Umfrageergebnis anzeigen: Welches Lager in Gothic 1 hat euch am besten Gefallen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altes Lager

    7 46,67%
  • Neues Lager

    4 26,67%
  • Sumpflager

    4 26,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Bestes Lager in Gothic 1

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144

    Bestes Lager in Gothic 1

    Welches Lager in Gothic 1 hat euch am besten Gefallen?

  2. #2
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    ich finde das neue Lager am besten, da man dort besser kämpfen und sich schlagen kann...
    außerdem ist es besser als Wassermagier.....
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    ich find das sumpflager am besten , weil da alle den ganzen tag kiffen und lässig drauf sind. bis auf nen paar die sind total psycho

  4. #4
    Evo
    Evo ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    219
    ich finde Neues Lager am besten!!!
    --Picassed by Evo--
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  5. #5
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Hmm, also von der Art des Lagers find ich das Kifferlager am besten, aber da störts mich immer, das man nur bis zum vierten Kreis lernen kann .
    Die besten Aufnahmeprüfungen hat meiner Meinung nach aber das alte Lager (zusammen mit den Kiffern), deswegen ist das auch mein Lieblingslager .
    █████████████████████████████████████████████ █████

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    ganz klar dsas sumpflager....das ist einfach am chilligsten

    und zu den magiekreisen: also ich find das bis zum 4.kreis net schlimm da man den 5. und vorallem den 6. kreis überhaupt nicht braucht....der 5. ist viellecht noch ganz nützlich aber der 6. ist sawas von unnötig dann keiner nimmt die rune aus uriziel da das völliger quatsch wäre das gute schwert zu schwächen und den todeshauch bekommt man so spät das es sich net lohnt wegen den paar templern am schluss.....

  7. #7
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    den thread gabs schonmal!

    Lieblingsgilde



    mfg
    Scar

    ps: Suchfunktion.....

  8. #8
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    ich hab das neue lager gewählt weil man da wassermagier werden kann

  9. #9
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Natürlich das alte Lager, weil das mit der Burg einfach die beste Mittelalterstimmung bietet (Gomez forever!!!!!)

    @Scar: Ist doch n anderer Thread. In dem einem werden die Gilden befragt und hier die Lager nach dem Visuellem, wo man sich halt am liebsten aufgehalten hat.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberpete
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Cavalorns Hütte
    Beiträge
    67
    Ich hab für altes Lager gestimmt, weil da die beste Atmosphäre herrscht.
    Im Sumpflager is mir alles zu zugekifft und da hängen se nur blöd rum.
    Im neuen Lager isses mir bissl zu unübersichtlich und die Banditen sind bissl naja...
    Im alten Lager werden wenigstens Kämpfe in der Arena veranstaltet!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...78#post1205854

    Rang: Bandit
    Schüler:
    Lehrer: Sami89

  11. #11
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    DIe Todeswelle ist doch kein Müll! Ok, nur dafür den 6ten Kreis erlernen zu müssen, isn bisschen scheiße.
    Aber die Rune bringts auch, z.B.: wenn du dich ins alte Lager teleportierst, und dich alle Gardisten angreifen. In Gomez Burg einmal Todeswelle ubnd dir bleiben zahlreiche Kämpfe erspart (als Magier).
    █████████████████████████████████████████████ █████

  12. #12
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Original geschrieben von Pharod Loki
    [...]
    @Scar: Ist doch n anderer Thread. In dem einem werden die Gilden befragt und hier die Lager nach dem Visuellem, wo man sich halt am liebsten aufgehalten hat.

    hm.... na gut, ist nicht genau das selbe....


    also mit hat das sumpflager schon immer am besten gefallen. visuell und von den gilden her.



    mfg
    Scar

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    zur todeswelle..die ist scheise weil sie ersten zu lang braucht bis sie mal aufgeladen ist und das schwert mit rune viel effektiver...
    6.kreis braucht viel zu viele lernpunkte als das es sich lohenn würde für den kurzen endabschnitt des spiels noch für einen zauber zu lernen

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Das neue Lager ist am besten !!!!!

  15. #15
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    also:
    Sumpflager is am chilligsten

    Altes Lager is irgendwie am besten weil man so viel möglichkeiten hat und die atmosphäre stimmt

    Neues Lager: Gorn Lares Lee und geile Kämpfe so wie Magie was will man mehr
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Jonnyboi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mud's Hütte
    Beiträge
    54
    aöso ich hab fürs alte lager gestimmt, weil es einfach die beste atmo is und die rüssis der gardisten geil aussehen. jedenfalls die norm und die schwere.
    Schwert schnappen Drachen kappen...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic Neues Lager ??
    Von Fantasy im Forum Gothic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:35
  2. Gothic Neues Lager ??
    Von Fantasy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.02, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •