Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Kimahris Solaris Waffe (Problem)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2

    Kimahris Solaris Waffe (Problem)

    Hi ich hab eine frage bei der Solaris Waffe von Kim muss ich ja die Kaktus Geister befreien und zwar 3 stück.
    Nun mein Problem ich find im südlichen Teil aber nur 2 steine.
    Frage gibts im Süden 3 oder nur 2???

    Dann hab ich bemerkt das im nördlichen teil auch diese Kaktus Steine sind die auch leuchten aber sobald ich mich an den Steinen nähere hören die auf zu leuchten.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen???

    Danke schon mal im vorraus

    Ciao

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Das Problem hatte ich auch, es gibt in der südlichen Donnersteppe 3 Steine, jedoch hören sie auf zu leuchten, wenn der Blitz sie trifft! Am besten du gehst in die nördliche Donnersteppe, betetst dort die Kaktor-Steine an! Du solltest aber einen Bogen um die Leute dort machen, falls du nicht den Schwarzen Ixion bekämpfen willst!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ich finde ein größeres Problem dürfte nachher die Schmetterlingsjagt werden! die hab ich auch schon des öfteren versucht und bisher noch nie geschafft!! seh mir zware ständig den besten weg an, erwisch nie nen roten aber trotzdem reicht die zeit nich

  4. #4
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Das selbe Problem habe ich auch!
    Ich bin sogar schon soweit das ich mir gesagt habe " Vergiss die Dumme Waffe"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ich hab anfangs nur mit auron, tidus und yuna gekämpft! waren halt die besten charas!! dann hab ich anfangs auch nur für die drei die solariswaffen besorgt und die erfahrung gemacht, dass man auch noch die andern charas brauch. ich hab also für alle andern außer kimahri die waffen des solaris geholt und festgestellt: kimahri braucvh man nich
    Der is anfagns im eigentlichen gegen keinen Gegner wirklich gut und später auch nich! hat keinen wert besonders ausgeprägt wie die andern(wakka z.b. treffer und lulu magie). daher lass ich glaub ich auch seine waffe und seine trainingsration weg

  6. #6
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Genau meine Meinung!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ich dacht schon ich wär allein! die haben nämlich hier in irgendeinem beitrag mal tierisch von einem team geschwärm das aus tidus, wakka und kimahri besteht! dabei konnte ich kimahri nie gebrauchen! der is irgendwo bei 2000 hp stecken geblieben wärend alle andern bald das komplette brett (die freien felder) belegt haben

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    kimahri is auch der doofste chara find ich....ich mag den nicht und hab ihn auch nciht trainiert...

    mein team besteht aus auron , tidus , wakka , rikku....mehr braucht man meienr meinung nach nicht...mit denen hab ich bis jetzt alles geschafft..und ich bin beim richter

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Kaktor?-Steine.

    Hi,
    es braucht doch drei aktivierte Steine um 3er-Trupps von 'Kaktor?en' zu treffen und den 'Kaktoren?'-Geist freizusetzen.
    Und es ist doch egal, wo man das macht (Nord oder Süd). Und die schon aktivierten Steine sollten aufhören zu leuchten.
    Die noch zu aktivierenden leuchten in Intervallen; es macht also schon Sinn da 'mal ein bisschen stehen zu bleiben, bis es wieder leuchtet (und immer schön springen für die Statistik).
    Den 'Kimhari' finde ich gar nicht so übel. Wortkarg und treu bis zur Selbstaufgabe, was will man mehr. Meiner Meinung nach ist der eher ein Magie-Charakter, wenn man ihn lässt (ich sage nur Dragonik!)- und ich habe mit ihm meinen 2. Dieb.
    Ausserdem spiele ich mit allen 7 chars und "wenn's ein Jahr dauert".
    Grüsse.
    Geändert von tasmandevil (3.2.04 um 16:17 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ich find die solaris waffe für kimahri einfach zu lästig! wenns sowas is wie blitzen ausweichen machts ja noch spaß da man so auch noch andere items bekommt, das tal der kaktoren konnte man mit monsterfangen kombinieren und für wakka das blitzball macht ab und zu ja auch spaß und es gibt gute tricks um die warscheinlichkeit für die marke oder siegel(keine ahnung mehr) zu erhöhen! aber schmetterlinge jagen? steine anbeten? nix für mich

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ich find die solaris waffe für kimahri einfach zu lästig! wenns sowas is wie blitzen ausweichen machts ja noch spaß da man so auch noch andere items bekommt, das tal der kaktoren konnte man mit monsterfangen kombinieren und für wakka das blitzball macht ab und zu ja auch spaß und es gibt gute tricks um die warscheinlichkeit für die marke oder siegel(keine ahnung mehr) zu erhöhen! aber schmetterlinge jagen? steine anbeten? nix für mich

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ DarkLegacy.

    Hi,
    "die" nennen das Anbeten, weil der 'Tidus' so 'ne Bewegung macht.
    Soweit ich weiss, brauchst Du, um die Waffe zu bekommen nur im Süden den Geist zu finden und den zu einer Blitzableiter-Ruine im Osten des Gebietes zu begleiten.
    Sonst nix!
    Das aber erst, wenn Du über das Flugschiff verfügen kannst.
    Grüsse.
    P.S.: Doppel-post löschen?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    is mir trotzdem zu lästig! ich mag das schmetterlingspiel auch nich! hab noch nie was gewonnen!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2
    Also das mi tdem nur zum geist gehen passt nicht so ganz da man ja die kaktoren freilassen muss naja ich probiers einfach mal.

    PS: Kimi is sehr hilfreich der kann bei mir Zaubern Klauen und Kämpfen hab alle 7 von anfang an hochgekämpft ist zwar stressig aber man spart viel viel zeit

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ich hab anfangs auch mit dem trainiert! wurd mir aber nach ner zeit zu blöd! dann bringen nämlich die extaseangriffe nix mehr da die gegner gegen die beste wirkung geschützt sind! und so was wie explosion brauch ich nich

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    @ DarkLegacy.

    Hast recht.
    Man braucht auch noch Marke und Siegel.
    Das ist lästig! Aber Spielelement der Entwickler-Sadisten.
    Grüsse.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Nirvana (Yunas Waffe des Solaris)
    Von R.I.D.A. im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 20:23
  2. Solaris Waffe Yuna
    Von Tidus14 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 10:54
  3. Tidus Solaris Waffe
    Von Gillygirl im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 21:48
  4. Kimahris Waffe Longhinus
    Von Lex Luthor im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •