Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zero Hour V.1.02 verursacht Fehlermeldung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    Zero Hour V.1.02 verursacht Fehlermeldung

    Hallo !
    Kann mir da jemand weiterhelfen ? :
    Wenn ich mit meinen Freunden Zero Hour auf 1.02 patche und dann im Lan zocken will, kommt immer bei irgendwem die Fehlermeldung mit Version mismatch und der jenige fliegt dann raus. Die genaue Fehlermeldung weiss ich leider nicht mehr.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    Wichtig Gleiche Version?

    Hi,

    wenn ihr das zocken woolt, müsst ihr ALLE auf V. 1,02 oder was auch patchen. Wenn nur einer den Patch hat,
    werden die anderen nach einiger Zeit rausgekickt.

    Mfg

    StarGeneral

    PS: Oder habt ihr alle den Patch?
    Danke, Boardregel

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    danke für den Tipp,

    aber so schlau waren wir auch schon
    Es muss was anderes sein.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    Talking Hätt ich mir deneken können

    Hi,

    ja, ich hab mir schon gedacht, dass ihr das so gemacht habt,
    sorry
    Mhmm...könntest du die Fehlermeldung nicht mal aufschreiben?
    Das wäre nützlich, da es ein Fehler-Forum gibt mit so ner Liste aller bekannten Generäle-Fehler.
    Und braucht ihr den den Patch? Versuchs doch mal ohne!

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    eigentlich hast du recht,

    den Patch brauchen wir nicht unbedingt, aber ist ja schon irgendwie doof, dass man ihn nicht ein wandfrei benutzen kann. Ohne patch haben wir es auch versucht, das ging auch eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass immer spätestens nach einer Stunde bei ein und der selben Person das Spiel mit viel Trara abstürzt ( erst hängt das Spiel bei allen Beteiligten, dann bekommt der besagte ein schwarzes Bild und kann nur noch mit esc und exit game aussteigen, dann können die anderen problemlos weiterspielen), aber das ist wahrscheinlich eher ein individuelles Problem und liegt nicht an dem game.

    Und die Fehlermeldung weiss ich jetzt natürlich nicht mehr genau, ich weiss nur noch, dass irgendwas von wegen :" [...] has detected a mismatch [...]" darin vorkam, aber beim nächsten mal werd ichs mir aufschreiben !

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    Arrow Schreibs auf.

    Hi,

    gut, dann schreib es dir auf.
    Hier sind aber noch ein paar grundlegene, (ich glaube von dir bekannte) Tipps:

    1. IP-Gleichheit, soll heißen 192.168.1.* wobei die ersten drei bei jedem gleich sein müssen, die vierte ist beliebig.

    2. Falls ihr über IPX spielt, müsst ihr pro Mitspieler eine andere Zahl eingeben. (Bsp: Spieler 1 = 0x00000001, Sp 2 = 0x00000002
    usw.)

    3. Könnte auch helfen: Alle müssen die selbe Workgroup haben.

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    ja danke,

    Wir haben ( glaube ich ) über tcp/ip gezockt, und wir hatten alle 192.168.1.xx, aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass man das auch über ipx zocken kann. Wenn doch, wo stellt man denn vom ipx diese Zahlen ein ?
    Und das mit der gleichen Arbeitsgruppe könnten wir eigentlich auch mal testen.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    Arrow IPX.

    Hi,

    also, wenn du Generäle bis auf den höchsten Patch gepatcht hast, könnte es sein, dass du auch über IPX zocken kannst.
    Aber auch wenn nicht, könntest du einfach mal IPX aktivieren.

    Also, dazu gehst du auf Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Eigenschaften von deiner Verbindung->
    Installieren->Protokoll->NWLink IPX/SPX/NetBios-kompatibles Transpotprotokoll.
    Dann haste eins. So heißt das bei mir und das war ne Beschreibung für WinXP Prof. (auch für Home)

    Jetzt kannst du unter Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Eigenschaften von deiner Verbindung->
    IPX-blabla..->Eigenschaften
    unter irgendeiner Registerkarte die oben beschriebennen Adressen eingeben. (Kann wohl sein,dass ich mich um eine Null oder so verta hab )

    Teste auch mal das mit der Arbeitsgruppe.

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  9. #9
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    deinstalliert das Spiel (bei dem wo die meldung kommt)

    dann geht in den regedit und löscht alle einträge von Generals + Zero Hour raus und installiert es nochmal neu, dann dürfts gehen!

    achja, und patcht es erst wenn das spiel schon einmal gestartet wurde
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    hmm, klingt interessant

    Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass das was bringt, aber wir werdens bei Gelegenheit testen, danke !

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour ruckelt
    Von Lasagneboy2000 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 11:49
  2. zero hour
    Von ertle500 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 22:21
  3. Zero Hour fehlermeldung
    Von heino im Forum C&C: Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •