Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Ultima online??

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    aha und wievile spielen so auf einem kostenlosen shard???
    und ihr?? spielt ihr alle auf kostenvlichtigen shards?

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Lightbulb

    Hallo liebe leute... (meine space taste is ein bisserl kaputt,sry also)


    Ich spiele seit 6 JahrenUO auf dem Shard Drachenfels (kostenpflichtig) und hab so ziemlich alle höhen und tiefen erlebt...

    Ich kann dieses game nur empfehlen und ziehe es "schöneren" konkurenten wie everquest, dark age of camelot und schlechteren ( ) vor...

    die faszination bestehtdarin das es irrsinnig komplex ist..
    schmieden, zaubern, kämpfen, zimmern, erz abbauen, stehlen, vergiften, alchemie, ect ect ect...
    es gibt nix was du nicht lernen kannst..

    vor allemseitsich uo von diablo hat inspirieren lassen ist es nochbesser als bissher... (item eigenschaften, skill boost ringe undso weiter)

    die länder sind derart gross und gut gemachtdas selbst ich noch nicht alles kenne (esgibt haupkontinent britain, secound age lost lands, ishenhar und den neuen kontinent malas [age of shadow])

    es gibt ca 10 abgefahrene dunugeon die in ebenenunterteilt sind ("stockwerke"), meist 5, jetiefer, je gefährlicher..

    vor 16 monaten wurde der hauptkontinent verdoppelt in sogenannte facets:
    felluca und trammel

    felluca ist der urkontinet in dem alles erlaubt ist (RPGin reiner form) das heisst man kann stehlen andereplayer angreifen, mörder werden oder kopfgeldjäger und so weiter

    trammel ist mehr was für beginner, hierkann man keine player angreifen und/oder töten und ausrauben, sonst ist trammel aber das genaueebenbild von felluca...(neueplayer starten in trammel)

    man kann 5 charaktere haben, ich hab zum beispiel eine bardin/magierin/Zähmerin, eine diebin/schatzsucherin, einen alchemisten/Magiern/schreiber, und eine Kämpferin/bogenschützin

    achja kostenpunkt sind 12€ por monat wobei die ersten 32 tagegratis sind.. man kann sich auch spielzeit kaufen wenn man keine kreditkarte hat...

    wenn noch wer fragen hat (zu offiziellen shards, free shardspiel ichnicht oft) icq: 88980848

    edit:
    ichnutze trotz allem den 2d client, weilich finde das UO soaussehen muss! ausserdem finde ich 3d nicht so schön und eszerstört sicherlich atmosphäre (habs ausprobiert )

    mfg
    crack
    Geändert von crack22 (9.2.04 um 07:38 Uhr)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    So werde UA warscheinlich bald haben hab bei e-bay schon geboten!
    Hab mich mal schlau gemacht und mir kam der kostenlose shard siebenwind sehr gut vor da dot auch über 3000 accounts vertreten sind!
    nur leider weiß ich jetzt nicht wie genau ich in instaliren soll!
    ich würde gerne sofort losspielen wenn UA kommt als könnte mir einer erklären was ich genau amchen muss umm den zu instaliren damit ich sofort loslegen kann...

    thx

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Naja du installst das Game ganz normal....


    Dann weiß ich , dass Siebenwind nen eigenen Installer hat den lädst runter wenn du dich auf deren HP angemeldet hast .... dann installst das mitm Installer und dann spielste los natürlich wenn du die acc daten von Siebenwind hast

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    cool thx dann werd ich wohl in 3-4 tagen endlich anfangen können!

    THX

  6. #22
    xap
    xap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    36
    Wenn du gut RP Stories schreiben kannst (braucht man glaube bei Siebenwind für die Anmeldung), wirst du dort bestimmt Spaß haben können, da es anscheinend einer der größten Rp Shards ist. Allerdings finde ich dort die ganzen Systeme nicht so toll... aber zum RPn ist's bestimmt recht gut, vor allem weil man genügend Leuet findet!
    Viel Spaß!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    so de rkleien noob hat fragen *gg*!
    was isses Rp???
    ich hab einfach den shard gewählt der am meisten user hat ...
    was sind denn sonst noch gute shards???
    und was gibt es noch für kürzel?

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Also.... (das kann dauern ^^)
    Rp= Roleplay zu deutsch Rollenspiel ....
    Das heißt, dass du dich der Zeit des Shards(meist irgendwie Mittelalter) anpasst dich so verhälst so redest und soweitr halt ^^

    Weitere Kürzel sind:
    OOC = OutOfCharacter ..... also irgendwelche Offlien Sachen die meist ingame benutzen verboiten sind.... irgendwelche offline Infos oder so

    Mehr Kürzel werden ingame nicht benutzt, da man ingame meist mittelalterlich redt und halt sich anpasst...


    Also noch gute Server gibt s auf der Seite die ich dir geschickt habe...

    Gibt da noch nen paar PVP(Player vs. Player Kämpfe) Funshards wo es soweit wie gar keine Reglen gibt....

    Einer von vielen ist Even....

    naja ich mag persönlich Rp-Server lieber, da da die Atmosphäre diese Hammergames wirklich gut rüberkommt..... ob nur 3d client oder 2d ^^


    hoffe konnte helfen... wenn noch fragen sind weißt ja pm ^^


    mfg Pat

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    danke hast mir sehr geholfen jetzt wird mein einstieg in die U A welt wohl nicht sooooo schwer...

    thx

  10. #26
    xap
    xap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    36
    Meiner Meinung nach ist es sowieso am besten wenn man von anderen lernt, anstatt zB sich vorher erst einen Seitenlangen Bericht über RP durchliest. Was ist daran so schlimm wenn man zu einem kommt und "Hi" statt zB "Grüße" oder "Die Götter zum Gruß" sagt? Man sieht dann gleich wie es richtig geht und gut ist. Man bekommt das ganz schnell hin und dann gibt es richtig Spaß. Auf Siebenwind könnte es aber schnell passieren, dass du wegen OOC Strafen erhlätst - im Gegensatz zu manch anderem kleineren Shard der sich über jeden neuen Player freut. Du kriegst das aber bestimmt hin

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Hmm könntet ihr mir denn nach siebenwind noch ein paar shards sagen die auch schon sehr bekannt bzw. viele User haben.
    Und wo spielt ihr??also wo genau? iteresirt mich mal....

  12. #28

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Also ich spiele im Moment nich, denn ich arbeite auf einem Server mit und habe dadurch keine Zeit zum spielen.....


    IS mal as neues .....


    und wieder weg

  14. #30
    xap
    xap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    36
    Die von fr4ntic genannten hören sich fast alle ganz gut an, damit hast du einen schönen Einstieg Sobald der Shard, auf dem ich spiele wieder online ist stell ich ihn hier mal vor, dann könnt ihr auch alle vorbeischauen und noch etwas länger bleiben

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    schade Siebenwind klappt irgenwie nicht...
    ich geh jetzt warscheinlich zu Phantasmorgia....
    naja mal sehen

  16. #32
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich bin für Mondschatten oder IoD
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •