Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Mein deck bewerten bitte!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von simarik89
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    24

    Mein deck bewerten bitte!!!

    Also wie ihr ja sieht bin ich neu im Forum könntet ihr mir bitte helfen!!! Muss am tunier teilnehmen bitte helfennnn

    PS: BEsonders bei den Zaberkarten brauche ich hilfe weil ich nicht weiß welche raus soll!!

    Also mein Deck!!!

    2 Tribut Monster:

    2x Dunkler magier

    1 Tribut Monster:

    1x Herbeigerufener Totenkopf
    1x Dark Magician Girl

    no tribut Monster:

    2x Siebenfarbiger Fisch
    2x Harpyien-Bruder
    1x Dark Blade
    1x Gamma the magnet warrior
    1x Blazing Inpachi

    Effektmonster:

    1x Injection Fairy lilly
    1x Gerfried, Eisenritter
    1x Iron Blacksmith Kotsetsu
    1x Hexe vom Schwarzen Wald
    1x Hysteric Fairy
    1x Cyberdose
    1x Skilled Dark magician
    3x Menschenfresserkäfer
    1x Pinguin Soldier
    1x Magier des Glaubens
    1x Maske der Finsternis

    Magie:

    1x Raigeki
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Seelentausch
    1x Mystical space typhoon
    2x Überwollender Hätschler
    1x Schwarzer Anhänger
    1x Waghalsig Voranstürmen
    1x Scapegoat
    1x Graceful Charity
    1x Kartenzerstörung
    1x Verräterrische Schwerter
    1x Topf der Gier

    Fallenkarten:

    1x Schwerkraftbindung
    1x Staubtornado
    2x Fallgrube
    1x Augenschatten
    1x Mirror Wall
    1x Magic Jammer
    1x Mask of Weakness

    Also mein deck habe ich gekürzt aber wenn ihr noch tipps habt dann könnt ihr mir ruhig helfen danke schon im Voraus!!

    Im Gegensatz zu 70 habe ich jetzt 47

    Dringende hilfe
    leute helft mal
    Geändert von simarik89 (10.4.04 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522

    Re: Mein deck bewerten bitte!!!

    Original geschrieben von simarik89
    Also wie ihr ja sieht bin ich neu im Forum und habe neu mit dem Sammeln angefangen und habe mir ein schlechtes Deck zam gebaut (denke ich zumindest)könntet ihr mir bitte helfen!!!

    PS: BEsonders bei den Zaberkarten brauche ich hilfe weil ich nicht weiß welche raus soll!!

    Also mein Deck!!!

    2 Tribut Monster:

    Weißer drache Raus

    1 Tribut Monster:

    2x Herbeigerufener Totenkopf -1
    1x Labyrinthmauern raus

    no tribut Monster:

    1x Siebenfarbiger Fisch +2
    2x Harpyien-Bruder +1
    2x Neo Magischer Schwertkämpfer raus
    2x Riesensteinsoldat raus
    1x Aqua Madoor raus
    1x Inselschildkröte raus
    3x Mystische Elfe raus
    1x Abwehrratte raus
    + 2x Jin der Lampe

    Effektmonster:

    1x Big Eye (naja)
    1x Hexe vom Schwarzen Wald
    1x Cyberdose
    1x Fallenmeister Raus
    3x Menschenfresserkäfer
    1x Hane Hane
    1x Bombardierkäfer (naja)
    1x Magier des Glaubens
    1x Bewaffneter Ninja Raus
    + Sangan

    Magie:

    1x Raigeki
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Adeliger der Auslöschung
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Schmerzen Teilen
    2x Spalt
    1x Kartenzerstörung
    1x Verteidigung Stoppen raus
    1x Ookazi raus
    2x Dian Keto Meisterheiler raus
    1x Fluchtzerstörer raus
    1x Falle entfernen raus
    1x Horn des Lichts raus
    1x Überwollender Hätschler +2
    1x Folge dem wind raus
    1x Lähmender Trank raus
    1x Waghalsig Voranstürmen (kA)
    1x Zuverlässiger Beschützer raus
    1x Bodeneinsturz raus
    1x Grabwächters Diener(kA)
    1x Verbot

    Fallenkarten:

    1x Ersatzsoldat
    1x Staubtornado
    3x Fallgrube -1
    2x Waboku raus
    1x Gerechte Nachspeisen raus
    1x Augenschatten Raus
    1x Mirror Wall
    1x Magischer Abfluss
    +Kaiserlicher befehl


    Also die Anzahl meiner Karten liegt ca. bei 70 und Ich will sie verringern könntet ihr mir helfen???
    öhm ja jetzt ists kleiner
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    @Magnus Tide

    Dann sind's aber immer noch zu viele Karten

    P.S: Hast ne Pn bekommen!
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908

    Re: Mein deck bewerten bitte!!!

    Original geschrieben von simarik89
    Also wie ihr ja sieht bin ich neu im Forum und habe neu mit dem Sammeln angefangen und habe mir ein schlechtes Deck zam gebaut (denke ich zumindest)könntet ihr mir bitte helfen!!!

    PS: BEsonders bei den Zaberkarten brauche ich hilfe weil ich nicht weiß welche raus soll!!

    Also mein Deck!!!

    2 Tribut Monster:

    Weißer drache-1

    1 Tribut Monster:

    2x Herbeigerufener Totenkopf-2
    1x Labyrinthmauern-1

    1x Jinzo

    no tribut Monster:

    1x Siebenfarbiger Fisch+2
    2x Harpyien-Bruder+1
    2x Neo Magischer Schwertkämpfer-2
    2x Riesensteinsoldat-2
    1x Aqua Madoor-1
    1x Inselschildkröte-1
    3x Mystische Elfe-3
    1x Abwehrratte-1

    1-2x Goblin Angriffstrupp
    1x Sangan

    Effektmonster:

    1x Big Eye-1
    1x Hexe vom Schwarzen Wald
    1x Cyberdose
    1x Fallenmeister-1
    3x Menschenfresserkäfer-1
    1x Hane Hane-1
    1x Bombardierkäfer-1
    1x Magier des Glaubens+1
    1x Bewaffneter Ninja-1

    Magie:

    1x Raigeki
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Adeliger der Auslöschung
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Schmerzen Teilen-1
    2x Spalt
    1x Kartenzerstörung
    1x Verteidigung Stoppen-1
    1x Ookazi-1
    2x Dian Keto Meisterheiler-2
    1x Fluchtzerstörer-1
    1x Falle entfernen-1
    1x Horn des Lichts-1
    1x Überwollender Hätschler+2
    1x Folge dem wind-1
    1x Lähmender Trank-1
    1x Waghalsig Voranstürmen
    1x Zuverlässiger Beschützer-1
    1x Bodeneinsturz-1
    1x Grabwächters Diener-1
    1x Verbot-1

    3x MRT
    2x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis

    Fallenkarten:

    1x Ersatzsoldat-1
    1x Staubtornado-1
    3x Fallgrube-3
    2x Waboku-1
    1x Gerechte Nachspeisen-1
    1x Augenschatten-1
    1x Mirror Wall-1
    1x Magischer Abfluss

    1x Kaiserlicher Befehl
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten


    Also die Anzahl meiner Karten liegt ca. bei 70 und Ich will sie verringern könntet ihr mir helfen???
    So es sollten 40 Karten werden.
    Ich hab jetzt nich genau nachgezählt, aber nimm nur 40 Karten ins Deck.
    70 Karten is absolut zu viel !!
    Besorge dir noch die Karten die ich hingeschrieben habe..

    Deinem Deck gebe ich keine Note, denn wir beide wissen wohl was das für eine Note wäre..

    MfG
    Yata's Spirit
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ich hab nich nachgezählt und teilweise den überblick verloren


    ps. Bazoo dein posteingang ist voll
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Hi

    mal ne blöde Frage... Wie kommt Ihr zu speziellen Karten? Ich meine, wenn Ihr zu einem Deck schreibt +Reigeki oder +schwarzer Magier oder sonstwas... ich kann nicht ins Geschäft gehen und sagen, hey, zeigen Sie mir mal, was in den Boostern drinnen ist, ich brauche nämlich genau diese und diese Karten... Ich glaub, die würden mich raushauen (oder ich könnte ja mal anfangen, seelenruhig, die ganzen Packs aufzureissen und mir gezielt meine Karten rauszusuchen *rofl*)... Ne, Spass bei Seite, wie kommt Ihr zu speziellen Karten? Ich bin halt schon etwas zu alt, um in Schulen am Pausenhof rumzulungern und gegen Kinder zu spielen ;-) Ich spiele nur mit/gegen meinen Mann, entsprechend Bescheiden sind unsere Decks allerdings machen wir jede Woche ein neues Booster-Pack auf, damits nicht so fad bleibt...

    Danke für Eure Antworten.

    LG
    Achillia
    ps: @simarik: sorry, dass ich deinen Thread jetzt für meine Frage missbraucht habe, aber habe mir das schon öfters gedacht und schätze, wenn Du auch noch nicht so lange dabei bist, wird dich die Antwort gleichermassen interessieren.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    ziehen, tauschen, kleine kinder abziehen... vor allem hier im forum tauschen hilft wenn mann gute karten hat...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    *lol* gegen mich, seits ihr wohl alle kleine Kinder *g* ;-) net bös sein :-)

    Aber kleine Kinder abziehen... wie stellst Du Dir das vor? ich nehme Urlaub und häng von jetzt an am Pausenhof ab, um kleine Kinder abzuziehen?? ;-) Ne, sooo gemein... Was mit ziehen gemeint ist, weiss ich nicht (ich zieh im Laden mal welche raus ;-))...und wenn ich gute Karten (für Euren Standard) hätte, müsste ich wohl nicht tauschen... und meine einzige gute Karte (Jinzo) geb ich nicht her *g*... ach, ist ja wurscht, spielen ja nur zum Spass, blamieren uns ja nicht auf Turnieren usw. :-)

    LG
    Achillia

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    btw bist du die frau von achilles ^^ ich hab sein deck verbessert ^^ wenn er sich nochn paar gute karten kauft hast du bald keine chance mehr ^^


    MFG Maniax

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    *lol* ich glaube nicht, dass er gezielt karten kauft ;-) das wär ja super langweilig... ich könnte mir jetzt für mein ganzes gehalt super karten kaufen und ihn runterputzen, aber was hab ich davon? macht das spass? ne *g* es ist schon so etwas langweilig, weil ich mit der offensive (ihr nennt das glaub beat-down oder so) fast immer gewinne (wenn er mir nicht alles kaputt macht mit Fallen usw., sobald er vor mir ein tributmonster am start hat, kann ich nix mehr tun, weil meine fallen bescheiden sind, die zauberkarten sind zu langsam (schwarzes loch, wiedergeburt, change of heart)... najo, und nur um hier eine gute deckbewertung zu kriegen, geb ich kein geld aus *g* ich glaube das grundprinzip vom deckaufbau hab ich begriffen und sobald ich die entsprechenden karten habe, kann ich das auch so aufbauen, nur wird das dauern! *gg*

    Danke Dir.

    LG
    Achillia

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    och naja ich hab auch net das beste deck hier auch lang net so gute decks wie maha, eva, mod und yata'S spirit... ich hab für mein deck auch net allzuviel geld ausgegeben... aber es reicht um so ziemlich alle im umkreis von 5 kilometern zu schlagen und das reicht...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Achilles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    97
    *ggggg* maniax, nene, ich kaufe nicht mehr karten, als meine frau kauft ... sprich, wir haben immer die selbe anzahl.

    ich hätte zwar 4 packs mehr, aber die setze ich bewusst nicht ein.

    es soll ja spannend bleiben ;-)

    sie hatte zwar mit den ersten paar packs mehr glück als ich, aber mit der zeit wird sich das ausgleichen, dann kann ich wieder mehr offensiv spielen und auf die blöden (nervraubenden) effektmonsterchen verzichten! ;-)

    ich denke, die meisten hier haben den sinn und zweck des spieles schon verfehlt ... es ist keine kunst mit nur 1800atker und mit den besten fallen- und zauberkarten zu gewinnen ... mit einem gemischten deck, wo auch "schwache" 1600er drinnen sind, wirds da schon wesentlich interessanter und macht auch mehr spass! ;-)

    es ist klar, bei turnieren sieht die sache wieder anders aus, aber turniere sind ja im regelfall auch weniger auf spass, sondern mehr auf sieg ausgerichtet! ^^
    Achilles

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von simarik89
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    24
    U-P-D-A-T-E


  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von simarik89
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    24
    Hab ein ganz ganz ganz ganz ganz neues deck

    U-P-D-A-T-E

  15. #15
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    öhm.. ich glaube dass passt dann nicht hier hin, da du Amerikanische karten im deck hast!

    MfG*Jan-O

    PS: zuviele tribut monster! >_>
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von simarik89
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    24
    Bitte bewertet mein deck!!!!!!!!!!!

    Ich muss im sommer am tunier teilnehmen dringende deckbesserungen!

    mfg

    BITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte mein Deck bewerten :)
    Von Korgatex im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 17:48
  2. mein deck [bitte bewerten]
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 17:27
  3. Mein Deck!!!!Bitte bewerten
    Von terra.movetur im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 17:24
  4. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45
  5. Mein Deck bitte bewerten
    Von Sqall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •