Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214

    Frage...

    Hi ihr Yugioh-Freaks


    Also ich habe ne frage zu einer Karte die mein Freund im Booster hatte. Der text lautet: You skip your Standby Phase. Was bringt das???

    tschüss, Fishman


    P.S. Hakt bitte nicht so sehr auf mir rum.

  2. #2
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    überspringe deine standbyphase aber so genau kann ichs nicht sagen bin kein englisch genie aber du kannst eines machen auf pokefan.de gehn dort dir PSV auf deutsch anschauen da is die karte auch dabei mit deutschem kartentext und dann haste die übersetzung

    jetzt interresiert es mich auch geh gleich schaun lg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  3. #3
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    yepp der kartentext auf deutsch heißt überspringe deine standbyphase
    lg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  4. #4
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    brauchst du nicht maxman, denn du liegst richtig!
    es bedeutet überspringe deine standby phase!

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214
    jaja so weit war ich auch schon aber was BRINGT das?
    Jan Hegenberg ist der beste Sänger!
    'Rofl, du hast LOL gsagt'
    'Rul0r vom Dienst Skiller von Natur.'

  6. #6
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    du legst die karte sagst weiter und bist gleich nochmal dran!
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  7. #7
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    maxman, da steht "your", also deine eigene, das bringt eigentlich nichts, also ist die karte schrott!

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Zeitzauberer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW/Selm
    Beiträge
    84
    nein damit kann man kosten oder sowas überspringen die man in der standby phase bezahlen muss.
    Bsp.:dein gegener ist dran und du aktivierst kaiserlicher befehl. dann bist du dran, ziehst ne karte und dann wärst du eigentlich in der standby phase aber du aktivierst die karte und musst für kaiserlicher befehl nicht bezahlen!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214
    Danke für diese Zahlreichen Antworten

  10. #10
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ja ok, das ist auch ein beispiel, aber ich würde sie trotzdem nicht in's deck tun!

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kenshin2k
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von Jan Feuerbach
    ja ok, das ist auch ein beispiel, aber ich würde sie trotzdem nicht in's deck tun!

    MfG*Jan-O
    danke hatte die auch heute und damit sind meine fragen beantwortet.. werde sie auch net in mein deck machen.. gibt weitaus nützlichere karten,...
    Tippfehler sind nur zeichen von Individualität^^

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •