Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Spiele laufen nicht ! (Runtime Error)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    3

    Meine Spiele laufen nicht ! (Runtime Error)

    Hallo erstmal,

    bin neu hier und muss euch sagen das das forum echt klasse ist!
    Hab da nur leider ein Problem das ich einfach nicht gelöst bekomme (hab schon google usw. bemüht)

    Beim Start sämtlicher Spiele (Mohaa,RTCW,FIFA,Rainbow Six)erscheint mir nur ein schwarzer Bildschirm oder ein Flimmern,den Ton kann man allerdings hören. Dann bricht das Programm ab und es erscheint die Fehlermeldung:

    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    D:..........

    Abnormal Program Termination


    Der Fehler scheint ja auch schon bei einigen aufgetaucht zu sein,hab allerdings noch keine Lösung gefunden.

    Mein PC: (NEU)

    AMD 2600+
    512 MB RAM
    MSI Geforce FX5600XT-TD256
    XP Professional

    Das eigenartige ist, das die Spiele bei meinem alten Rechner alle laufen

    Alter PC:

    AMD 2000+
    256 MB RAM
    ATI RADEON 7200
    XP Professional

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, will logischerweise zocken mit dem Ding und net nur im Internet hängen.
    Hab bereits den neuesten Treiber von nvidia geladen und directx 9 installiert

    Danke schonmal
    Gruß

    Tim

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    so wies aussieht, fehlen dir visul-basic-runtimes Was für welche, tu ich nbicht wissen
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    3
    Hmm,

    würde eine Neuinstallation von Windows abhilfe schaffen oder kann es daran nit liegen?
    Und mit der graka hat das auch nix zu tun??

    Is echt sch..... muß doch irgendwie gehen
    Gruß

    Tim

  4. #4
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    wenns dir keine umstände macht, (so wie mir ) würde ich das system neuinstallieren.

    PS: ich glaub, net dass das an der graka liegt. Vielleciht brauchst du aber neue Treiber!
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  5. #5
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    nö, an den graka treibern liegts glaub ich nicht, mohaa ist schon was älter und braucht keine zwingend neuesten treiber.......

    tja, ich muss mich leider meinen vorgängern anschliessen, alles plattmachen ist da einfacher als den fehler zu suchen und zu beheben. windows standart halt...............

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    3
    Na dann werd ich das wohl mal tun. (müssen)
    Hoffe es geht dann endlich.

    Danke und bis denn
    Gruß

    Tim

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4

    runtime error, das selbe bei mir!

    hi tim.
    ich habe das selbe problem mit der gleichen grafikkarte,
    bei mir gehen die spiele auch nicht.
    weiß aber auch keine loesung!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4

    runtime error, das selbe bei mir!

    ich habe das system formatiert, hat aber auch nichts gebracht!

  9. #9
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    versucht es mal mit den windows-updates oder wenn möglich mit ner installation eine office xp-version oedr office 2000...

    greetz

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    kenn ich

    ich kenne das problem (hab ich seit dem einbau meiner GF FX 5200)
    habe mich natürlich schon n bischen kundig gemacht:

    - an der graka liegts wohl nich direkt, der typ beim leadtek-kunden-support war jedenfalls überfordert
    -händler kannte es auch nich
    -lucas arts rät zu neuesten graka treibern
    -irgentwo hab ich gelesen, dass bios-update hilft
    -windows reinstall/update
    -neuste chipsettreiber
    -neues netzteil (von 300W auf 400W)
    -in nem forum hab ich folgendes gelesen
    "Da fehlen Dir einige Runtime Librarys auf Deinem System.
    http://www.soft-ware.net/system/steu...time/index.asp hier kannst Du sie runterladen.
    Visual Basic 5.0 Runtime Service Pack 3
    Visual Basic 3 DLL
    Visual Basic Runtime 6.0
    Visual Basic Runtime VB40032.DLL
    Visual Basic Programme, die mit der Standard Edition von Microsoft Visual Studio kompiliert worden sind benötigen die Visual Basic Run-Time um auf anderen Rechnern laufen zu können. Mußt Du mal sehen welche Du benötigst."


    alles oben genannte habe ich selbst ausprobiert, konnte allerdings KEINE erfolge erzielen
    testet es aber trotzdem mal selbst aus

Ähnliche Themen

  1. Runtime Error
    Von Orli im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 00:11
  2. Runtime Error
    Von Agent_Orange77 im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •