Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fussball Manager 2004 (Finanzen)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    Unhappy Fussball Manager 2004 (Finanzen)

    Moin!
    ich verstehe nicht, dass ich immer pleite gehe! ich spiele mit frankfurt und bin immer oben mit dabei, meine mannschaft hat stärke 110-120! also nicht zu teure spieler! mitarbeiter hab ich auch kaum, meine reserve mannschaft existiert nicht! bandenwerbung ist fast voll!
    wie bekomme ich mehr geld ohne cheats?

    ich spiele mit nem kumpel, der mit bayern spielt. allerdings hat er das selbe team.. bloss dass er ein bessers team hat!

    wäre cool wenn ihr mir hgelfen könntet!!!!


    mfg boomsen69

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kr4ng
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    43
    Moin,
    die einfachste Methode um an Geld zu kommen ist Spieler zu verkaufen. Guck am besten mal deinen Kader durch und setze alle Spieler die du eh nie einsätzt und auch nichtmehr brauchst auf die Transferliste. Du kannst ausserdem eine ganze Menge Geld einsparen um nicht pleite zu gehen. Eine Methode ist wiegesagt Spieler verkaufen (dadurch sparst du auch Gehälter), oder den Spielern bei den Verhandlungen um ihren Vertrag nicht so viel Gehalt zu geben( immer versuchen das Minimumm an Gehalt rauszuholen) Dann einfach nicht so viel Geld für Transfers ausgeben. Nur soviel wie du dir auch wirklich leisten kannst. Dann kannst du wenn du merkst, dass dein Geld knapp wird verschiedene Teile des Stadionumfeldes (Prssestelle, Klinik usw.) stilllegen. Auch dadurch kannst du eine ganze Menge an Geld sparen.Wenn das Geld mal ganz knapp wird kannst du auch einen Kredit aufnehmen. Würd ich aber nur im Notfall machen da du den ja auch wieder sammt Zinsen zurückzahlen musst.
    Also mein Tipp an dich ist: Behalte am Anfang der Saison wenn du die Saison planst und spieler verpflichtest usw. immer ein paar Millionen übrig um Gehälter und sowas zu bezahlen
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

    GrEEtZ

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4
    jo danke für die tipps...
    problem: ich spiele mit frankfurt:
    -ich habe nur wenig im stadionumfeld (fast nix)
    -meine mannschaft ist schon aufs minimale geschrumpft


    leider kann man mit den transfer nicht mehr soviel geld verdienen, wie es beim fm 2003 möglich war. einfach auf volle pulle den wert und los gehts. schon sind wieder 40 mille im pott. aber beim 2004er geht das nicht so einfach. da gehen die spieler für realtiv wenig über den ladentisch!! mist

    also wenn noch jemand nen tipp hat? ich bin für alles offen... vielleicht hab ich ja was vergessen!

    mfg boomsen69

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kr4ng
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    43
    Wenn du das alles beherzigst verstehe ich eigentlich nicht, dass du immer plaiete gehst. Weisst du den ungefähr wo dein meistes Geld hingeht? Ich mein dein Geld verschwindet ja nicht einfach du gibst es ja für irgendwas aus.

    so long...

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    vielleicht für jugendcamps?oder für trainingslager,diesich über die ganze saison strecken(so mach ichs auch immer aber la paz kostet irgendwie 120.000€ die woche...ich kanns mir leisten)gewöhnlich hab ich so 40 millle am anfang und gegen ende 65 mille und dnn kauf ich einen star

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    Lightbulb juhu

    moin moin!
    erstmal danke für eure tipps!
    ich hab jetzt mit meiner gurkentruppe (obwohl jetzt ist sie echt geil) die meisterrunde gegen real gewonnen! TRAUM sag ich nur.
    und das geile ist: man bekommt richtig kohle dafür! also: neues ziel: scheiß auf die meisterschaft, hauptsache meisterrunde!

    hehe also bis die tage!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Artmoney

    Versuchs mal mit dem programm artmoney.
    Tipp from =Axe_Know=

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1
    versuch mal wenn du neue spieler verpflichtest die automatische gehaltssteigerung auf 0% zu setzen!!!dann kommen auch keine unerwünschten ausgaben!!!
    www.vengasforum.de.vu cooles neues forum!!!

Ähnliche Themen

  1. Fussball Manager 2004
    Von mabo1309 im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 01:08
  2. Fussball manager 2004
    Von will smith nr.1 im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 16:38
  3. Fussball Manager 2004
    Von Tim Hunter im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 15:18
  4. Fussball Manager 2004
    Von kobster im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 09:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •