Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Final fantasy 7 prob mit pc :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25

    Final fantasy 7 prob mit pc :(

    Hi ich hab ein dummes problem.
    Also ich hab mir für 40€ ;( final fantasy 7 für pc gekauft , sehr teuer für ein so altes game aber ich konnte nicht mehr ohne .
    Aber jetzt das problem ich habe win xp und nach der instalation , die nur bis 50% geht kommt alles normal pc neu starten usw , ok nachdem ich das gemacht habe kommt ein fehler in dem steht

    "es wurde keine midi - komponenten ggefunden , ff7 braucht einen windows 95 kompatiblen Midi-Komponenten.

    Was soll ich machen ich will unbedingt spielen , die verpackung liet vor mir und ich gucke die gnaze zeit drauf ;( Mir kommen bald die tränen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von General Paulus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19

    versuch

    klick mal mit der rechten maustaste auf die exe und stelle dann so um, dass er als win 95 ausführen soll, vielleicht geht das dann, ok?


    mark

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25
    danke es geht

Ähnliche Themen

  1. Final fantasy 8 für pc?!?!?!
    Von ScrotumThePuppy im Forum Final Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 12:44
  2. Final Fantasy für pc..
    Von topiastar im Forum Final Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •