Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Frage zu ffx!

  1. #1
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296

    Fragen zu FFX

    Hi ich habe jetz alle monster für den alten mann gesammelt und er hat eine kiste hingelegt mein spiegel ist zu schwach sagen die da
    also bei der stillen Ebene
    Geändert von GestrafterAdler (13.2.04 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    du musst den nebelspiegel erst zum spiegel des solaris umwandeln

    geh zuerst zum Südlichen Teil des Macalania Waldes. Dort ist eine Mutter mit ihrem Kind, sprich sie an und du erfahrt das Sie auf ihren Mann wartet, geh und such ihn.
    Er befindet sich ganz in der Nähe und zwar im Nachtlager, sprech ihn anund er geht zu seiner familie.
    Folg ihm und sprech mit den beiden so oft bis du erfährst, dass ihr Kind abgehauen ist. Das Kind ist auf dem Kristallpfad über dem Mittleren Teil des Waldes (der silbrig schimmernde weg). Rede mit dem Kind und geh danach zum großen Kristall weiter hinten. Untersuch ihn und der Nebelspiegel verwandelt sich in den Solaris-Spiegel, mit ihm kannst du die kiste öffnen

    hier musst du auch immer wieder später hin um die waffen freizuschalten wenn du siegel und merken hast
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    danke stimmt das wirklich wenn man 300000Gil hat kriegt man Yoinbo????
    Also hat mir freund gesagt

  4. #4
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    nein nicht wenn du 300.000 hast, so stimmts nicht.

    Um ihn zu bekommen, musst du an der Brücke nach der Stille Ebene den Weg nach unten, anstatt die nächste Brücke zu überqueren. Du kommst so zur Vergessenen Höhle. Nach dessen Durchquerung kommst du schließlich die Kammer der Astrha , in der du mit Yojinbo verhandeln musst. Schlag ihm zwei Mal eine Summe, die deutlich unter der geforderten liegt vor. Auf sein drittes (und letztes) Angebot musst du dann eingehen
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #5
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    danke kannste mir davon ein bild zeigen versteh jetz nich ganz genau was du meinst
    aslo ich brauche keinee 300.000Gil?

  6. #6
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    äh von was ein bild?
    du kannst yojinbo auch bekommen wenn du keine 300.000 hast
    musst mit ihm in der höhle verhandeln (meist um die 200.000 gil) er will erst unheimlich viel kohle, du kannst dann zustimmen oder weniger bieten, mach das 2 mal, auf sein drittes angebot (was auch sein letztes ist, meist um die 200.000) musst du dann eingehen.
    stimmt er zu, gehört yojinbo dir
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #7
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    wie kann ich den den Seymor auf dem Berg Gagazet killn?

  8. #8
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    lade am besten die leisten aller bestia vor dem kampf komplett auf und auch die der charactere, dann lass alle bvgestia und charactere ihre spezialattacken nacheinander machen, das sollte ihm eigentlich schon den rest geben *g*
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #9
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Der macht dann aber Gnadenstoß /Bestia Kills
    DeskrutionsSpeer/Charackter zombie
    ErzEngel/Charakter Kill

  10. #10
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    1. bestia rufen/extase nehmen/bestia killen lassen

    2.character wieder heilen mit weihwasser zB
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  11. #11
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    ok ich versuchs ma danke

  12. #12
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    kein problem, er hat 70.000 hp, konzentrier dich im kampf nur auf ihn, lass alle extasen (bestia und charas) auf ihn los, dann sollte es gehn.
    ich drück dir die daumen
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking Spezialproblem.

    Und wahrscheinlich nur mit Geduld zu lösen, aber vielleicht hat einer 'ne tolle Idee.
    Mache gerade meine party auf der geweihten Brücke AP-mässig fett und habe für 2 members schon jeweils 13 Sphärolevel angehäuft, weil die am Ende ihres regulären Weges stehen.
    Wo krieg' ich denn mitten im normalen Spiel 'mal eben lv3-Sphärostopps, Freund-, Teleport-, oder Rücksphäroiden her.
    Ich weiss ja, das geht da nich'. Aber zurücklaufen auf'm Brett is' nich'.
    Grüsse.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333
    wenn du aufm brett zurück läufst verbrauchste auf bereits passierten wegen nich mehr so viel level! die pässe bekommst du glaub ich erst wenn du überall hin kannst! ich hab die jedenfalls immer in der omega grotte geholt! jetzt aber zum lv. 4 sphäropass! den bekommt man ja vom landwurm in sins innerem! ich hab das statusmaxin bereits abgeschlossen und muss nur noch paar felder wie z.B. jonglieren und so freischalten! mein problem: felder gesperrt und kein landwurm spielt mit mir gibts da noch andere möglichkeiten?
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    wenn du lvl 4 spähropässe brauchst dann kannst du sie dir natürlich auch durch bestechungen holen!
    auf der stillen ebene--> chimära hirn (du bekommst 2 stück für ca. 250 000 gil)
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333
    @Ethan_16
    danke für den tip! hab nämlich erst 1x einen landwurm gesehen
    aber hab ich nur dass gefühl oder lassen sich die monster auf der farm schwerer durch bestechung in die flucht jagen?
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FFX-2 Frage zu Glücksspieler...
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.06, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •