleriker bei dem 3. Artefakt.

@Cyborg19, ja aber dafür müßt ich meine Rüstungsdinger wahrscheinlich besser aufrüsten und da fehlt mir wiederrum das Geld. Und wahrscheinlich sind die Eigenschaften für Faustkampf usw. nicht so ausgeprägt wie sie es sein sollten.

Jepp und verlangsamen hat anscheinend wieder nur der Necro.
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ok dann probiers mal mit besseren Handschuhen. Wenn du nen bissle geld hast, kannst du dir doch sicher handschuhe leisten und etwas reinschmieden lassen! Wenn du z.b. nen Topas reinsockelst, machst du bei einem Angriff ohne Waffen Schockschaden. Probiers mal. Wenn du wirklich kein Geld hast, musst du einfach nochmal neu anfangen und dort deinen Charakter hinein importieren!

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich hab´s geschafft, ich hab´s geschafft.
    Allerdings hab ich meine zwei Waffen verkaufen müssen, damit ich mir meine Handschuhe machen konnte und die nötigen Edelsteine kaufen konnte.
    Und jetzt hab ich meine Mönchin in das Spiel von meiner Klerikerin importiert, damit ich Geld sammeln kann um mir wieder einen gescheiten Bogen machen zu können, für den anderen Heiner. So hab ich nämlich keine Chance gegen den.
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Endlich geschafft

was kann man eigentlich danach noch so machen?! Ich hab jetz wie schon erwähnt Sehr Schwer durch und weiß nicht mehr weiter. Nochmal alles von Einfach mit nem anderen hab ich irgendwie keine Lust mehr, weil ich ja eh alles kenn

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    So ich hab mich jetzt entschieden, Vahidra Vahidra sein zu lassen und somit auch den letzten Endgegner in dem Spiel links liegen zulassen. Ich spiel jetzt mit Alessia weiter, die gefällt mir besser mit ihren Fähigkeiten, auch wenn sie kein Diamantkörper hat.
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    will den niemand mit den zwerg spielen der haut auch rein ,echt
    der hat ganz gute eigenschaften zum beispielt bei mir kostet alles was mit umbaun zu tun hat sage und schrieben 75% weniger.
    da spart man schon geld.Nur die edelsteine muss man sich kaufen.
    und überhaupt ist der zerg cool
    Das Universum

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Nur zur Info: Diese Fertigkeit hat der Nekro auch

Ich bin heute in einen duplizier-Wahn gefallen und hab meinen Nekro mörderisch aufgepuscht. Das find ich nich jut und deswegen fang ich jetzt neu an, mitm Zwerg!

Mal schauen wie gut der denn ist!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte