Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe - Installation (Spell Force) nicht möglich !?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Cool Hilfe - Installation (Spell Force) nicht möglich !?

    Hallo Leute!!

    Wie man (vielleicht) sieht, bin ich neu hier im Forum und bräuchte dringend mal Eure Hilfe.

    Sobald ich bei SpellForce auf das "Installieren"-Icon klicke tut sich nichts mehr. Das soll heißen, ich kann zwar noch alles andere auf dem Rechner anklicken, doch egal was ich auf dem "SpellForce"-Bildschirm anklicke funktioniert nicht.

    Ich hab das Ganze auf 2 Rechnern probiert:
    AMD Athlon 1600 XP+, 512 MB DDRam, ATI Radeon 8500, DirectX 9.0b (neu)
    und
    Intel Pentium 4 2.4 GHz, 256 MB DDRam, ATI Radeon 9000 "All in Wonder", DirectX 9.0b (auch neu)

    Kann mir bei meinem Problem irgendwer weiterhelfen??
    Bin für alles offen und werd versuchen alles umzusetzen (bin nicht so der Crack!!)

    Bis dann..., Gruß Joe

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    bist du dir sicher, dass du es gekauft hast (und die CDs keine Farbige Unterseite haben)

    denn das ist der Kopierschutz der da wirkt
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Cool

    Hallo!

    Es ist ein geliehenes Spiel aus der Videothek und sollte ein Gekauftes sein !!!

    Joe

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    hast du auf beiden Rechnern dasselbe Problem?
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Cool

    Hallo !Ja, ich habe das Problem auf beiden Rechnern und weiß mir keinen Rat mehr !!!

    Joerg

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Arrow

    Hi, hatte das gleiche Problem.

    Habe den aktuellen Patch 1.05 von der Spellforce-Page gezogen und den Patchgestartet obwohl Ich Spellforce noch nicht installiert hatte. Der Patch leitet dann die Installation ein und dann konnte ich es spielen.

    Habe allerdings immer noch Probleme das Spiel zu starten. Der CD-Kopierschutz ist zu eng programmiert und erkennt die OrginalCD nicht an.

    Bei mir hilft es meine Firewall und mein ICQ abzuschalten bevor ich das Spiel starte.

    Klappt allerdings auch nur ca bei jedem dritten Startversuch.

    Hoffe ich hab dir geholfen.

    PS: NoCD-Cracks kann ich nich empfehlen. Das Spiel stürzt dann bei Kartenwechseln ab.

    PSS: Der Support ist bei Spellforce auch keine Hilfe! Habe meine Probleme schon vor 3 Wochen geschildert und immer noch keine antwort. Spellforce hätte gut noch 3 Monate Entwicklung gebraucht- Dann wäre es nich so verbugt.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von D.J. Darkman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kalletal / Lippe / NRW
    Beiträge
    1

    Angry

    Hallo Leute!!

    Mir gehört der AMD Rechner von dem weiter oben geschrieben worde. Ich muß mir hier auch mal LUFT verschaffen, glaub ich!!

    Ich hab mir also SpellForce besorgt und dachte: Kannste ja mal wieder was "Ordentliches" zocken, doch nix war. Wenn man das Spiel installieren will, tut sich gar nichts mehr. So hab ich dann den Patch von 21 MB in lähmend langsamen Speed auf meinen Rechner befördert und die Sache funktioniert immer noch nicht.
    Ich werde im Patchmenü gefragt, wo ich das Spiel denn hin haben möchte und sobald ich auf O.K. tippe tut sich auch hier nichts mehr. Wenn also einer hier noch ne gute Idee hat, immer raus damit!!!


    Im übrigen finde ich es eine riesen Sauerei ein so beschissen programmiertes Spiel überhaupt in Umlauf zu bringen. Das kann doch wohl nicht wahr sein, das da überhaupt nichts mit zu machen ist, nicht mal im Windows Explorer kann ich auf die CD gucken. Auch dabei stürzt alles gleich ab.

    Genug gewettert, bis dahin...
    Gruß Marc!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von maik13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    36
    ich hatte das problem auch, das is voll die einfache lösung:
    Bei mir hats auch immer ausgesetzt, als ich beim schnellstart auf installieren gedrückt habe!
    Ihr musst die !2! CD einlegen, dann auf cd öffnen, dass man die ordner sieht un dann auf spellforce install, dann gehts!
    Hoffentlich konnte ich helfen!

Ähnliche Themen

  1. installation nicht möglich
    Von bayernfan im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 22:35
  2. kann spell force nicht mehr installieren
    Von zodiac24 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 23:25
  3. Installation nicht möglich
    Von KR-Online im Forum Renegade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •