Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grim Fandango - Lösung des Fahrstuhlproblems

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Lightbulb Grim Fandango - Lösung des Fahrstuhlproblems

    An alle Interessierten,

    in letzter Zeit werden im Forum immer wieder identische Beiträge zu einem und demselben Problem gestellt:

    Der Fahrstuhl in Grim Fandango fährt zu schnell hoch und ich komme nicht in den Geheimgang.

    Die Lösung ist an sich ganz simpel! Besucht doch einfach mal die offizielle Homepage von LucasArts. Die Leute dort sind nämlich dar nicht soo doof, wie mach einer hier vielleicht denkt, denn die bekommen für gewöhnlich genügend Feedback von genervten Spielern und im Gegensatz zu anderen Publishern kümmern sie sich auch um Eure Anliegen.

    Auf ihrem Server befindet sich ein Patch (und zwar hier LiNKone), wie nun unter YEAR 2 nachzulesen ist, wird das von Euch beschriebene Problem mit diesem behoben:
    The High Roller Kitchen elevator goes by too fast to solve the puzzle on very fast machines.
    Solltet Ihr darüber hinaus noch weitere Probleme mit diesem Titel haben und selbst oder sonst jemanden kennen, der des Englischen mächtig ist, dann schaut einfach hier nach (LiNKtwo)

    Ich hoffe, dass ich Euch nun genügend verraten habe und somit dieses Trippel++posting-Problem endgültig aus der Welt geschafft wäre

    BYe
    Geändert von agent FiVE (15.6.05 um 12:47 Uhr)

  2. #2
    San
    San ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1
    Tausend Dank

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •