Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RTCW online-Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aresius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59

    RTCW online-Problem

    Hier das Problem:

    Wenn ich auf einen Öffentlichen Server gehe stürzt das Spiel nach ca. 5s ab. Das bild friert einfach ein und ich muss den PC neu starten. Alle andern spiele laufen ohne probleme (auch online wie z.B. UT2003). Ich habe das original auf Version 1.41.
    Mein PC: AMD athlon 2100+
    GeForce Ti 4600
    1.5Gb Ram
    120Gb HD

    Single-Player läuft ohne Probleme und auch wenn ich selbst einen Server aufmache stürzt es nicht ab. Nur wenn ich auf einen fremden Server gehe...
    Alle sonstigen Treiber sind auf dem neuesten Stand!
    Wieso also tut mir RTCW das an???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kaos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    gibt das mal in deine autoexec.bat ein:

    //PB seetings
    seta cl_punkbuster "1"
    seta cl_autoupdate "1"
    PB_System 1
    PB_Security 0

    falls das nicht funktioniert, ein pb update machen.

    http://www.evenbalance.com

    hoffe, das klappt.

    gruss

    K@os

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aresius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    Hat irgendwie alles nichts gebracht
    Bis ich das Problem gefunden habe, muss ich halt auf no-punkbuster-servern spielen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6

    Angry RTCW updated zu 1.41 friert ebenfalls ein

    Hi zusammen,

    ich habe das gleiche problem. wenn ich RTCW im single-player modus spiele, gibt es gar keine probleme. auch wenn ich es in der 1.0 version online spiele läuft alles bestens.

    erst wenn ich zur 1.4 oder 1.41 version update, gibt's probleme. nach ein paar sekunden (ist immer unterschiedlich), friert das komplette system ein und ich muss den rechner ausschalten und wieder frisch hochfahren! bin verzweifelt......

    würde mich über abhilfe freuen!!!

    Take care!

    Manolito ;-)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6

    Talking Hab ne Lösung

    Hab das Problem in den Griff bekommen!!!

    Habe ne Nvidia GeForce 3 Ti 200 Grafik-Karte drin. Dazu hatte ich den neusten Detonator Grafiktreiber 53.04 installiert!

    Habe in einem anderen Forum gelesen, daß es mit PunkBuster und den neuen Detonator Treibern häufig zu Systemabstürzen kommen kann. Also habe ich einfach meinen alten Treiber, den Detonator 21.83 drauf gemacht, jetzt klappt alles ohne Probleme. Laut dem anderen Forum sollte man mal den Detonator 44.?? probieren. Der ist neuer und funktioniert anscheinend auch!

    Also, einfach mal ne ältere Version des Grafik-Treibers draufhauen! Vielleicht klappt's ja auch!

    Good luck

    Manolito

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    die version die du draufgemacht hast istr aber schon ziemlich alt da kann es passieren das wenn du neuere spiele spielen willst das die dann net funktionieren
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Aresius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    Das mit der älteren Detonator-Version funktioniert tatsächlich!
    Ich hab jetzt 44.03 drauf und es läuft und läuft und läuft...
    Auch neuere Spiele (Max Payne 2 hab ich ausprobiert) laufen noch darauf. Hoffentlich wird dieses Problem in der nächsten Version behoben...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6

    Smile

    Habe jetzt den NVidia Detonator 45.23 drauf gemacht. Der läuft ohne Probleme und ist noch nicht ganz soooo alt!
    Jetzt habe ich sogar weniger Disconnection-Probleme, wenn ich online zocke!

    Also, weiterhin "Gut Schuß"!

    Manolito

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja das problem hatte ich auch schon oft mit anderen spielen einen älteren detonatr treiber wirkt manchmal wunder
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. RtCW online spielen / Enemy Territory?
    Von Dertreue im Forum Enemy Territory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.05, 18:51
  2. RTCW Problem
    Von Aragorn2 im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 10:05
  3. RTCW online über Router
    Von Manolito im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •