Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dark Alliance 2: Eigenschaften?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129

    Hilfe Dark Alliance 2: Eigenschaften?

    Besonders beim Schmieden kommen mir immer wieder Eigenschaften auf Waffen und Rüstungen entgegen, mit denen ich nix anfangen kann, z.B. "des Scharfrichters" oder "Ring des Meuchlers".

    Gibt es irgendwo eine Liste, wo genau aufgelistet ist, welche Eigenschaft was bewirkt?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Hat denn keiner eine Ahnung von den wirklich mysteriösen Dingen von Baldurs Gate Dark Alliance 2?! o_O

    Hätte einer Bock mit mir diese Eigenschaften zu untersuchen und zu analysieren, und das dann auf einer kleinen Homepage zu präsentieren?

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Also wo es so eine Lösung gibt, weiß ich nicht.
    Aber du kannst dir durch Druck auf die R1 Taste anzeigen lassen, welche Eigenschaften die Waffe in der Form enthält.
    ---

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Original geschrieben von GØTI
    Hat denn keiner eine Ahnung von den wirklich mysteriösen Dingen von Baldurs Gate Dark Alliance 2?! o_O

    Hätte einer Bock mit mir diese Eigenschaften zu untersuchen und zu analysieren, und das dann auf einer kleinen Homepage zu präsentieren?
    Ok damit kann man anzeigen lassen, welche Edelsteine dort eingesetzt wurden.

    Doch dass z.B. ein "Ring des scharfen Verstandes" + 1 zu Weisheit bringt, steht nirgends. Entweder man findets raus, oder man weiß es dann nie.

    Also gibts nirgends so eine Liste?! :/

  5. #5
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Doch in der Mitte des Bildschirms ist dann da eine kleine weiße Schrift wo das dann steht. Nomalerweise steht da die Bezeichnung der Waffe, wenn du aber R1 gedrückt hältst erscheint der andere Text.
    Ich hab z.B. einen Bemerkenswerten Bogen mit Schaden 10-20 gekauft und ihn mit 2 Runensteinen, 2 Hyazinten und 2 Jadesteinen aufgerüstet. Das Resultat ist der Überlegene Bogen des Leidens +2 (oder so ähnlich), der 2-12 oder 18 Feuerschaden und 2-12 Säureschaden anrichtet. Und flammt rot auf, wenn Feinde in der Nähe sind. Klasse Teil ist das.
    ---

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Sry!!! Mein Fehler! Ich wusste nicht dass da in der Mitte noch was steht

    Ok dann hat sich das ja erledigt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Unhappy

    Hallo!
    Ich wäre auch an einer Liste interessiert was welcher Stein in einer Waffe oder einer Rüstung bewirken kann, wenn sie noch keine Edelsteine enthält, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schön!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58
    wenn man in deer Werkstatt die Steine in Waffen/Rüstungsgegenstände einsetzt sieht man doch was daraus wird. Du mußt den Gegenstand noch nicht einmal für dein wertvolles Geld hergestellt haben. Also probiert doch einfach mal ein bischen rum, daß macht so und so viel mehr Spaß und so viel ist es auch nicht, da war Diablo II schon etwas umfangreicher.
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Bin auch gerate an Dark A2 aber komme leider in Lyrans Festung nicht weiter, ich bekomme den untoden in der Bibliotek nicht gebacken, irgentwie is der gegen alles resistent.
    Kann mir da einer weiter helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  10. #10
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Du mußt in den Keller runter, im Keller kommst du dann nach einiger Zeit, in einen Raum wo lauter Urnen rumstehen, die du zerschlagen mußt.
    ---

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Österreich/Tirol
    Beiträge
    15

    Talking

    Ach ich habe bestimmt das BGDA2 schon 10mal durchgezockt ist doch voll simpel irgendwelche Fragen dann komm zu mir
    Stay cool alter nix für ungut

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    So geschafft habs durchgezokkt und zwar mit dem Nekromanten, möchte es aber noch mal durch spielen um es voll auszukosten.

    Welchen der fünf Charaktäre könnt ihr für ein zweites Spielchen empfehlen?

    Und was mich etwas gestört hat, war das ich meine Waffe(Armbrust) mit jeweils 3x16 Steinen schon voll ausgereizt hatte.
    Ist das anders wenn ich das Spiel im schweren Modus durchspiele.
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58
    nope ...mehr Steinchen gehen nicht rein

    ist wohl nur bei Ringen, Amuletten und Stiefeln möglich
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Welche Waffe schlägt am meisten ein?

    Hatte schon einige aber keine war so richtig zufrieden stellent und mir jetzt jede einzeln zu kaufen, um sie zu testen ist mir etwas zu nervig.

    Welche war oder ist eure lieblings Waffe?
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

Ähnliche Themen

  1. Dark Alliance 2
    Von fordgt40 im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 22:28
  2. BG 2 Dark Alliance
    Von Eistante im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 23:51
  3. Dark Alliance
    Von Wanderrer im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 19:33
  4. 2 zusatzcharakter Dark Alliance 2
    Von Lycant im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 17:09
  5. Dark Alliance
    Von Phallus im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •