Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Battlefield - Problem beim Online-zocken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1

    Battlefield - Problem beim Online-zocken

    Hi Leute.
    Bin per Google auf euch aufmerksam geworden und hab mir gleich gedacht, da meld ich mich an....hab selbe auch ein Problem....

    Ich hab v1.5 und DC 0.6F droben,..........die verbindung zum server klappt..... das spiel laden auch, aber dann werd ich zurück ins Windows geschmissen...... manchmal is des Level noch net fertig geladen und ich werd rausgeschmissen.....

    Kann mir einer von euch helfen ???? Möchte des Game unbedingt zocken....

    *edit*

    Was ich komisch finde:
    Soforteinsatz und Kampagne kann ich spielen, aber übers Internet net
    Geändert von DJBrEzLe (30.1.04 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    YO2
    YO2 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    267
    bei mir wars ein ähnliches problem ich hab alles gelöscht und wieder drauf gepackt dann liefs

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    56
    Ist dein Spiel Original? Oder gecrackt?
    Dateien werden auf Festplatten und Disketten gespeichert. Diese drehen sich und das tun sie heutzutage mitunter recht schnell.Die Physik lehrt uns, dass sich Objekte, die sich auf einer schnell drehenden Oberfläche befinden, langsam aber sicher nach aussen rutschen. Da Festplatten aber nur eine begrenzte Grösse haben, ist die logische Schlussfolgerung, dass die Dateien irgendwann am Rand herunterfallen müssen.
    Die Unix-Erfinder waren aber nicht dumm und haben einen Weg gefunden, diesem unangenehmen Effekt entgegenzuwirken. Dazu enthalten viele Unix-Versionen das sogenannte "sticky bit", welches man auf Dateien setzen kann, damit diese an einer Position festgehalten werden und nicht mehr verrutschen können.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    vielleicht liegts am cd-key...
    ich hab mir das spiel gekauft, installieren und alles hat auch super geklappt, nur im internet hat er mich wie bei dir auch rausgeworfen....
    n freund meinte auf jeden fall, dasses am key liegt. ich hab dann mal seinen ausprobiert, damit gings. er hat jetzt meinen....
    kannst mir deinen ja mal geben, dann kann ich ihn testen.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2142 über ISDN Online Zocken???
    Von Mirreman im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 21:00
  2. Battlefield Addons notwendig für online zocken?
    Von General Floyd im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 15:57
  3. Battlefield neu gekauft und kann nicht online zocken
    Von THe_RIppER im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 23:58
  4. Problem beim Online zocken
    Von Gigant_II im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •