Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tatooine vor dem Lager der Sandleute

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    4

    Tatooine vor dem Lager der Sandleute

    Also wenn ich zum Lager hingehe mit dem Roboter nicht verkleidet mit der Rüstung von den Sandleuten schießt mich keine Verteidigungs Stellung an gehe ich dann in das Lager sollte normalerweise welche sein mit denen ich über den Robter reden muss aber ist ist keiner dort oder wenn ich aus dem Lager rausgehen möchte geht das auch nicht

    Wie komm ich jetzt weiter? Hald zum Häuptling
    Geändert von EOW-Trunks01 (31.1.04 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    hm.... haste scho ma jemanden von den sangleuten im lager angesprochen, vielleicht hilfts?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    4
    Also nur Leute vor dem Lage im Lager sind keine! Aber dann wenn ich mit ihnen spreche greifen sie mich an

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2
    Dann versuch das Ganze noch einmal mit der Kleidung der Sandleute. Hast du überhaupt auch den Auftrag angenommen?

  5. #5
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Also eigentlich läuft das alles automatisch, quasi gescripted.
    Wenn Du vom Java-Häuptling in der Stadt (am Tor) die Quest angenommen hast kannst Du lostoben.
    Dann verkleidest Du Dich und gehst so an den Sandleute-Wachen vorbei in ihr Territorium. Dort kannst Du ein paar Minen entschärfen wenn Du willst.
    Jetzt einfach immer gerade aus zur Siedlung der Sandleute. Unterwegs immer schön die Leichen untersuchen, da kann man immer was einsacken.
    Wenn Du nun am Tor der Siedlung ankommst sollte Dich die Wache ansprechen, oder Du mußt ihn anlabern.
    Mußt mal gucken. Dann erklärst Du ihm Dein Anliegen und er bringt Dich ganz automatisch zum Häuptling.
    Zu beachten ist lediglich, das Du den Wookie nicht mitnimmst, da ihm die Sandleute-Verkleidung nicht paßt. HK-47 braucht als einziger keine Verkleidung, der Rest muß sich tarnen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    4
    Also ich bin jetzt erst auf ein anderen Planeten dann wieder her jetzt habe ich noch den Job von den kleinen Kerl am Tor angenommen jetzt geht es wenn ich mich verkleide aber dann im Lager ist kein Mensch

  7. #7
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Da sollen ja auch keine Menschen, sondern Sandleute sein.
    Ne, Spaß beiseite. Hast Du mit dem Wachposten vor dem Lager gesprochen?
    Nicht der Trupp am Eingang zum Gebiet der Sandleute. Die killen Dich gleich. Der einzelne Wachposten. Der erkennt Dich zwar, aber bringt Dich dann zum Häuptling.
    Sollte eigentlich klappen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    4
    Wie kann ich den erkennen für mich sahen alle gleich aus und hab alle Vor dem Lager umgebracht und wei gesagt im lager ist kein Sandmann und wenn ich einmal innen bin kann ich net mehr raus

Ähnliche Themen

  1. was schützt mich vor dem einfluss der suchenden
    Von leutnant_powell im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 18:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 13:14
  3. Das Lager vor der V2 Rakete
    Von Sebi 66 im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 00:05
  4. Tatooine im Lager der Sandleute
    Von cRaZy_T im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:43
  5. Grabstein vor dem Namen der Karte...
    Von JoeyW. im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.03, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •