Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist der beste?

Teilnehmer
448. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil Zero

    17 3,79%
  • Resident Evil (Original, inkl. "Directors Cut")

    65 14,51%
  • Resident Evil (GameCube-Remake)

    63 14,06%
  • RE: Deadly Silence (Nintendo DS-Remake)

    0 0%
  • RE 2

    74 16,52%
  • RE 3: Nemesis

    23 5,13%
  • RE Code: Veronica (inkl. "X")

    32 7,14%
  • RE 4

    174 38,84%
  • RE 5

    0 0%
  • RE 6

    0 0%
  • RE Survivor

    0 0%
  • RE Gaiden (Game Boy Color)

    0 0%
  • RE Survivor 2 Code: Veronica

    0 0%
  • RE: Dead Aim

    0 0%
  • Ein anderer, und zwar...

    0 0%
Seite 6 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 363

Thema: Der beste 'Resident Evil'-Teil

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5
    Platz 1: Code Veronica, Grafik ok, Gameplay ok, beste Story
    Platz 2: RE 1 Remake, Top Grafik, altbewährte gute Story/Gameplay
    Platz 3: RE 4, Top Grafik, gute aber auch schlechte neuerungen
    ...
    RE 3 war auch nicht schlecht aber wenn man es 2-3 mal innerhalb eines Tages durchspielen kann... einfach zu kurz für ne Gute Plazierung

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Resident Evil 4 der hat einfach am meisten Bock gemacht und die GRafik war sehr gut
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Hallo
    Wen die hier so gepriesene 1.5 Demo interessiert, der sollte vielleicht mal
    bei Ebay UK oder Ebay U.S.A. nachsehen.
    Habs Gaudihalber mal gemacht und eine ganze Menge Angebote (auch sofort-
    kauf) von besagten Directors-Cut entdeckt. Ja, da steht was von einer Demo
    zu RE 2.
    Die Preise bewegen sich bei Sofortkauf so um 8-9 US$ zzgl. Versand um 5,45 US$. Ist doch gar nicht so teuer
    In England habe ich nicht so obachtgegeben, war nicht so viel im Angebot
    glaub ich. Müßt halt selber mal schauen (Wer unbedingt PAL braucht und kei-
    nen Konsolenumbau besitzt). Ich daddel auch NTSC-Format.
    Der Nachteil, besonders für den einen oder anderen noch nicht volljährigen
    Zocker ist der, daß die meisten der amerikanischen Verkäufer als Zahlung
    PayPal bevorzugen, d.h. man braucht eine Kreditkarte (Master, Visa, e.t.c.).
    Mich hat das in keinster Weise gehindert, mir so ein Exemplar zu kaufen, bin
    ich doch schon ein "GROSSER" und warte jetzt gespannt wie ein Schul-
    bub auf diese angeblich so abgefahrene Scheißdemo.

    Greetz
    Grateful Dead

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    ich finds schön wenn ihr sagt : "Zero ist am besten"
    Da wird mir ganz warm ums herz
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  5. #85
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    so, ich finde jetzt nach resi4 die reihenfolge:


    resi 1 remake(super grafik, gute schocker und die beste story, was bei mir das wichtigste ist)
    resi cvx (gute grafik, super schocker und super story)
    resi 4(beste grafik, wenig schocker und eine gute story, hinzu kommt das bessere gameplay)
    resi 2 (schlechte grafik, beste schocker und super story)
    resi 0 (super grafik, wenig schocker und gute story)
    resi 3 (schlechte grafik, ausreichende schocker und ganz gute story)


    da der storyaspekt bei allen mindestens gut ist, ist resident evil meiner meinung nach auch so erfolgreich und beliebt. auch ethernal darkness bedient sich dieser strategie. fast jeder, der es hat, findest es gut. leider haben´s nicht so viele

    ethernal darkness wäre so einzuordnen (super grafik, super schocker und super story)
    Geändert von XZFKXNA (1.5.05 um 09:08 Uhr)

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Mein Favorit ist ganz klar Teil 4. Die Grafik ist einfach nur genial, ebenso die Story und überhaupt die ganze Atmosphäre ^^ ...außerdem wurden meiner Meinung nach sehr sinnvolle Verbesserungen vorgenommen ( bessere Steuerung, größeres Inventar, mehr Fähigkeiten für Leon etc.)
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  7. #87
    GESPERRT Benutzerbild von Steawart
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    37
    Hallo bin neu und bin au ne Resident Evil freak,

    ich find Resident Evil 1 Outbreak (Zwar einige schlechte neuheiten dabaei aber ist cool einfach und macht riesig spaß)
    2. finde ich resident evil zero und 1 remake von NGC
    3. finde ich Code Veronica X

    So issts bei mir !

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14
    teil 2 einfach der umfang und dann das spiel aus 2 sichten spielen und dann jeweils noch zu untershciedlichen zeiten also ob er zuerst doer si ezuerst durchs level gelaufen war;P

    dann kommt 1 remeake

    dasn zero

    und erst dan 4
    weil 4 in meinen augen kein resident mehr ist nett gemacht aber keine rätsel im eignetlichen sinne an jeder tür wird gleich das richtige inventar item ausgewählt und eingesetzt kaum schockefekte nur eher diese massenangriffe

  9. #89
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich habe zwei Resident Evil Teile die ich am besten finde.
    RE4 und RE:CVX.
    Der Grund ist der, RE4 ist ein ganz anderes Gameplay was voll und ganz überzeugt.(gefällt mir sehr)
    Und RE:CVX ist noch so wie die vorigen RE-Teile, nur dass der Umfang wo man überall hinkommt dort größer ist.
    Albert Wesker kommt auch wierder drin vor.
    Und mehr Waffen sind auch noch dort vorhanden, ganz zu schweigen von der Genialen story.

  10. #90
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    also ich denke das der erste teil auf der ps1 der beste ist! damals war es etwas total neues, die grafik war der hammer genauso wie die story und die gegner uns so weiter

    von der atmosphäre ganz zu schweigen... war halt noch etwas total unbekanntes und somit neues damals und gerade deshalb ist es der beste teil der saga!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Umbrella Corp.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    35
    Also ich denke der Erste teil egal ob auf Cube oder Psx war der beste ! Ich muss dazu sagen RE4 hab ich noch nicht gezockt.

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5
    Der erste Teil ist und bleibt das beste Spiel von Resident Evil,
    aber ich muss zugeben,das ich den 4 Teil am liebsten zocke,
    Code Veronika war bis jetzt das längste Resident Evil spiel,
    aber Resident Evil 4 ist bei weitem das längste Spiel,man kann es aber auch schnell durchzocken,wenn man durchläuft ohne was zu sammeln und ohne die Gegner zu töten,aber das macht bei diesem Spiel keinen Spass, zum testen wie schnell man ist,kann man es mal versuchen,Res 4 muss man geniessen,bei der Grafik und bei der Atmosphäre,ich denke das der 5 Teil auch Super wird.
    habe es jetzt schon 6 mal durchgespielt,einmal auf leicht,2 mal auf normal und 3 mal auf Profi.
    Einzigartig diese Spiel,es kommt keine Langweile auf.
    Wer als Resident Evil Fan diese Spiel nicht zockt,verpasst was.

  13. #93
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661

    AW: Der Beste Resident Evil Teil

    zuerst mal:farin urlaub da hast aber recht!des versteh ich auch nicht!aber ich lass es mal dabei resident evil is ein stolz der horror spiele besonders der re director`s cut.ich hab lange gebraucht um wieder mut zu kriegen in den keller zu gehn und wäsche zu holen...


    je älter ich werde desto besser war ich früher

  14. #94
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sooo... ich hab mir jetzt endlich(!) Teil 4 zugelegt und somit JEDEN RE Teil gezockt.

    Um es auf den Punkt zu bringen. Bei keinem hatte ich ähnlich viel Spaß wie beim 4ten. Einfach genial, die Optik, die Nonstop Action... all die Innovation. Wirklich Atemberaubend. <--- Hut ab Capcom!

    Dennoch muss ich sagen, gewisse altbewährte RE Elemente fehlten mir schon. Die Rätsel wie sie noch in den alten (vor allem Teil 1 u. 2) vorkamen gehen mir ab. Villeicht werden die aber irgendwann mal wieder zurückkehren.

    Also... mein Lieblingsteil der RE Serie sit klar: Resident Evil 4

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Onkel James wird sehr enttäuscht von dir sein...
    Aber für mich ist RE1 einfach der Klassiker schlechthin! Habe ich sogar noch mit Verpackung und allen drum und dran für den PC hier liegen! War gut und hat meinen Weg ins Horrorsurvival geebnet!

  16. #96
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hehe.... Darkworld, wie war das den gemeint???

    Mir ging es im übrigen genauso... Resi hat mich erst ins Horrorgenre gebracht... und seit dem kann ich nicht mehr genug von kriegen.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Resident Evil Teil verpasst?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 10:42
  2. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  3. Welche Der Resident Evil Spiele Hat Die Beste Grafik ?
    Von Steawart im Forum Resident Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 17:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •