Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Deck] Feinschliff fürs Elite-Turnier

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331

    Hilfe [Deck] 3 Monsterslots frei - Was muss noch rein?

    So, nachdem ich auf dem letzten großen Turnier bei uns aufgrund von Kartenpech bzw. weil ich eine Necrovalley nicht rechtzeitig habe vernichten können dann doch nur 2. geworden bin (hatte CotH und M.Reborn auf der Hand, Sinister im Grave und 2 Tomaten und Sangan aufm Feld ), habe ich jetzt die drei Mystic Tomatoes aus dem Deck entfernt!
    Jetzt habe ich also wieder drei Slots frei im Deck - fragt sich nur WAS ich an diese Stellen packen soll ... Es sollten schon Monsterkarten sein, bloß WELCHE ???

    Das Deck sieht zunächst eimal folgendermaßen aus:

    3x Gemini Elf
    2x Skilled Dark Magician
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Jinzo

    1x Yata-Garasu
    1x Fiber Jar
    1x Exiled Force
    1x Sinister Serpent
    1x Sangan
    1x Witch of the Black Forest
    1x Spirit Reaper
    3x --- FREIE SLOTS --- !!!

    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Delinquent Duo
    1x Confiscation
    1x The Forceful Sentry
    2x Nobleman of Crossout
    1x Mirage of Nightmare
    1x Harpie's Feather Duster
    1x Heavy Storm
    3x Mystical Space Typhoon

    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    1x Imperal Order

    Es sind inzwischen 41 Karten geworden, weil ich schon gern 2x Nobleman of Crossout spielen wollte.

    Jetzt nochmal zu meiner Bitte:
    Hat jemand eine gute Idee, welche(s) Monster (wenn nicht limitiert, halt bis zu 3x spielbar) gut ins Deck passen würde, um die drei freien Slots auszufüllen??? Dann postet Eure Ideen bitte hier!

    Ein paar flüchtige Spontanideen meinerseits:

    - Reflect Bounder: würde 2x sicher reichen und kann zumindest den Gegner auf 0 bringen!

    - D.D. Warrior Lady: leider extrem schwach aber nützlich. 1x dürfte aber schätzungsweise reichen.

    - Archfiend Soldier: Simpel, aber unkompliziert und aggro-oriniert. Aber machen 9 1900er ATKler Sinn?

    - Goblin Attack Force: Sterben zwar auch schnell, aber hauen spürbar zu und beaten fast alles, was der Gegner in einem Zug so aufbieten kann.

    - Zombyra the Dark: Wenn dann wohl nur 1x, aber er ist ein erstklassiger 1900er-Killer!

    Was meint Ihr??? Was würdet Ihr spielen? Was passt ins Deck?
    Bitte postet und diskutiert eifrig!
    Geändert von Teecee (1.2.04 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ShaitanX
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    63
    Hi!

    Was hälst du von Dark Necrofear?

    Wenn du den magst, könntest du tatsächlich Archfiend Soldiers reintun, da du eh recht viele Dark-Mons im Deck hast.
    Falls es dir zu viele 1900er sind, halt den Soldier statt den Geminis

    Zusätzlich könntest vielleicht (ich mag die Karte jedenfalls) den 4-Starred Ladybug of Doom reinschmeißen

    Zusätzlich noch nen Skill Dark Magician, dann hättest 4 Dark-Mons mehr, aber nur einen 1900er mehr.

    P.S.: das Deck ist so auch schon recht geil!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    hau 1xGAF und 2xDD lady rein
    GAF. absoluter killer ber in us reicht 1x
    DDWL: lösung der problem namens v-lord,jinzo.. und andere nervigen dinger
    if you fight with the best
    you will die like the rest

Ähnliche Themen

  1. Wasser-Shift-Deck fürs Turnier
    Von innoflexstefan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 18:31
  2. CHAOS-Deck wartet auf Feinschliff!
    Von Kaiba1985 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.04, 13:45
  3. YVD-Turnier fürs Spieleforum
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 17:07
  4. Ausrüstungs Deck fürs Turnier
    Von =PowerLink= im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 21:18
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •