Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Item-Frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    33

    Item-Frage

    Bin mir irgendwie unschlüssig welcher der 3 Helme der beste für Korgan ist und hab auch nich so die ahnung. Zählt mehr die resistenz oder die Rk...?? Also Profs schaut euch das mal an:

    Habe ohne nen Helm RK von -12 , 40 Feuer- und 10 Magieresistenz

    1. Drachenhelm

    Feuer, Kälte, Elektr.: +25

    2. Baldurans

    -1RK +5 TP
    +5 ETWO +5 Rettungswürfe

    3. (Name vergessen)

    Imun gegen Feuer

    Kann Feuerball, Regenbogenstrahlen und Sonnenstrahl wirken.



    Gleiche Frage auf Schild bezogen:

    1. Wächter +4 : -5 auf RK

    2. Drachenschuppenschild: -3 auf RK Feuer,Kälte,Elektr.: +25

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Also das kommt alles auf den Kampf draufan

    Mir persönlich hat der Drachenschuppenschild kombiniert mit dem Helm der Brillianz sehr gut gefallen.

    mfg
    Asberger

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    hast du Thron des Bhaal? Ja? dann nim als Schild das schild der rechtschaffenen und in SoA das mit dem Drachen druf. Gibst du Korgan den Anti-MagiUmhang??? (dessen Entwickler man verbannen sollte....) dann drachenhelm. Nimmst Sarevok mit? dann Drachenhelm. Ich mach Korgan immer mit maximalen Resis. Das wären dann: drachenhelm, drachenschild, Gorgonenplattenpanzer, Waffe, stiefel des hohen winters oda so, ring der feuerbeherschung, und als amu...... hm...... magieresis (seldarine 15%) oder rettungswurf boni. Aber Baldurans ist seeeehr gut. Den kriegt Minsk/Sarevok und den Spiegelmist^^.
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    33
    Also eher auf Resis gehen als auf Rk... oda wie?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    RK is schon geil aber kleiner als minus 10 is eigentlich verschenkt. Mach lieber Resis max bei Korgan und Minsk/Sarevok auch max RK mit Zweihänder +Spiegelumhang. Haste immer zwei Kämpfer die mit allem fertig werden. Außerdem is livegain inform von Elementarressis >100 geil und witzig^^. Korgan is bei Irenicus und Feueriesen immer voll Leben ^^. Hab mal nen Ritter gezockt da geht des noch einfacher.....
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    33
    Danke

    Bringen eigentlich Resistenzen über 100 etwas?

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    Yo, wenn du z.B. eine Resistence von 120 gegen Feuer hast und jemand einen Feuerball auf dich wirft werden deine Leben geheilt und zwar um 20% des Schadens den du ohne Feuer Resistence bekommen würdest. Hoffe das hab ich jetzt verständlich ausgedrückt.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

Ähnliche Themen

  1. frage zu nem item
    Von metatron im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 12:38
  2. frage zu item creation
    Von metatron im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:01
  3. Frage zu nem Item
    Von matay im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 21:29
  4. item mit mehr monster spawn frage
    Von p1c4rd im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •