Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mystirioses Bild von Nintendo und Sega

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289

    Mystirioses Bild von Nintendo und Sega

    Dragonwolf hat mir ein cooles Bild Geschickt is von Sega und Nintendo sieht aus wie ein 2.SSBM











    {Defekter Link entfernt #25095}

  2. #2
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    Stimmt sieht irgendwie wie SSB aus , weil da sind hallt ein paar sega und nintendo leute druaf und das spiel heißt World Fighters

    P.S muss ein toller typ sein der dir so ein bild schickt
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  3. #3
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    sieht für m,ich aus wie bomberman und bombermina (weiss net wie dem seine tusse heißt)
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  4. #4
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Heisst wie schon gesagt, Dream TV World Fighters und wird so angesagte Kämpfer wie Optimus Prime von den Transformers (die waren mal vor 10 Jahren in), Twinbee (gabs schon seit Jahren in keinem Vidoespiel mehr), oder Bomberman (naja geht ja noch) enthalten und sieht total billig aus... Meiner Meinung nach ein absoluter Witz und eine Verarschung allen SSBM zockern gegenüber... Die Playzone hatte seinerzeit mal eine überschrift für das Spiel, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, und lautete wie folgt: SUPER SMASH BROTHERS FÜR DIE PS2? JA, ABER MIT COOLEN FIGUREN............................... *looooooooooooooooool*

  5. #5
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    hehe
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  6. #6
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Hey Lt. Wolf, was mir vorallendingen im Gamcube Bereich aufgefallen ist, das du gerne mal sehr sinnlose Beiträge schreibst. Dies solltest du aber besser unterlassen, da es als Spam bezeichnet wird und in diesem Forum nicht erlaubt ist. Wenn es dir nur um Beiträge geht muss ich sagen, dass es eine wirklich schlechte Einstellung ist, denn nicht wer die meisten Beiträge hat ist ein guter User, sondern jemand der vielen Leuten bei ihren Problemen hilft, und das kann man von dir nicht gerade behaupten. Dieser Einwortsatz ist nur Ein Beispiel, die Hälfte deiner Beiträge bestehen meist aus sinnlosen Antworten die keinen weiterhelfen!
    Soo, ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, gut Besserung wünsche ich dir

    Gruß

    tinispace

    P.S.: Das Spiel sieht extrem schlecht aus
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  7. #7
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ja das weiss ich schon!
    und mir geht es nicht nur um die beiträge
    ja aber gibts da nzur die paar charas
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Hallo LT Worf bleib bei dem Thema Ich hab mich geirrt das game is von Hudson Konami und Tanaka

  9. #9
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    bleib ich doch ich hab doch gefragt obs da nur die paar charas gibt die tengaar oben aufgelistet hat oder obs noch mehr gibt, wenn ja welche?
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  10. #10
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Naja gibt noch mehr aber das sind so Japano Helden... Kenn ich net mit Namen. Auf der Japanischen HP stehts bestimmt aber ich hab da so meine Problem mit der Schrift... Aber sind wohl keine Charas die einen in Freudentaumel bringen sonst würde die man ja vom ansehen her kennen... Aber ehrlich gesagt ists mir auch egal... Ist für mich halt ein SSBM für gaaaaaaanz arme...

Ähnliche Themen

  1. Another Code - bild von franny und spiegelbild (kapitel III)
    Von aya-chan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 15:46
  2. Habe frage will bild von getunten auto haben und ausdrucken
    Von Dragon1 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •