Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prince of Persia Farah

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2

    Prince of Persia Farah

    Hilfe, ich stecke fest. Wie bekämpf ich die Gegner mit Farah? Egal was ich tu, die kommen immer wieder nach und gegen "meinen Vater" kann ich owieso nixmachen. Gibt es da nen Trick???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    POP

    Hi!
    Bei der Stelle hing ich auch fest! Habe das bestimmt 10 mal neu versucht. Kann dir nur einen Trick sagen! Schlag immer einen Gegner tot, und lauf dann erstmal ein bisschen weg, und greif dann den nächsten an.Und locke sie in die nähe von der Frau, weil sie dann viele schon mit ihren Pfeilen töten.







    gruß Waldpilz87

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35

    Noch ein Tipp

    Solltest du die Stelle nicht schon geschafft haben, noch ein Tipp - töte den Vater zum Schluss, wenn einfach keine "Sandmonster" mehr kommen. Auf den Vater musst du einfach solange einschlagen, bis er hinüber ist. Es funktioniert, nur Geduld und Übung. Es warten noch viel mehr von diesen lieben Sandgestalten auf dich! Benutze auch öfter die Taktik über die hinwegzuspringen, wo es funktioniert bzw. bei den anderen die "WAndabpralltaktik" - bei dieser sind sie relativ schnell tot. Viel Glück! Grusi

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    63
    is ja auch kalr das die erstmal nach und nach wieder kommen. wenn du aber genug von denen getötet hast (natürlich mit dem dolch der zeit) kommen die nich mehr wieder. von der taktik her wie schon erwähnt von der wand abspringen und über die springen. beim über die springen musst du blos beachten das das nich die gegner mit dem speer / mit der lanze sind weil die dich schlagen wenn du über sie willst. am besten is auch wenn du die zum wasser ganz hinten in der halle lockst dann kannst du zwischen durch auch was trinken. damit du aber was trinkst und nich die ganze zeit blockst müssen die gegner aber schon etwas weiter weg sein.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lucretia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ERurT
    Beiträge
    10
    Mein Tip für alle gegner ist entweder zeit einfrieren, oder drüber rennen und von hinten draufhaun. Und immer versuchen sie einzeln zu kriegen. So hatte ich eigentlich ncoh nie Probleme.
    No matter how dark's the night, morning allways comes...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    26

    Talking Mein Tipp:

    Du solltest erstmal die Sandmonster besiegen.Aber immer schön weg von Farah.Sonst kommen die Monster zu ihr,und töten sie.Zum Schluss kannst du den Vater dann ganz leicht besiegen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    ich stimm dir voll und ganz zu Kaileena55 im SEXY Persien!!!!
    Beiträge
    35
    Fals du das Spiel auf PS2 hast musst du wissen das man die sandmonster nur mit dem dolch der zeit töten kann. sobald das monster am boden liegt musst du die taste mit dem dreieck drauf drucken dann werden die monster aufgespiesst und sterben. aber wahrscheindlich weist du das schon... sonst gint es eigentlich keinen trick man braucht nur sehr viel gedult

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    Wenn du hier schon schwirigkeiten hast dann hast du eine menge schwierigkeit im aufzug ganz später du musst den vater als erste Prüfung deiner Spielkünste aufnehemen


    Ps:hört sich ein bisschen verworren an aber eigentlich wollte ich damit nur sagen übung macht den meister
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Prince of Persia The Sands of Time!!!
    Von Titu91 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 21:08
  2. hilfe bei prince of persia the sands of time
    Von Moana im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 20:12
  3. Prince of Persia: The Sands of Time, bitte helfen
    Von tobi@s1511 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 18:07
  4. Hilfe zu Prince of Persia - The sands of time
    Von tevesman im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 14:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •