Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Untote bei Level Fliegen und Spinnen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    Angry Untote bei Level Fliegen und Spinnen

    HI
    Eine riesen Bitte
    Ich hab jetzt endlich diese vielen Ungeheuer getötet und auch schon die 3 gefäße auf ihre richtigen Positionen gebracht, so dass ich zum Friedhof komm
    Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich den Herrscher und die anderen alle töten kann
    Ich töte immer zuerst die, die was mit diesen komischen sachen werfen, aber in der Zwischenzeit schießt mich immer der Herrscher ab und ich bin tot

    Bitte helft mir, und sagt mir wie ich das schaffen kann!

    Danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    48
    Halte dich an den Herrscher, denn er ruft die anderen. Wenn er tot ist mußt du nur noch die anderen erledigen. Versuche den Herrscher besonders dann anzugreifen, wenn er kurz davor ist zu zaubern. Immer auf deine Energie achten!!! Wenn nötig auffüllen!!!

    Sora

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Also den großen angreifen und dann wegrennen.Die kleinen erledigen besonders die die mit den Bomben werfen.EINEN von den kleinen am Leben lassen dann kommen keine neuen.Dann den großen killen,aber immer wieder nur kurz angreifen dann wegrennen und Pilze sammeln.Das dauert aber klappt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17
    Ich hab das mit dem großen Kerl schon ein paar Mal gemacht. Am besten hat's geklappt, wenn ich immer in Bewegung geblieben bin. Die kleinen Geister habe ich erstmal ganz in Ruhe gelassen und mich nur auf den Großen konzentriert. Ich rannte immer im Kreis rum und hab dabei die Pilze aufgesammelt, dann habe ich den Großen kurz attackiert (wobei mich einer der kleinen immer mindestens einmal erwischt hat ) Dann bin ich wieder eine Runde gelaufen, wieder die Pilze aufgesammelt, wieder attackiert usw. bis der Kerl platt war. Das dauert zwar ewig, dafür klappt es aber gut! Dann habe ich mich erst um die kleinen gekümmert. Zuerst um die lilanen, dann um die anderen.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim Bekämpfen des großen Monsters bei Fliegen und Spinnen
    Von Blond1964 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 16:39
  2. Level Fliegen und Spinnen
    Von Stephan16 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 22:41
  3. Der Hobbit-Level Fliegen und Spinnen
    Von -Miss.Simpson- im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 18:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •