Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 132

Thema: Mario Kart: Double Dash

  1. #81
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Du machst dir halt nicht viele Freunde wenn du nur Unsinn schreibst oder die Leute anlügst. Schliesslich sind der Großteil der GC Bereich Besucher noch relativ jung, du ja auch, von daher glauben sie eben schnell alles.

    Ist ja nun gegessen, back to Topic

    Viele Grüße,

    Corey

    PS:
    Danke, hatte ich bisher immer drin. Auf vielfachen Wunsch bzw. Kritik am letzten Ava hab ich nun wieder mein gutes, altes.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #82
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Nicht alle GC spieler sind jung dann wären X Box und Ps2 Spieler auch jung denn ich spiele alle drei Konsolen regelmäßig außer ps2 Meine ist im Eimer

  3. #83
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150

    Talking

    LOL alter nee du laberst die ganze Zeit Scheiße. *GGG*
    Naja ich kenn mich da net so aus, ich zock lieber die Spielchen.
    Aber was solls zurück zum Thema.
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  4. #84
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Und ich bin dir auch auf'n Leim gegangen, so ne scheiße . Naja war ja ganz lustig, sich mal auf die nächste Mario Kart version einzulassen

    aber nächstes mal wieder richtige infos

    ...5 Jahre Spieleforum...

  5. #85
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Freut mich das ihr s net Böse nehmt aber des wär ein Guter Thread oder man kann sich ja mal über ein neues MK unterhalten
    z.B über welche charakterer sollte es Geben und welche Strecken man in das Spiel machen sollte

  6. #86
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ob das so hier rein passt? Naja ...

    Ich denke und hoffe, dass es im nächsten Mario Kart auch wieder Karts sind und das dieses dumme Feature mit 2 Leuten auf der Karre wieder wegfällt.
    Dann hoff ich auf Klassiker wie die Ghost Valley oder die Donut Plant Strecken

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #87
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Genau mehr Strecken bei Nacht die fehlen mir voll aber wenn nur alleine in nem Kart dann aber mit mehr Charas und mehr Spielemodi und Ne menge neuer Items und ein Paar ganz alte z.B
    die Bannanenkette usw und das man wieder hüpfen kann

  8. #88
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Jepp, die gute alte Bananenkette. Einfach viele gute alte Sachen müssten wieder kommen, sowohl an Strecken als auch an Items

    Nur frag ich mich was grafisch gehen soll. Schliesslich lässt sich Knuddeloptik nicht immer weiter verbessern, es sieht einfach immer gleich aus.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #89
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Da hat Corey aber recht alle guten Sachen wurden rausgenommen
    Zur grafik:Mir würde es gefallen wenn MK ne grafik wie NFSU hätte*´Ja klar wers glaupt*die Blur effekte sind richtig gut

  10. #90
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Naja .... Mario Games in realer Grafik? Ich glaub nicht, nicht in diesem Zeitalter

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    homburg
    Beiträge
    65
    ich will shyguy als fahrer...

    und gumba...

    aber am liebsten shyguy

  12. #92
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Hm wär wirklich ne gute Idee mit Shy Guy zu fahren würde passen
    cool wär aber auch ne Strecke mit nem Thema was mit Shy Guy zu Tun hat

  13. #93
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Das hüpf Dingens war die Feder und ich will Mr Game & Watch in 2D.
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  14. #94
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ja aber Mr game and Watch hat nix mit Nintendo zu tun

  15. #95
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Natürlich!
    Er iss ja auch bei SSBM dabei, oder?
    Und warum soll er dann net bei MK dabei sein?
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  16. #96
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    UUPs ich meine er hat nix mit Mario zu tun und MK hält sich strikt an das Pilzkönigreich im gegensatz zu SSBM

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart:Double Dash!!
    Von Infecting Force im Forum Mario Kart
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 18:33
  2. Mario Kart Double Dash
    Von danielh im Forum Mario Kart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 09:22
  3. Mario Kart Double Dash
    Von Fireball im Forum Mario Kart
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 00:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •