Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Enchantments - cant be the target of/

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521

    Enchantments - cant be the target of/

    Hallo, Grüß euch,

    Habe wieder mal einige Fragen:


    1.)

    Eine Verzauberung ist "targeting ss".
    D. h. wenn ich steely resolve spiele und Kreaturentyp Ritter bestimme (cant be the target of spells or abilities), kann er seine white und silver knights nicht verzaubern und auch nicht ausrüsten.

    Wie ist es wenn er eine Glorreiche Hymne bzw einen Kreuzzug spielt? Gilt hier die Grundregel auch, oder sind lokale Verzauberungen bzw. Globale Verzauberung Ausnahmefälle?
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nein, hymne oder crusade wirken trotzdem, weil da "alle" steht und kein target bestimmt wird.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    genau

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Krautheim
    Beiträge
    145
    ist global (heisst das immernoch so)
    "Ich bin das Licht. Ich bin die Dunkelheit. Ich lebe, um zu dienen. Nicht einmal der Tod kann mich erlösen." -Selenia, der Dunkle Engel
    ________

Ähnliche Themen

  1. cant be the target; fähigkeit "1: -1/+1"
    Von malipuh im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 18:32
  2. Cant be target-must be target
    Von Pate22 im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 18:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 14:14
  4. Can't be the target of spells or abilities
    Von Arai im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 23:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •