Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kangaxx Quest und 1020 Schaden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    33

    Kangaxx Quest und 1020 Schaden

    Erst mal ne Frage:
    1 Wo krieg ich den Kangaxx-Quest bzw. wo finde ich ih selbst? Hab schon n Teil von der Skulptur und weiss auch wo die anderen sind aba hab keinen quest.

    2. Hab ich ausser dem ziemlich fetten Stab noch irgendwas davon das ich die "irgendwas Runde" in diesem komischen Runenraum besiege (da wo man nur mit Spitzbubenstein reinkann?

    3. Kann es sein das mein Cernd 1020 (!!) Schadenspunkte verursacht hat? In dem oben besagten runenraum hat er nämlich mit sonem schwer Sonnenstrahl gewirkt und der text lautete:

    Cernd verursachte 54 Schadenspunkte bei Shyressa
    " " 1020 " " "

    und daruaf hin is der kerle auf jeden fall gestorben
    Is das Möglich oder war das n SChreibfehler??

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Irenicus erklärst du das mal?
    Ich bin zu müde um das zu machen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Na gut ich mach.....

    Zu 1: Den Quest gibts neben Mae Vars Gildenhaus in der Hütte. Lies dir mal den Thread mit Kangaxx durch (steht hie irgendwo^^)

    Zu 2: Der Stab ist gut genug oda? Kriegst halt noch a bissel Gold un Exp en masse. Aber der Hauptgrund ist der beste Stab den sich ein Magier (wie meine Wenigkeit) vorstellen kann....

    Zu 3: Des is weil die wollten das Sonnestrahl Untote sofort töten kann. Und damit des geht haben sie ne Schadenszahl über 1000 programmiert... Nix besonderes...geht eh nur bei Untoten und Sonnenstrahl....
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist Schaden Schaden?
    Von Chrurple im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 17:21
  2. Level und Schaden bei FF-X-2
    Von Da_Rock im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 15:28
  3. magie und element schaden
    Von goku_18 im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 00:17
  4. FFX: Angriffs T und 1.2Mio. Schaden ??
    Von Harvest im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •