Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 98

Thema: Lieblings Schiff

  1. #65
    GESPERRT Benutzerbild von Linkin Park3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    125
    Keine ahnung habe nirgens einen gefunden aber mein liebslings schiff ist der sabre (der titan ist zwar besser gepanzer mehr nao und schildbots usw.)aber sabre ist das beste
    Geändert von Chii (21.4.06 um 12:57 Uhr)

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12
    Was haltet ihr von der Ratte - Du wirst einfach nicht getroffen!

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Gamma 1
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Geeste/Emsland
    Beiträge
    20
    also ich flieg Adler mit 4 Nomanden-Waffen und 2 Tizona del cid´s, oder auch 2 Skyblast B

    @Di Pélé: 4 Skyblast B?!?!? Das is ja Psychokrieg!!!^^
    @Scorpion10: Also ich hab das selbe Gefühl

    Achja, und klasse 10 Türme gibts leider nicht für die normalen Schffe
    Schlachtschiffe, Korvetten etc. hatten glaube ich ein paar kl.10 Türme, weis ich aber nicht so genau, hab länger nicht mehr gespielt (siehe {Defekter Link entfernt #47460})
    Dieser Post ist AUSSCHLIEßLICH dazu gedacht, meinen Zähler zu erhöhen!

    (Eigentlich würde ich jetzt Kampfkeks heissen, aber der Name war schon vergeben )

    greets, >-NordVolk-<*Crusader*

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    Mein Faforit ist der Hammerhead das kommische ist den kenn fast keiner aber ist egal ich finde den namen schon mal geil und das dising ist auch geil !!!


    Ps habe von einen Phönix gehört der soll noch sterker sein als der titan weiss jemand etwas??????

  5. #69
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Habe noch nichts vom Phönix gehört, zumindest im normalen Spiel, eventuell gibts einen Mod dafür.

    @Gamma: Ich spiele nicht online, aber wenn, dann wäre das die pure Hölle für meine Gegner, wenn ich sie dauerhaft mit Feuer eingedecke. So solls sein...
    Geändert von Di Pélé (11.5.06 um 14:55 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  6. #70
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Der Hammerhead ist schon bekannt aber eben nur ein Klasse 9 Schiff , das heisst keine Nomaden oder Artefakt Kanonen nutzbar und nur Klasse 9 Schilde.
    Ob ich mit 6000er Schild oder ein 8000er drinhabe ist schon ein unterschied.

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    ich weiss nur das die Drachen die haben in einen sytem hinter einen planeten der in einer nebelwolke ist dort soll eine station sein habe ich aber nie gefunden (geht angeblich im einzelspieler auch!?!?)

    der soll ein frachter sein der 6xklasse10 waffen tragen kann

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12
    also von dem frachter hab ich noch nix gehört - und wo bekommt man stufe 10 schilde her?- oder 10er türme?

    und ich wiederhole mich aber was haltet ihr von der ratte.

    in welchem gebiet?
    Geändert von superbug (10.5.06 um 21:58 Uhr)

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    die rate ist zwar nicht besonderst stark aber ein nerviger gegner ich glaube die rate ist das kleinste schiff von allen

    und die klasse 10 türme und schilde soll es auch auf dieser drachenstation geben aber die klasse 10 schilde gibts noch wo anders auch wer was weiss bitte melden ich will einen phönix haben!!!

  10. #74
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    die einzige grosse Drachenstation die ich kenne ist Kyoto in Chugoku da gibts aber kein lvl 10 zeugs. LVL 10 Schilde gibt es auf den Heimatplaneten der Ausgestossenen und Korsaren , also Malta und Kreta , Lvl 10 Geschütztürme gibt es nicht, auch kein Schiff das sie tragen kann. Der beste Frachter (vom lvl her) ist der Reinland Frachter aber der ist auch nur lvl 7-8.

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    ich habe gehört das der phönix der stärkste frachter und gleichzeitig auch das sterkste schiff ist

    die station muss scheis gut versteckt sein!!

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    Der Titan ist das BESTE Schiff!

    Der Titan íst zwar nicht so wendig wie ein Adler oder Sabre, doch ein guter Pilot kann das ausgleichen!

    Ausserdem ist man mit dem Titan leicht im Vorteil, wenn man sich in Radioaktiver Strahlung befindet, da der Titan das am besten gepanzerte Schiff ist.

    Wenn ich im Internet mit meinem Titanjäger gegen MENSCHLICHE Spieler mit Adler oder Sabre gekämpft habe, habe ich von der besseren Wendigkeit des Adler oder Sabre NICHTS gemerkt!

    Ich war stets im Vorteil mit dem Titan, und der Adler oder Sabre konnte mich auch NICHT ausmanövrieren!

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    soviel ich weiss ist der phönix das sterkste von allen aber noch unwendiger als der titan

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    Also vielleicht gibt es den Phönix ja in einem Mod, aber nicht im NORMALEM Freelancer!
    Ich hab noch wie was von einem phönix gehört, noch nie einen gesehen und ausserdem habe ich eine komplette sternenkarte und habe schon alle stationen, planeten, basen und systeme besucht.

    vielleicht heißt irgendein schiff phönix, aber es kann auf jeden fall nicht besser als der titan sein.

  15. #79
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    So isses es gibt keinen Phönix.

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    Ich geh jetz mal nur von Online-PvP Gefechten aus, weil ich denke das es im Singleplayer wurstegal ist, ob man nun anubis, eagle, titan oder sabre fliegt, kaputt kriegt man mit den VHFs eh alles.

    Und im PvP gibts es KEIN bestes Schiff. Jeder fliegt halt das was er am besten kann. Nanobots/Battery-Slots sind ohnehin egal da Relaoden verpönt ist.

    Die meisten, wie ich auch fliegen halt den Eagle, weil er sehr ausgewogen ist.
    Folgende Config hat sich bei mir als sehr bewährt erwiesen.

    1 x Tizona
    1 x Lancer oder Firestalker oder 2te Tizona
    4 x Nomadblaster (wegen der höheren Feuerrate)

    Was beim PvP zählt, sind letztendlich nich die Schiffe und Waffen an sich, sondern wie der Pilot damit umgehen kann.

    So sind auch die Ratte oder der Erlkönig (zB mit Raks only) sehr reizvoll und durchaus gleichwertige Gegner für jeden VHF, aber auch Stilettos sieht man oft.

    Ich bin jetzt natürlich vom ursprünglichen Freelancer ausgegangen, mit Mods kenne ich mich näher nicht aus.

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 17:55
  2. Age of Pirates - Euer lieblings Schiff
    Von Blackje im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 03:05
  3. Lieblings-Zitat(e) aus eurem Lieblings-Rollenspiel
    Von The Outlaw im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •