Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Ultima online??

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Aha gib mal die internetseiten davon plz....

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Raufbold
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    hi,

    ich ab uo second age (das was bei u9 dabei ist). was brauch ich, um auf dem neuesten stand zu sein? ich weiß, dass es third dawn gibt, aber da hörts bei mir schon auf.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Naja es kommt drauf an..... du kannst patchen .... damit bist du für deine Version auf dem neusten Stand..... aber um wirklich alles neue usw. zu haben musst du die neuste Version von Uo haben glaube ich ... das wär dann Age of Shadows .....



    mfg Pat

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Grml ich krieg die KRISE!!!!
    ich hab mich jetzt bei nem Server angemeldet account ist aktiv!Ich lad die 7 wichtigen dateien runter und etpacke sie ins UO verzeichnis.Doch wnn ichh mich anmelde komm ne meldung das acc und pass falsch sind.Acc ist 100% aktiv Freund hats probirt und ich achte auf Groß und leinschreibung.Was ist da los?

  5. #37
    xap
    xap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    36
    Hast du die richtige IP in die login.cfg eingetragen?
    Ansonsten frag doch mal direkt bei dem Shard nach, dafür gibt es ja die ganzen Supporter oder ein Forum.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13
    Vielleicht muss bei dem Shard der Char erstellt werden, bevor du einloggen kannst. Wenn man den nicht manuell erstellt!

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von NecrOX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    78
    Hi,

    also wenn ich das so lese, bekomm ich richtig Bock auf das Spiel.

    Nur ein hab ich noch nicht verstanden, also:

    Mit Renaissance kann man auch mit leuten spielen die Age of Shadows haben (also generell unterschiedliche UO Versionen), oder sind die nicht kompatibel zueinander?

    MfG
    Necrox

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Thron
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren... konnte mir bisher komischerweise auch keiner sagen
    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

  9. #41
    xap
    xap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    36
    Das kommt so weit ich weiß auf den Shard an. Es gibt Shards die bieten für beide Versionen jew. ein Update an um bei ihnen spielen zu können. Denn die Installation der Map usw läuft bei Age of Shadows und Rennaissance unterschiedlich ab.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Thron
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2
    Ah gut danke
    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •