Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Was für "leichte" Uniques gibt es?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58

    Hilfe [MW] Was für "leichte" Uniques gibt es?

    huhu
    hab wieder mal eine frage (wasn wunder..)
    und zwar is hier immer die rede von richtig hardcore geilen schweren uniques wie zb. die drachenknochenrüstung, eleidons schild usw. aber gibt es den auch gute leichte uniques ich meine ausser den schuhen des apostels oder boots of blinding speed, denn in ausnahme von diesen schuhen hab ich noch nie was von richtig guten leichten unique rüstungen oder helmen gehört und auch noch nie welche gefunden, gibt es gar keine oder sind sie gut versteckt

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    ja, die sind dünne gesäht.

    Willst du einen Harnisch? Einen echt guten? Einen mit wo hat nen dauerhaften Effekt?

    Blöde Frage... klar willst Du.

    Also, du mußt nach Tel Fyr zu Onkel Divayth Fyr. Dem Zauberer sagst du, daß du seine Schätze plündern willst - im Ernst.

    Oh Wunder, er hat nix dagegen. In einem großen Schrank auf der gleichen Etage wie Divayth (In der Hall of Fyr, nur mit Levitation zu erreichen) findest du den "Cuirass of the Saviors Hide" - keine Ahnung wie das Ding auf Deutsch heißt. Du mußt aber ein kleines Hindernis überwinden - Der Schrank hat eine Falle und eine echt heftiges Schloss der Klasse 100.

    Dafür ist die Rüstung der Hammer:
    60% Magieresistenz und das auch noch dauerhaft und superleicht und schön stabil...

    Das ist doch schon mal was, oder....
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Spielst Du einen Magier oder bastelst viel mit Alchemie herum??

    Dann geh mal in die Samarys-Gruft nördlich von Seyda Neen (ja, geht auch mit Level1 oder 2). Dort findest Du den Ring des Mentors: konstant Intelligenz und Willenskraft +10 !!!

    Ich habe mit einem meiner letzten Chars einen endgeilen Ring mit Konstant Schild gefunden, weiss aber nicht mehr, wo (war auch ein extrem Lowlevel-Char).

    Sobald Du einen Steam Centurion klein kriegst (ca Level 5) sollte der Drachenknochen-Harnisch in Mudan auch kein Problem sein...
    (RK 333, Heavy, konstant Immunität gegen Feuer, Wert 180 000)
    Brauchst aber Wasseratmung, die Grotte liegt südlich von Ebenerz und ist zu großen Teilen überflutet. (Keine Angst, die Gebiete, wo richtig gekämpft wird, sind trocken).

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    schade das du nicht mehr weisst wo du den ring mit constantschild gefunden hast der interessiert mich am meisten im mom die dragonbone rüssi is zwar auch geil aber meines wissens nach nicht leicht sondern schwer

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Glaub mir, das ärgert mich bei meinem jetzigen Char auch.... *grmbl*

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    ein Ring mit Konstant Shield?

    Hmm... kenn ich nicht, aber ich mag mich da natürlich irren - jedenfalls nicht im Basisspiel... an konstanten Ringen gibts z.B.:

    Ring of Phynaster (je +20% Schutz gegen Magie, Gift und Blitz)
    südöstlich von Dagon Fel, Senim Gruft (bei Pop Je´s Knochengerüst)

    Denstagmers Ring (je +30% Schutz vor Kälte, Feuer und Blitz)
    in der Falas Gruft - südlich von Gnisis jenseits des Flußes...

    Mararas Ring (20% Reflektion, 40% Schutz vor Normalen Waffen, Akrobatik +10)
    den gibts in der Drethan-Gruft, auf einer kleinen Insel ziemlich direkt südlich von Dagon Fel vor der Küste.

    Ring of the Wind (Agility +30)
    in Nammu, einer Höhle auf dem Kontinent (Küstenregion irgendwo nordwestlich von Tel Fyr)

    Fatasas Ring (Feuerschild +10)
    Vampir-Quest von Fatasa Llethri in Ald´ruhn
    Geändert von CQUAD (16.2.04 um 22:42 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Ja, ich habe auch schon mehrere Internetseiten durchgesucht und nix gefunden, aber ich habe den Verdacht, der war aus einem Plugin, denn damals habe ich viele Plugins getestet....

Ähnliche Themen

  1. Gibt es "Was wäre Szenairen"???
    Von Sparda101 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 08:32
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 12:05
  3. Gibt es "Manabeschleuniger" für weiß?
    Von Staxx im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 01:37
  4. [MW] Wo gibt es einen Zauber für "Magie wiederherstellen"?
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 10:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •