Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Welche Waffe ist die stärkste von Steve?

  1. #17
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm also mir ist noch kein Monster untergekommen, daß Wiederbelebungspulver hinterlassen hat. Aber im Mondblumenpalast findet sie man wirklich in Haufen. Beim Spheda und in Kisten die rumstehen. Du kannst es aber natürlich auch erfinden und bauen, wozu du aber wiederum 5 Heilige Steine brauchst.
    ---

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Achso! Kisten, nich Monster....Naja, is dooch allet dat geische *g*

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Jut, werde ich suchen! Hier noch was: Ich habe mich wieder zur verkörperung des Bösen vor gekämpft (Kapitel 7) aber irgentwie hatten meine Angriffe keinen Effekt! Mti kamen diese Säulen an jeder Ecke schon komisch vor aber eine Idee habe ich nicht. Und dann wollte ich mal eine Waffe hochstfen aber welche Entwicklung ist die erste Vom Fünfer-Stern-Armreif? Ist es die, die man im Sternentempel kaufen kann?!

  4. #20
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Aber Viti, dat is doch nich dat gleische. Der Junge sucht sonst verzweifelt nach den Monstern und findet keine.

    @Fussballchecker: Hm keine Ahnung, steht bei Vitis Auflistung im Hilfe-Topic nichts drin?
    ---

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Jut, es war dieses Mond-Armreif im Sternen-Tempel! Kannst du mir zufällig in Sachen Sonnenkammer helfen? Wie ich die verkörperung des Bösen besiege?

  6. #22
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Verkörperung des Bösen? Was genau meinst du? Meinst du das düstere Element oder eins von den Teilen, daß in der Traumspirale rumkurvt?
    ---

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Jepp, der letzte in der Traumspirale, der auch Sirus gekillt hat! Meine Attacken habe keinen Effekt.

  8. #24
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Weil das Teil je nach Farbe seines Amuletts nur für einen deiner Charas anfällig ist. Wenn du also mit Max spielst und der keinen Effekt mehr zeigt, wechselst du zu Monica und andersrum.
    ---

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Seite ist die Stärkste?
    Von Lt. Winters im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.8.08, 19:09
  2. was ist die stärkste waffe in RTA?
    Von BARBAR333 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 00:53
  3. welche waffe ist gegen yian-kut-ku die beste?
    Von stiftebox1994 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 12:40
  4. Welche waffe ist die beste
    Von G-unit gangsta im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •