Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nachfolger von Generals?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391

    Hilfe Nachfolger von Generals?

    Ich hab in irgendeiner Ecke im Netz die Erwähnung eines neuen C&C-Teils wahrgenommen...

    Wenn irgendjemand etwas darüber weiß, zB. Wie der heißen soll, Welche C&C-Story weitergeführt wird oder ob es eine total neue is, welche grafik es hat, ob es schon in der entwicklung is.

    Ich bin sehr sehr sehr neugierig, was ihr schon gehört habt und was für gerüchte da sind... SCHREIBT BITTE ALLES WAS IHR WISST!!!

    Ich selber hab eben nichts weiter erfahren können, als das etwas geplant (sei oder auch nich)

    By Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Insane
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    22

    Red face

    mensch wen du den nachvolger von generals meinst dan is das natürlich c&c generäle. da sin soweit ich weis nur neue missionen und ein paar einheiten, ich hab des nähmlich noch nich

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    ne, ich mein nich das addon Zero Hour (fals du das mit generäle meinst)

    Ein echt neues spiel
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    Naja... wies aussieht hat keiner irgendwelche infos...



    Da könnten wir doch dieses Thraed umfunktionieren...
    Was wäre eure Lieblingsvorstellung einer Fortsetzung der C&C-Serie?


    Also... Für mich isses ganz klar, es muss die Tiberium-Reihe sein, die fand ich jetzt immer am besten.
    Vieleicht so als story: Cabal's kern wurde zerstört. Doch Cabal hat Eva mit einem virus inviziert und die GDI bekommt Probleme.dies spielt so 50 jahre später und die invizierte eva (oder Cabal... Kain) versucht eine Modifizierte Ionenkanone auf die Größten Tiberium-Lager der Welt zu richten und somit das alte ziel Kains zu verwirklichen... die verseuchung des gesamten planetens. Die Bruderschafft von NOD spielt in dieser hinsicht eine rolle, da sie noch eine copie von der originalen eva besitzen ... was haltet ihr davon?

    Es dürfen aber natürlich die Reality-Movies nich feheln, (die hab ich bei generals und ZH vermisst... (überhaupt is da die story viel zu kurz gekommen)



    Sagt mir eure Vorstellungen...
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  5. #5
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Jo kane saga war am besten finde ich.

    NOD die einheiten sahen geil aus (die grafik muss aber noch ein bissl bessa werden )


    hmm was ich geil fände wnen noch ne 3. partei dazu kommen würde also GDI NOD und vielelciht noch so mutanten oda sowas (wie es sie schon ein bissl gab)
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    na wenns nach generals kommt, dann muss die grafik mindestens so gut sein wie von generals.

    by Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  7. #7
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    jo schon kalr das die grafik geiler wird^^

    wird kaum schlechter werden^^
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von HabbHakk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    73
    Also ich glaube ich hab mal in der Gamestar gelesen das wahrscheinlich die Tiberium Reihe fortgesetzt wird.

    Wäre ja auch logisch von Alarm Stufe Rot gibt es 2 und von dem
    (wie nennt sich die Serie?Generals ...ich kenn CC 1 nicht ) gibt es auch 2, fehlt ein zweiter Teil zu Tiberium.
    Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    ne, CC1 is der anfang der tiberium-reihe und CC3 (Tiberiun Sun) is die fortsetzung davon, also gibts schon 2. aber wenn du das gehört hast, klingt schonma geil

    by Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    ich hab mal irgendwo im internet gelesen, dass sie einen dritten teil zu alramstufe rot machen würden.
    fänd ich auf jedfen fall selber am besten !
    hab es aber wie gesagt irgendwo gelesen und es muss dacher nicht stimmen...
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    Ja, es gehen viele gerüchte und vermutungen um... Aber ich finde, dass die story von alarmstufe rot völlig ausgeschöpft is... oder was meinst du, wei könnte es weiter gehen?
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  12. #12
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ja es sollte auch mal ein C&C 6 geben " Twillight conflict " oder so ähnlich !!!



    Lost Phönix
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Ich glaube es wurde mal auf der offiziellen Seite darüber abgestimmt welches entwickelt werden soll entweder Twillight conflict oder Alarmtufe Rot 3

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    und twillight conflict gehört zur tiberium-reihe?
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von HabbHakk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    73
    Also in der aktuellen gamestar steht.
    Das im Momenet kein CC entwickelt wird.
    Im Moment wird ja "Schlacht um Mittelerde" entwickelt.
    Das hat wenn ich richtig informiert bin das selbe Spielprinzip wie CC nur eben andere Handlung, Einheiten usw
    und das kein eweiterer CC Teil in Planung ist.
    Das kann ich mir aber nicht vorstellen!
    Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    ich auch nich.
    aber schlacht um mittelerde wird sicherlich krass!, hab auch schon viel von gelesen und gehört
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger von Source?
    Von Cl@nk im Forum Counterstrike
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 02:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •