Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: panoptic Mirror

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521

    panoptic Mirror

    hallo,

    Panoptic Mirror - 5
    Artifact (R)
    Imprint -- X, T: You may remove an instant or sorcery card with converted mana
    cost X in your hand from the game. (That card is imprinted on this artifact.)
    At the beginning of your upkeep, you may copy an imprinted instant or sorcery
    card and play the copy without paying its mana cost.
    136/165

    1.)Theoretisch müsste es gehen, dass ich ein decree imprinte oder?
    und ich kann mir die engel holen. (für 6 einen 4/4er engel, na ja)

    2.) Bewertung der Karte. Was meint ihr?
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Ich denke mal da wird X als 0 gerechnet.
    And quoth the raven, "Nevermore"

Ähnliche Themen

  1. Panoptic Mirror + Dimir Lobotomist
    Von Arlic im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 12:21
  2. Panoptic Mirror
    Von Dark Overlord im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 19:28
  3. panoptic mirror
    Von blackivo im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 14:34
  4. Panoptic Mirror mehrfach imprint ???
    Von Oberon5150 im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 14:47
  5. panoptic mirror + consume spirit
    Von mattry im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •