Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 98

Thema: Lieblings Schiff

The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich kenne die MOD nicht, allerdings halte ich auch nicht viel von MODs, ich bevorzuge immer noch die normalen Schiffe und am aller meisten den Adler !!!

LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Mitspieler Benutzerbild von (-_-)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @apollo kannste mir mal ne link schcken wos den gibt?mri wurde nur ne seite gesagt aba auf der gibts 1000 downloads udn ich hab den mod net gefunden...wär kuhl
    Ich wurde geboren ohne es zu wollen,
    werde sterben ohne es zu wollen,
    also lasst mich verdammt noch mal wenigstens leben wie ICH WILL!!!

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Feelancer 'normal'

Hi

Also im 'normalen' Freelancer bin ich ein Sabre-Fan, den mit Raketen bestücken und schon hilft meinem Gegner das wendigste Schiff nichts mehr.

PS: @ (-_-): den Link hab ich dir per PN geschickt

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Nun ein richtiger Adler flieger, macht ein Sbre flieger ziehmlich locker fertig !!!
    Das liegt einfach an der Wendigkeit !!! Man kann nicht davon ausgehen das ein Gegner schon im Anflug vernichtet wird !!!

LP

Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Raketen...

Hi

Ich wiederhol mich ungern, also gegen Raketen (von vorne) gibt es keine Ausweichchance, die treffen fast immer. So mach ich auch die wendigsten Schiffe platt. Es kommt wirklich selten vor dass mir da mal einer Paroli bietet (auch mit Adler).

PS: Ich sag jetz natürlich nix gegen den Adler, ich mag nur den Sabre mehr, weil er einfach besser aussieht und weil mich bis jetzt nur Sabre-Piloten getötet haben und keine, die den Adler fliegen.

Nachträglicher Einfall: Mit Raketen muss ich im Anflug zerstören sonst wirds kompliziert (klappt aber auch meistens).
    Geändert von [SK]Apollo (21.7.04 um 23:50 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

Wink Raketen gegen Reiseflugu. machtlos

Ich weiss nicht ob du schon einmal online gespielt hast ???

Aber schonmal etwas von Reiseflugunterbrechern gehört, ich setze die Teile in jedem Kampf ein + Gegenmaßnahmenwerfer kommen 85% aller Raketen nicht an, im Gegenteil bei 70% geht der Gegner mit seiner eigenen Rakete in die Luft !!!

Deswegen, wenn man Raketen nicht richtig gut einsetzt helfen die nichts, eine Rakete die 500m entfernt ist und ich fliege direkt auf sie zu, wird längst explodieren bevor sie mich erreicht hat !!!

LP

dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    mein lieblingsschiff ist die Walküre, die gewinnt zwar nicht unbedingt einen schönheitswettbewerb, aber sie sieht außergewöhnlich aus und ist eigentlich sogar ziemlich stark

fliegen tu ich aber mit der Titan, von den werten her ist sie das beste schiff
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

Mitspieler Benutzerbild von Rizlor
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    EAGLE (adler )
    ist einfach am wendigsten, mit gescheiten waffen (normaden usw.) und ein titan kommt einfach nicht hinterher!
    Admins haften für ihre Moderatoren
    Moderatoren haften für ihre User
    Und Für was haften die User?

C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    mein lieblingsschiff is de Falke

edit:
    hab meine meinung geändert! Der Eagle is besser!

C12
    Geändert von C12 (1.9.04 um 11:02 Uhr)
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Also ich fall vielciht aus der Reihe aber mein Lieblingschiff ist die Walküre aus Rheinland, meine ok nicht so stakr wie andere schiffe die auch klasse 10 waffem tragen können aber mit 5 dragon typ3 (kl6 waffen) ist das uach sehr nett. Kann mir einer sagen was für waffen die normalerweise benutzen? diese grünen energiestrahlen die sie auch in der Kampagne haben.

find außerdem Anubis nicht schlecht und fand den schweren Jäger aus Liberty auch sehr cool vom aussehen gefallen mir schiffe wie der Titan oder Adler aber garnicht

dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    die grünen rheinlandwaffen der walküre heißen Hornviper I und II
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hi,

also ich hab die kampagne 11 mal durchgezoogt. meiner beurteilung nach ist der Sabre das beste. eine waffe mehr als der eagle, zwar etwas unwendiger aber effectiver. die reihnland Walküre find ich auch geil weil die so gut ausshiet.

wenn ich was killen will nehm ich das:

1 Sabre
    1 Opt. Champion schild
    2 Diamonbacks
    2 NOrmanden energieblaster
    2 ReavenII
    Sunslyer
    Ripper - mine

da hat echt nichts mehr ne chance gegen mich.
    und wenn ich mal so richtig bock hab Transporter zu killen nehm ich statt den reaven 2 Firestalker-Raketenwerfer.

Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hi bin bei Freelancer erst einmal durch und weiss noch nicht wo man den sabre kaufen kann.
    Kann mir das einer mal sagen?
    Playstation ID : Gurkenfass

Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Marauding
    Hi bin bei Freelancer erst einmal durch und weiss noch nicht wo man den sabre kaufen kann.
    Kann mir das einer mal sagen?

dem soll abgeholfen werden... Die Sabre gibts im Dresden System auf der Vogtland Basis im Giftnebel( Red Hessian) und auf Planet Malta in Omicron Alpha( Outcasts).

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Talking schwere entscheidung...

also ich fliege sehr gern den sabre aber auch der hammerhead der kommt auch echt cool allerdings der titan ist nicht so ganz mein ding er sieht nicht so gut aus ist echt sch....zu steuern und viel mehr als der sabre hat er nicht an panzerung bewaffnung ist der sabre besser da der turm 360° feuert der vom titan nur nach hinten....

Mitspieler Benutzerbild von Vesuv
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    ic h schwöre auch auf den Adler da er fast genauso starke werte wie der Titan hat, dabeiaber um ein vielfaches wendiger ist, ansonsten der Sabre ... das liegt fast schon an meiner tages laune
    zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, allerdings bin ich mir beim Universum nicht sicher
    A. Einstein