Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Resident Evil 3 Nemesis

  1. #1
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660

    Resident Evil 3 Nemesis

    Ich hab gestern bei E-Bay Resident Evil 3 Nemesis ersteigert, bzw. es ist gestern angekommen. Leider funzt es nicht so wie ich es will - denn ich kann keine Videos abbrechen und Tastaturbefehle nimmt das Spiel auch nicht an (nur im Menü funktionierts)

    kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    Ist Resident Evil 3 nicht indiziert? Ich hab Resident Evil 2 bei E-Bay ersteigert und bekam am nächsten Tag die erfreuliche Mitteilung das der Kauf nichtig ist, da indiziert *kotz*.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Soviel Ich weiss, ist nur Teil 2 Indiziert...

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ja, Resident Evil 3 ist nicht indiziert - RE 2 aber ja

    was aber noch immer keine Lösung für mein Problem ist
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    RE 3 "Nemesis"

    Mit Sicherheit ist RE3 indiziert (die jap./U.S. NTSC-Version) zumin-
    dest, bei uns Zulande erhält man doch nur die (ab 16 ) Baby-und
    Kleinkinderversion.

    Kann es sein. das Du im Besitz einer NTSC-fähigen (Umbau) PS1
    oder PS2 bist ?
    Für mein japanisches ORIGINAL-BIOHAZARD-"THE LAST ESCAPE"
    Game benötige ich einen Exploder-CD-Code um zu spielen.

    Habe probeweise nochmal die in Deutschland erhältliche Kiddy-
    version eingeschmissen, funzte wie nix.

    WOS FÜR AN SCHEISSDRECK HOST DA DO KAUFT ! !








































    k

  6. #6
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab auch die 16er und so ein großer Unterschied ist da auch wieder net.

    Jedenfalls gibts da ein Menü über die F-Tasten (einfach mal probieren). Irgendwo da kannst Du die Steuerung glaub ich einstellen. Wir reden doch hier über die PC Version oder?

  7. #7
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ja, ich hab die PC Version

    das Menü hab ich auch schon entdeckt und hab auch die Tasten eingestellt, blos nix is passiert :-(

    wie geht das?? - kanns sein das es am XP Pro liegt?
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    4

    Taste M

    Die Videos kann man mit Taste "M" abbrechen.

    Aber viel weiter komm ich auch nicht.
    Bei Spielbeginn seh ich nur die 2 Schriftzeilen unten links und das Spiel bricht ab.

  9. #9
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wenn du richtig eingestellt hast und es trotzdem nicht läuft liegts am betriebssystem.
    falls dus irgendwann hinbekommst, ein kleiner tip:
    wenn man das spiel komplett installiert kann man ohne cd zocken...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Hi @ all

    ich stehe kurz vor dem Ende von Resident Evil Nemesis und komme leider nicht mehr weiter. Bin grad in so einem Raum mit einem riesen Generator und muss etwas mit so 3 verdammten Batterien machen, aber keine richtige Ahnung wie.
    Kann mir jemand helfen?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Warum postest du 2 x ?

    Siehe hier :

    resident evil 3 lebt nemesis?


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von jill-valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    33

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Zuckerle86
    Hi @ all

    ich stehe kurz vor dem Ende von Resident Evil Nemesis und komme leider nicht mehr weiter. Bin grad in so einem Raum mit einem riesen Generator und muss etwas mit so 3 verdammten Batterien machen, aber keine richtige Ahnung wie.
    Kann mir jemand helfen?
    Du musst , glaub ich, zu dem generator laufen aktivieren, und dann die Batterien der reihe nach reinschieben, weiß jetzt grade nit wie die reihenfolge war?!

Ähnliche Themen

  1. Resident evil 3 nemesis fragen
    Von Venom27 im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.08, 23:01
  2. resident evil 3 lebt nemesis?
    Von totenbeschwörer im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 20:30
  3. Resident Evil 3 Nemesis
    Von Robert1976 im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:40
  4. Resident Evil: Nemesis !
    Von GestrafterAdler im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •