Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wad datei...?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von roxxio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    100

    wad datei...?

    moin leute ich wurde gerne de_nuke zoggn habe auch die map geholt und so weiter aber dann geht er raus und dann steht da WARNING: couldnt not oben /jos.wad
    wo finde ich die wd datei oder gibt es ne hp mit wad dateis plz ich brauch hilfeeeeee

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263

    man man man

    hi,
    nix gegen dich aba ist das so schwer ma google oder ähnliche suchmaschinen zu benutzen ???
    gibt 1000e seiten mit den .wad dateien !!!
    und ist gratis...!!!!
    also einfach ma ne runde googlen und dann haste dein kram feddich !!!

    mfg
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von roxxio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    100
    sorry aber meine regel ist 1. google suchen 2. nach hilfe fragen und wie du dir vorstellen kannst habe ich schon bei google gegugt und da kommt nur die map....

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    gib doch mal jos.wad ein..ich wette mit dir da kommen mindestens 5 seiten wo es die gibt !!!
    ich schau ma nach und sag dir bescheid
    mfg
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    so hab da ma wat für dich gefunden...

    {Defekter Link entfernt #25099}

    war übrigens gar net so schwer..hab einfach nur jos.wad eingeben und es kamen auf anhieb mehrere seiten mit den downloads für die datei !!
    also ein bissl geduld und dann klappts auch !!!

    mfg
    Geändert von gauloisessmoker (29.1.04 um 22:41 Uhr)
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Flash Datei aus dem I-Net zu Gif-Datei?
    Von Def G 2 im Forum Grafik & Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 18:14
  2. Wie macht man TGA-Datei in JPEG-Datei??
    Von Shady im Forum Grafik & Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 19:55
  3. w_load wad file: couldn´t load gfx.wad
    Von msvfan im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •